Burger King plant Lieferservice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mrwhite123, 18. Januar 2012 .

Schlagworte:
?

Ist der Lieferservice von Bürger King eine Alternative für euch ?

  1. Ja, ich kann es kaum abwarten !

    106 Stimme(n)
    73,6%
  2. Nein, Fast Food wird vor Ort gegessen !

    27 Stimme(n)
    18,8%
  3. Tssss, Mc Donalds Rulez !

    11 Stimme(n)
    7,6%
  1. 23. Januar 2012
    AW: Bürger King plant Lieferservice

    naja wir haben auch schon paar mal nen mietwagen zum mc geschickt der für uns einkauft und es uns bringt..
    wenn man nimmer fahrn kann isses ja eh egal (suff) xD
    aber frisch isses einfach besser
     
  2. 25. Januar 2012
    AW: Bürger King plant Lieferservice

    Wenn es denn "frisch" ist

    Zum Thema: Braucht kein Mensch. Wenn ich da was bestelle, dann ist das erst nach 'ner halben Stunde bei mir und dementsprechend kalt und matschig.
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: Bürger King plant Lieferservice

    weisst du wie lang die burger manchmal bei denen schon rumliegen? ausserdem ist das wie mit anderen lieferdiensten auch, die werden da schon entsprechende technik bzw. boxen die wärmehaltend sind benutzen.
     
  4. 25. Januar 2012
    AW: Bürger King plant Lieferservice

    Das macht's nicht besser
     
  5. 25. Januar 2012
    AW: Burger King plant Lieferservice

    Wäre schon ziemlich nice, wenn die das wirklich deutschlandweit umsetzten. Denke mal das die Liefergebiete dann recht klein gehalten werden, um weiterhin die Qualität (die es eigt. sein sollte) gewährleisten zu können.
     
  6. 25. Januar 2012
    AW: Bürger King plant Lieferservice

    Offiziell max. 10 min.
    Aber hast Du mal einen gegessen der da schon 10 min. oder länger gelegen hat?
    Beim Lieferdienst wären wohl kaum Zeiten unter 15-20 min zu erreichen.

    Aber gut, den Bekifften wäre es egal ^^
     
  7. 25. Januar 2012
    AW: Bürger King plant Lieferservice

    da ich mir sowieso vorgenommen habe, kaum noch bei McDonalds oder Burger King zu essen ist es mir eigentlich egal, aber trotzdem interessant, dass die es vor Mcdonalds einbringen, aber ob das so einen Gewinn macht ? hm..

    Döner ist ncoh die gesündeste und für mich leckerste und am meisten sättigende Variante =) (kommen bestimmt Gegenmeinungen, ich mein jetzt, ein döner hat salat etc., nur der Tzaziki und das Fleisch sind da doch fettig, ansonsten ist er gesund)

    presilich kommt auch noch dazu.
     
  8. 27. Januar 2012
    AW: Burger King plant Lieferservice

    wäre echt keine schlechte idee aber nur wenn es mc doof macht, denn burgerking find ich widerlich, das fleisch schmeckt ja wie 100 jahre liegen gelassen
     
  9. 27. Januar 2012
    AW: Burger King plant Lieferservice

    Find ich überhaupt nicht. Burger Kings Burger schmecken viel echter wie das Zeug von MC Donalds. Aber das ist Geschmackssache : )

    Wäre richtig geil, wenns sowas auch in meiner Umgebung irgendwann mal geben würde. Kann mir das richtig gut vorstellen.

    Wenn mal kurz Hunger hast, und willst nicht fahren, warum auch immer xD einfach anrufen und chillen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.