#1 4. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hier mal eine der ersten Arbeiten von mir mit Photoshop CS5 Spoiler {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2011_01/10492097.png} Würde mal gerne eure Meinung dazu hören Gruß Hark + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2011 AW: Bunte signatur von mir Meiner Meinung nach etwas zu bunt, ich mag es eher dezent. Aber ansonsten sieht es schick aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2011 AW: Bunte signatur von mir Ich steh auf so bunte auffallende Farben : ) Echt gut gelungen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Januar 2011 AW: Bunte signatur von mir tolle farben, passt alles prima zusammen und wirkt trotz der vielen farben nicht überladen. gut gelungen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2011 AW: Bunte signatur von mir auch wenns bunt ist - gefällt mir irgendwie. das einzige was mich stört ist dieses ding was aus dem mündungsfeuer kommt ^^ 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2011 AW: Bunte signatur von mir jaor farben sind schonmal nicht schlecht. arbeite nur noch an der sauberkeit oft sagt man , dass manchmal etwas weniger etwas mehr sein kann ( an effekcten) achte darauf das das light am render allgemein nicht zu kontrastreich ist. + Multi-Zitat Zitieren