Bundesweiter Schlag gegen Releaserszene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von huempfers, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    lol ich finds auch geil mit den 5 mio. anfragen pro minute ^^ geile sache von den leute...
    b2t. find ziemlich krass das die wieder nen paar bekannte leute erwischt haben aber die
    wollen es nicht raffen das leute busted werden und aufhören dafür aber immer mehr dazu
    kommen ... naja is halt GVU
     
  2. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Natürlich is sowas immer möglich. Nur ich und auch viele andere hoffen einfach das sowas nicht passieren wird. Aber wie gesagt möglich ist alles aber darauf nun zu spekulieren wäre des Guten zuviel.

    Einfach abwarten was kommt.
     
  3. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Die meisten Member wissen meistens selbst nichts von sich, die kennen sich meistens auch Privat
    nicht, weswegen ich da nicht so schwarz sehe, aber kann schon sein, dass der eine oder andere
    wenn ihm der ***** auf glatteis läuft sich mit den Bullen zusammenschließt und einige Infos ausspuckt.
    Aber abwarten und Tee trinken ...

    bb. master80
     
  4. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Wenn sie sich net kennen wie kann dann einer der mit den Bulle kooperiert diesen Bust auslösen ? Es gibt immer mittel und Wege den anderen dranzubekommen und vondaher muss man sich auch über das Thema mal Gedanken machen
     
  5. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    unsecure server - logs, reicht, wenn man nur ne spur zu einem hat und bei ihm zuhause vorbeischaut,
    aber naja nüzt nichts zu spekulieren, kann genau so deine Vermutung stimmen, was mir jedoch unwahrscheinlich vorkommt ... so long, we will see ...

    bb. master80
     
  6. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Was hier alles erzählt wird omg
    Also warten wir bis das erste Realse von nem Film oder game kommt wo ne crew sich dazu äußert..finde es schade das es syh und deciline erwischt hat waren gute groups und paar nice horror filme am start gehabt..wie gesagt auch wenn du einzelene mitglieder busted wurden wäre ist käse weiter zu machen als crew und was habt ihr gegen dumps...sicherer wie p2p und und sonstiges..zu dem o-day stuff 3min nach pre oder schneller und fullspeed...kenne viele leute die einen haben und die haben keine beschwerden etc..

    In Memory to all fallen Heroes


    mal schauen wann das nächste realse kommt ^^ gestern hat ja noch aspirin shoot em up gemacht trotz des bust
     
  7. 21. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    Komisch, dass es bei einem europaweitem Bust anscheinend nichts geleaked ist!?(
     
  8. 23. September 2007
    AW: Bundesweiter Schlag gegen Raubkopierer

    die cd's und dvd's können sie sich behalten, hauptsache online bleibt das zeugs noch. mal ehrlich, bei dem gewerbe muss man einfach mal damit rechnen das..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.