Bundesweiter Schlag gegen Releaserszene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von huempfers, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    freunde!? soweit ich informiert sind die groups daruf bedacht den kontakt mit FXP und p2p zu meiden. die schmeißen sicher keinen accs raus für jemanden der das zeug dann public macht.

    klar mann man sich hocharbeiten. aber einfach mal so anklopfen das funzt sicher nicht

    ware worte!
    schönen gruß an die RS prem acc besitzer

    joa und dass das zeug für freunde ist, ist doch auch nur so daher gesagt. es geht doch überhaupt nicht um den stuff sondern einfach nur das race zu gewinnen.

    und das ich alles nicht glaube bzw nicht war haben will stimmt auch nicht. ich glaube einfach nicht alles was so dahergesagt wird
     
  2. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Du schnallst es irgendwie net Es ist klar das die die P2P Szene meiden und FXP etc pp aber wenn du nen wirklich guten Freund da inner Crew hast dann bekommst du auch mal nen Acc auf solch einer Topsite...

    Natürlich musste auch Ahnung haben die geben da net so nem 0815 RR-Ug-User nen Acc aber wenn du etwas Ahnung hast und auch noch nett bist und dein Freund nen gutes Wort einlegt klar bekommste nen Acc...


    Wie gesagt die Releaes sind doch für Freunde gedacht


    Und was haste gegen RS Premium User ? Die laden doch alle nur Urlaubsfotos
     
  3. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer


    ma zur anmerkung viele gute scenler kommen aus der fxp scene
     
  4. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Wir ergänzen uns perfekt Hatte ich vergessen zu erwähnen aber sollte mobyer ja eigentlich klar sein


    @ SHACCA

    BW haste endlich mal jemand der ihm auch die Meinung sagt
     
  5. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Das haste aber nen paar wichtige Gruppen vergessen:
     
  6. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Wartet doch einfach auf nen offizielles Statement einer Group?

    MfG
     
  7. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Sind wir bei wir vertreiben uns hier gerade nur etwas die Zeit


    Statement gibs heute Abend wohl noch


    Btw:

    Ich wusste es immer

    Kleiner Fake
     
  8. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Würde ich auch vorschlagen, denn Spekulationen bringen einen nicht weiter ...
     
  9. 20. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    das ist schwachsinn lex wurde nicht gebusted !!!

    die einzigen die busted wurden sind

    PSH,SYH,Simpty und wohl auch Decline

    nicht mehr und nicht weniger !!!

    woher ichs weiss ? sage ich net

    habe hier die namen der groups falls sie irgendeinen intressieren

    Code:
    ADDONIA, TCPA, ENiGMA, Lz0, LOYALTY, DARKFORCE, LIGHTFOECE,
     WTA ,ASTEROiDS, DOD, OBSESSiON, TFF, MRM, SYH, EXTRAS, SIMPTY, 
    TRASHCAN, und PSH - tradergrps oMCiSO, TMFiSO, SPiRiTS 
    natürlich net komlet sondern nur paar member die betrofen sind

    //

    sry net ganz gelesen wurde ja schon fast alles gesagt
    bitte net hauen ^^
     
  10. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    2 leute ham von syh besuch bekomem, beten wir das die busted wurden ned ausagen
     
  11. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    LMAOROFLLOOOOOOOL!!! geiler beitrag ^^..

    hm.. Also ich muss sagen das alle die ganze zeit am quatschen sind bla und meine freunde haben gesagt das doch und dann wieer nein.. man man man .. wenn dann halt keine rls mehr von einer group kommen dann wurden sie busted oder haben sich zurückgezogen..

    LEX wäre schade weil ich von denen echt viel habe.. Und auch ministry wär damn .. Hm.. Im Endeffekt, wenn den bullen überhaupt ein schlag gelungen ist, ist es so oder so schade.. Aber es bilden sich wieder neue und dann ham die bullen eig nichts verändert..


    keep the scene clean!

    in diesem sinne wünsche ich eine gute nacht ..

    greez
     
  12. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    @Sperm - ministry? naa - hoffentlich nicht die MiNiSTRY!
    so ne group kommt erstmal die nächsten Jahre net wieder....

    GVU ist seit heut Abend etwas down, komme nur noch vereinzelt drauf und wenn dann auf ne Weiterleitung: GVU - Presse
    so nennt doch keiner seine Startpage!

    Sehr seltsame Dinge tun sich da auf Jochen Tielke's Homepage..
     
  13. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Die stehen unter DDOS Vondaher kein Wunder


    Mal gucken wielange die das da noch aushalten bzw wie lange die Attacken anhalten ^^
     
  14. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    omg wie geil ^^

    selten soviel schwachsinn auf einen haufen gelesen, bitte liebe admins/mods closed den thread doch bitte.

    als würd jemand mit ahnung wirklich stellung zu nehmen ^^

    dieses "sichere quellen" "(ex)member von grp xyz" "bei mir auf der topsite" gelaber is doch echt ma panne. artet noch in geflamme aus. interessant sind bloss die medienberichte zur belustigung und ansatzweise interessant wären scenen nfos über den bust. alles andere sollte entstaubt werde ^^
     
  15. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    naja da gibts ned viele

    BUSTS.IN.DE.READ.NFO-BKA
    Code:
    Neue Busts in DE !!!!
    
    Heute morgen wurden ueber 40 Leute vom BKA besucht
    
    
    An ALLE SITLER,USER ETC. 
    
    ALLE USER DIE SICH AUF DER SITE BAK RUMGETRIEBEN HABEN, SIND IN ECHTER GEFAHR !!!!!!
    
    
    
    TO ALL THE FALLEN ONES !!!!!!
    
    
    
    
    I MISS YOU
    
    
    und
    News.zum.Bust.20.09.07
    Code:
    Source: http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/Behoerden/alle-behoerden/article/meldung-070920-142336-16.html
    
    #######
    
    Schlag gegen Raubkopierer
    
    Durchsuchungen im gesamten Bundesgebiet
    Hürth/Bundesrepublik Deutschland - 20.09.2007 - 14:25 - In zahlreichen Objekten des Bundesgebietes durchsuchten heute 200 Polizeibeamte zeitgleich. Ziel der Durchsuchung war das Finden von Beweismaterial im Zusammenhang mit illegalen Kopien von noch nicht im Handel befindlichen Filmen, PC-Spielen und neuer Entertainmentsoftware.
    
    Heute um 08.00 Uhr klopften die Beamten bei annähernd 50 Objekten in zehn Bundesländern an die Türen. Der von Kriminaldirektor Helmut Pfau von Hürth aus geführte Einsatz ist Ergebnis eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Köln. Das unter Federführung von Staatsanwalt Jürgen Krautkremer bearbeitete Verfahren beruht auf Hinweisen, die ein Zeuge aus der so genannten Relaesgruppen-Szene machte. Dieser Zeuge wurde von der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU) der Direktion Kriminalität in Hürth gemeldet. Er arbeitete von da an eng mit der Kripo zusammen. Es konnten über GVU die technischen Kenntnisse und über den Zeugen Informationen zur Szene abgeschöpft werden. Sie wurden miteinander verknüpft und dabei entstand ein Gesamtbild des illegalen Marktes von der illegalen Erstkopie bis zu den Vertriebswegen .
    Nach Angaben der GVU dienen Dateien von Release-Gruppen zumeist als Ausgangsmaterial für illegale Kopien, die sowohl von Einzelnen als auch von professionellen Händlern weiter verbreitet werden.
    Der illegale Parallelmarkt umgeht Jungendschutz sowie freiwillige Selbstkontrolle und führt zu hohen wirtschaftlichen Verlusten. Für die gesamte Branche dürften sich die Einbußen auf mehrere hundert Millionen Euro jährlich belaufen. Verbraucher investieren einen Teil des verfügbaren Einkommens in die Anschaffung in Hardware, die den rechtswidrigen Erwerb erst ermöglicht, in Internetanbindungen oder die eigentliche illegale Kopie. Die in diesem Bereich aufgewendete Kaufkraft wird dem legalen Markt entzogen. Ein erfolgreicher Eingriff in die Release-Gruppen-Szene bewirkt eine zeitliche Verzögerung der Verfügbarkeit und eine qualitative Verschlechterung der illegalen Produkte. Er stört die illegalen Verbreitungswege und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Eindämmung dieses Schadens.
    
    Es ist nun gelungen die Ausgangspunkte(-Personen) der Verstöße gegen das Urheberrechtsgesetz zu ermitteln und /oder es wurden weitere Ermittlungsansätze hierzu gefunden.
    Im NRW wurden insgesamt 14 Objekte durchsucht, davon lagen drei im Rhein-Erft-Kreis.
    
    Bei den Durchsuchungen wurden insgesamt 60 PC, 15 Festplatten und circa 2000 CD oder DVD sichergestellt oder beschlagnahmt. Vorläufige Festnahmen erfolgten nicht.
    Die genauen Ermittlungsergebnisse werden noch auf sich warten lassen. Es erfolgt nun die Auswertung der sichergestellten Festplatten.
    
    
    
    gibt noch eine
    BUSTS.IN.UK.1and1.RAiDED.PARTCHANS.READNFO-TiT
    die befindet sich aber ned in meinem besitz
     
  16. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    MiNiSTRY ist scheinbar nicht busted.. vorhient kam German_TOP20_BC_24_09_2007_READ_NFO-MiNiSTRY!

    Was mich allerdings ein wenig verwundert ist das in ihrer NFO folgender Link zu finden ist YouTube.

    Allerdings weiß ich nicht wie man es richtig deuten kann. ?(
     
  17. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer


    Schau doch mal genau hin Das Lied heisst
    Somit wurden wahrscheinlich auch Member von ihnen busted und sie haben trotzdem so nen release gebracht um zu zeigen das sie kämpfen


    Und das Lied passt doch ganz gut


    @ mastaalien


    Hut das du weisst das Decryptor und me keine Ahnung haben... Hauptsache du hast sie
     
  18. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    das ganze ist doch schon belustigend. ex szene member die evt aus irgendwelchen gründen raus geschmissen wurden arbeiten mit der rennleitung zusammen um zu busten^^ sehr geil.....

    sollte die polizei tatsächlich brisantes material auf den rechnern, platten oder gar CDs finden kann ich darüber nur schmuzeln....

    die szene member werden sicher nicht so hohl sein und ihren stuff @ home unverschlüsselt lagern jedes kiddy crypted heutzutage seine festplatten oder server.....

    ja ihr seid die mit den top news und wir haben unsre ruhe
     
  19. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer


    Es gibt auch shice Sites wo net crypted wird und dann ? Tja dann biste ziemlich am *****. Alleine die Tatsache das auf der TopSite @ nl Log`s gefunden wurden lässt drauf schliessen das die Leute da doch etwas nachlässig gearbeitet haben


    Aber naja jetzt erstmal abwarten was so kommt MiNiSTRY setzt ja schonmal ein erstes Zeichen mit einem Release direkt nach einem solchen Schlag
     
  20. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Fettes Danke an alle die hier mit infos rausrücken!
    werd auch direkt nach dem post mit nen paar bw's um mich werfen

    @mobyer es gibt da sone schöne zigarretten werbung.. vll kennst du die ja

    tuh uns den gefallen :-*
    wir brauchen keine flamer bei sowas
     
  21. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Das ist ja ein Witz. Ein großer Schlag soll das sein? Ha das ich nicht lache. Raubkopierer sitzen vor fast jedem PC. Und die wird man nie alle ausrotten können. Das war ein Schlag gegen die Spitzte des Eisberges und nichts weiter.

    MFG
     
  22. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Einer checkts wieder nicht...^^
    es war kein schlag gegen 0815 kiddies die sich via emule was laden sondern gegen die "großen" Release-Crews. Ich würd gerne sehen wie du zu deinem Stuff kommst wenn es keine Releasecrews mehr gibt die Filme/Spiele/... im Netz "verbreiten".
     
  23. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Haste dir mal mit Sinn und Verstand durch gelesen wer dort busted wurde ? Da wurde net die KarlHeinz-Emo-Releaser Crew busted sondern schon richtig Namenhafte Crews [ wenn auch nur einzelnde Member + 1 Site Op]


    Aber recht hast schon. Es wird niemals möglich sein die ganzen Crews da auszurotten, da werden dann "einfach" neue Crews gegründet und weiter gehts.

    Trotzdem ist jeder Schlag gegen die ReleaserCrews shice und dies war auch net mal ebend so nen kleiner Bust sondern da steckt schon was hinter. Aber das zeigt sich in den nächsten Tagen...
     
  24. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Glaubt ihr, dass einzelne Crew Member auch diese Kronzeugenregel gebrauchen könnten und dadurch noch mehr Leute gebustet werden? Wäre schon hart wenn man einen Schnappt und der lässt dann die ganze Crew auffliegen.

    Überlegen werden sich das sicherlich einige. Bei einer angemessenen Beweislage ist ja Knast so gut wie sicher.
     
  25. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Ich glaube ihr unterschäzt das mit dem Großen Fang.
    Im letzten Jahr (2006) knapp 300 hausdurchsuchunge durchgefürt worden.
    Da sind 60 auf einmal eine verdammt große Zahl, vorallem wenn nach offiziellen schätzungen 40% der software in deutschland Illegal ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.