Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 23. August 2009 .

  1. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    ich hab ncith alles gelesen aber: mein bk hier hat schon seit ca 2 jahren gratis wlan 0.o keine ahnung was nun alle macci fans hier das flamen bekommen...

    btw: KEINER der 5 maccis in den ich (mehr oder weniger regelmäßig) bin hat wlan!
     
  2. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    öhmmmm gehören mci und bk nicht schon lang zusammen ? hab gemeint da mal was gehört zu haben und wie man an ... Cola statt pepsi und Sprit statt 7up merkt müsste es eigentlich stimmen? ist doch genauso wie mit saturn und mediamarkt.. beide gehören zusammen und machen öffentlich den größten konkurenzkampf den es gibt .....

    naja b2t... internet bei bk .. naja wers braucht
     
  3. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Hm meinen die jetzt halt so hot spots für so die mitgebrachten Geräte oder stellen die vllt. generell selbst sonen Pc oder sowas zu Verfügung?^^
    Weil WLAN gibts doch schon längst in vielen BK's und MC's

    Naja Bk is eh leckerer als Mc'es, da brauchen die nicht noch so WLAN da reinballern ^^
     
  4. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Hat nicht McDonalds sich beklagt wegen ihrer Idee mit dem gratis Internet?
    Wegen ihrem Internet sind die Kunden durchschnittlich etwas länger da (Zahlen kenn ich nichtmehr genau), jedoch kauft der Kunde in der Zeit die er länger da ist nicht mehr als vorher. Somit werden Sitzplätze länger besetzt ohne eine Umsatzsteigerung bzw nur mit einer geringen Umsatzsteigerung.
    Viel Spass Burger King...
     
  5. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Der bei uns um die Ecke ebenfalls schon seit bestimmt nem jahr mit wlan/inet. Hab mich grade ebenfalls gewundert. MCD hat auch nich überall wlan...
     
  6. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Wenn ich in einen fast-food laden reingehe, dann ist das eher spontan weil ich in dem moment vllt gerade vorbeilaufe oder zufällig hunger habe, aber ich plane das ganz bestimmt nicht vor nach dem motto "och, heut aber mal wieder burger king" und nehme dann auch noch meinen laptop mit um ihn dann auf den dreckigen tischen einzusauen und mit meinen pommes-fingern vollzuschmieren. meiner meinung nach ist das völlig sinnlos und unter umständen nur für leute interessant die zuhause kein internet haben. alle anderen wird das wahrscheinlich auch wenig nützen da burger king nicht so eine atmosphäre hat das ich mich da längere zeit reinsetze um da zu surfen.
     
  7. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Also ich finde das immer ganz gut. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin und dann zwischen den Terminen noch ein bisschen Zeit habe, fahre ich auch immer zu Mcces und surfe dann ein bisschen um mir die Zeit zu vertreiben. Also es gibt schon Zielgruppen, für die ein Hotspot sinnvoll ist.

    Naütrlich fahre ich in meiner Freizeit nicht mit meinem Laptop zu Mcces, weil ich da eine Stunde umsonst surfen kann. Aber wenn es sich ergibt und ich den Laptop dabei habe, kann man das schonmal machen, wenn man sowieso noch Luft zwischen den Terminen hat.
     
  8. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Nö sehe ich anders.

    Bin oft genug unterwegs manchmal den ganzen Tag im Auto und gehe dann zu BK mal wat essen... Und dann hockt man da und einem fällt ein ach das und das muss noch in den Kalender eingetragen werden oder das muss noch bestellt werden oder derjenige bekommt noch eine Mail bla bla und dann kann man das da schön regeln


    Ich meine ich patsche net mit meinen Händen da inner Mayo rum und sau den Lappy ein wäre ja etwas sinnlos nech

    Aber mal gucken wie die sich absichern... Da sind sicherlich viele Leute die evtl mal shice bauen und dann ? Mhpf ^^
     
  9. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Das ist ja wohl schwachsinnig hoch 7. Also das BK den MC D´s das nachmachen will ist ja schön und gut. Ich finde sowieso das es schlau ist sich bei Leuten die es hinbekommen haben ne
    scheibe abzuschneiden.

    Aber DAS ... hat BK nun wirklich nicht nötig. Das ist doch schon bei MC D´s der Jahrhunderflopp.
    Mal im ernst?! Ich setz mich doch nicht mit nem Notebook in ne Frittenbutze. So toll die
    möchtegern-Kaffees mit ihrem verkackten Automatenkaffee auch aussehen. Die Dinger
    taugen mal zu gar nichts?! Wer sich da hinsetzt um "guten" Kaffee zu trinken und zu
    entspannen ist sowieso fernab jeglichen guten Geschmacks.

    Sorry aber für sowas gab uns Gott (HTC in diesem Falle) das XDA bzw. das HDSPA fähige Windows Mobile Smartphone und den passenden T-Mobile oder Vodafone Vertrag.
    Es rennen doch so und so schon immer weniger Leute mit nem Notebook
    durch die gegend. Selbst "netbooks" sind schon zu groß geworden.

    Also ich finde BKs sollte das Geld lieber in fähiges und besser geschultes Personal umlegen, dann hätten die auch einen echten Vorteil gegenüber MC D´s ... bei denen mal jeder zweiter angestellter die Intelligenz und Sprachleistung einer verblöteten Milchkuh hat ...
     
  10. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Blödsinn. Wenn man beruflich Unterwegs ist, hat man (je nach Beruf) nunmal einen Laptop dabei. Ich fahre ja nicht zu einem Kunden und zeige ihm dann alles auf einem Smartphone Und wieso sollte man dann nicht, wenn man zwischendurch Zeit hat, mal kurz zu Mcces fahren und sich da durchs surfen die Zeit vertreiben?
     
  11. 24. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    aja die leute werden weiterhin das essen was ihnen gefällt. mittlerweile ist das internet so stark verbreitet dass man nicht mehr überall drauf angewiesen ist. ist schon eine gute idee aber ich finde nicht dass es viel bringe wird.
     
  12. 25. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    was hier alle rumheulen dass es keiner brauch....ihr zieht euch die hosen auch noch mit ner kneifzange an, wa?
    alleine aus meinem beruf kenne ich es, bei luft zwischen kunden terminen o.ä. mal schnell zu BK/maeckes zu fahren und die zeit zu vertreiben...das hat auch nix mit fehlendem geschmack zu tun....immerhin sind geschmäcker ja gottseidank verschieden ne?
    btw...hier in berlin gibts schon seit monaten viele BK's wo sogar extra rechner stehen fürs inet...also wirkliche news is das au nich
     
  13. 25. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    Hört sich gut an.
    Endlich macht Bruger King mal etwas.
    Mcs ist schon viel viel weiter vorne. Burger King hat sich echt Zeit gelassen.
    Bin mal gespannt wie das alles in paar jahren aussehen wird.
     
  14. 25. August 2009
    AW: Burger King plant kostenlosen Internet-Zugang

    ich hätt da mal ne frage :
    ich war zwar auch mal mitm laptop in der nähe von nem mc´s aber da gabs irgendwie nur so en hotspot bei dem man nur ins internet konnte wenn man ne t-mobile kundennummer und en passwort angegeben hat. also ist das dann beim bk auch so oder is das völlig umsonst?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.