Bundesweite Razzia

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AzuUser, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2006
    Anhang:

    Schon ab 7 Jahren iss man zT schon strafbar, wenn man musik illegal besitzt
    Eltern haften "nicht" für Ihre Kinder

    hat n schulkameread n Referat gehalten, Lehrer kennt sich sehr gut aus mit son zeug, hats als richtig erklärt, obwohls n bissle krass iss
     
  2. 24. Mai 2006
    Was ich nur nicht verstehen kann, wieso werden nur ca. 3500 Strafanträge gestellt, Täglich nutzen doch Millionen den Donkey oder eMule und das noch auf 2 Monaten gerechnet, verstehe ich nicht ganz.
     
  3. 24. Mai 2006
    naja wer edonkey benutzt ist selber schuld wie dir borredner schon gesagt haben.

    jedoch sollte man eines bedenken:
    als Edonkey undergound war, war kazza puplic...
    als Bittorrent underground war, war edonkey puplic....

    was ich damit sagen will, früher oder später wird alels mla von der polizei begutachtet und hochgenommen ist halt nur ne frage der zeit!

    jetzt ist FTP underground.....nur wie lange noch.



    bei mir ist es so. was movies angeht = FTP logisch oder...
    aber wenn ich z.b. eine MP3 suche, remixe oder einfach nur nen CHART lied, dann saug ich das mit z.b. LimeWare.......kann da großartig was passieren wenn ich im monat damit 6 leider sauge oder weniger? :-/

    und wie schauts aus wenn die bullen zu mir kommen? ich kann doch dann einfach behaupten das meine ganzen MP3´s mtigeschnitten sind aus dem internet, was ja LEGAL ist!!!! nur weitergeben darf ich sie net...
    ok der Dicke fette Ordner mit den filmen ist schon zu bestreiten wenn die vor meiner tür sind :-/

    wobei, wenn die bei mir klingeln könnt ihr sagen was ihr wollt, ich renn schnell zu meinem rechner und trette solange auf den scheiss rechner ein bis die bullen mich davon abhalten mit gewalt, hauptsache die können ncihts mehr davon nehmen!
     
  4. 24. Mai 2006
    Moinzen,

    Denke mal bei mir kommen sie auch bald ^^

    ich hab ne tapete mit IP's

    Naja aber die taggs haben sie ja nicht löl


    Nakhla

    P.S wünsche allen glück ...
     
  5. 25. Mai 2006
    weiss nicht ob ich das jetrzt richtig verstrehe... aber haben die nur Leute hoch gehn lassen die die Dateien angeboten haben? Dh So Deppen die die Dateien Freigeben^^?
    Oder wurden auch Leute die nur saugen hoch genommen?

    mfg
     
  6. 25. Mai 2006
    Ich hab einen Bericht gefunden indem ein Anwalt ein paar Sachen erklärt bzw. aufklärt.
    Auf jeden Fall informativ!

    Die Filesharingrazzia aus der Sicht eines Anwalts
     
  7. 25. Mai 2006
    man zieht auch nicht von 'fake servern' man zieht von clients..die server stellen jeweils die verbindung her

    mfg moep
     
  8. 26. Mai 2006
    hab mal grad kurz überflogen, und da steht ja

    "In der Regel wurden zu Beweiszwecken nur ein bis zwei Songs durch die Ermittlungsbehörden heruntergeladen"

    Dadurch machen die sich ja genauso Strafbar und bieten zugleich auch an, also müssten die genauso verklagt werden!
     
  9. 26. Mai 2006
    Naja ich finds lächerlich genug das die mit ihren Hart aber gerecht werbungen gegen Raubkopierer wirklich alle ansprechen .. das ist doch nur Angst macherei sieht man ja an diesen vorfall

    die sind doch eigentlich nur an den leuten interessiert die den stuff ins web setzen

    der rest fällt unter die bagatell klausel

    mfg Moon
     
  10. 26. Mai 2006
    leude weil hier so viele auf p2p schimpfen

    wollt ich mal fragen wie das is mit torrent is ja auch ein p2p

    alerdings lade ich nur von trackern runter die invites bzw private sind!

    zb ts oder bc


    is da genau das selbe wie bei emule und co ?
     
  11. 29. Mai 2006
    meine 1.frage bezieht sich auch auf torrent. benutze momentan bitcomet + peerguardian2 + links von torrent.to. wie sicher ist diese variante? peerguardian blockt bei mir dermaßen heftig, dass ich wenn er aktiviert ist, gar keine inet-seite mehr öffnen kann und msn usw gaht dann nicht mehr. habe 2 listen reingeladen gehabt..ist peerguardian2 gut, woher nehmt ihr eure listen und wie sieht es aus mit dem ipblocker & proxys, von denen ich hier schön öfters gelesen hab?
    frage 2 betrifft das verschlüsseln der platten. hat es jemand bei sich gemacht? ist es einfach und wie sicher ist es? muss man die platten dann ständig neu verschlüsseln, wie kann man zugreifen auf die daten, gibt es risiken?
     
  12. 29. Mai 2006
    is echt war ich meine der esel is wirklich verdammt dammt unsicher. wer den noch benutzt ist selber schuld
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.