Burger King und MC Donalds werden teurer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MK_Reptile, 17. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    Also ich ich arbeite bei BK und dort hat mir der cheff erzählt das burger king sein umage wechseln möchte und mc donalds hinterher ziehen wird.

    Fast jedes produkt wird teurer und es wird keine 99 cent burger mehr geben.

    und einige produke werden kommplet vom markt genommen so wie der chilli cheese burger und der fish king.

    und der prome wechselt alle 2 monate.
     
  2. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Man siehe sich nur den " BIG Mäc" an der in den vergangenen jahren alles andere als big geblieben ist. Teurer als vorher und jz nurnoch so groß wie ein cheesburger -.-*

    Wär das mal wie in den USA wo die burger größer werden und nicht kleiner
    auch wenn das bedeutet das es evtl mehr fette gäbe

    lg Kuv
     
  3. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Mich, haben sie als Kunde weniger.
    Hab mir eh nur immer 1 euro Burger gehohlt.
    Sie werden merken, das sie damit verluste machen...


    Kein chilli cheese mehr :X

    Wenns stimmt : D
     
  4. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    was ist prome ?

    naja. Ich finds schon extrem , dass es keine chilli cheese burger mehr gibt, das waren echt die besten burger überhaupt. Seither meide ich bk auch fast gänzlich, nur halt im notfall wenn nachts keine andere möglichkeit besteht.
    Wenn es kein 1€-menü mehr gibt, dann geh ich da sowieso nicht mehr essen.
     
  5. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Naja, in den USA hat man aber auch weitaus geilere Burgerketten, als hier in Deutschland. z. B. White Castle oder Wendys, um nur ein paar zu nennen. Zu Mcces z. B. geht in den USA kaum einer.

    Ich hoffe nur, dass BK nicht wirklich so wird wie Mcces. Dieses ganze McCafe Zeugs geht mir tierisch auf den Sack. Ich will da einen dicken, fleischigen Burger futtern, und mich nicht mit überschlagenen Beinen auf einen Hocker setzen und einen Latte Macciato schlürfen.
     
  6. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Ach denkst du das?

    Dann hast du den Film "Supersize Me" nicht gesehen oder nicht verstanden...denn da wurde MCD als eindeutiger Marktführer in Sachen Fastfood beschrieben und auch gut mit Statistiken belegt
     
  7. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Wie es gibt jetzt schon keinen Chili Cheese mehr?
    War schon länger nicht mehr, liebe Burger King und der Chili Cheese war sozusagen die Spitze des Eisbergs!
    Mit Abstand mein Lieblingsburger.
    Was für ein image wollen die wechseln?
    Haben doch das geilste. Fleisch für Männer^^

    Hoffe der Ts trollt nur.
     
  8. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Kann man so stehen lassen, genau meine Meinung.

    Naja, kann auch ohne leben. Dann esse ich lieber nen Döner. Habe dann mehr von.
     
  9. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    @skelletor, prome sind die aktionsdinger, die es immer gibt..
    und das stimmt, die wird es nun ganze 2moante immer geben

    d.h. es wird wohl auch was an der preiserhöhung&dem wegfall an produkten geben..

    naja, ich bin mal gespannt, gerade die 99ers bzw das mcd-ein mal eins sind doch die kundenanziehungspunkte..
     
  10. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer


    ist kein troll, war schon in 2 burgerkings hier - nrw - und es gibt offiziell keine chilly cheese burger mehr!
     
  11. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Richtig. Ist ein guter Doku. Könnte jeder mal sich ansehen, was in USA in Sachen Fast Food abgeht.
    Interessanter Film. Schaut es euch mal an.

    BTT:
    Ich bin meistens nur rein, weil es 99ct Burger gab. Hab eh nur Cheesburger oder Hamburger
    gegessen. Falls alles teurer wird, dann müssen die sich nicht wundern, dass Kunden ausbleiben.
     
  12. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    ich geh eh nur gelegentlich nach MC´s um mir dort nen euro burger zu holen, ich hole mir immer lieber nen döner aus egal welcher Bude, und bin dann erstmal satter als wenn ich für den selben Preiß burger bekomme ^^
     
  13. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    das eis von den fast food ketten schmeckt, den rest rühr ich ned an.
     
  14. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Im Ausland is n MC´s ganz okay. Da kannst du dich wenigstens verständigen, bzw du weißt wa sdu essen möchtest.

    Eigentlich bin ich nur Kunde wegen dem 1€ Burger und dem Eis ^^
     
  15. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Ich glaube nicht das überall die 1x1 Produkte wegfallen. Also mein letzter Stand als MCs Mitarbeiter war das die Produktion eines Cheeseburgers mit allem drum und dran 0,27€ kostet und der der abgesetzten Masse ist das schon ein Riesen Gewinn und da würden sich preis Erhöhungen nicht lohnen. Siehe Chickenburger erst 1,30€ jetzt wieder 1€ da sieht man schon das die mit Erhöhungen nicht weit kommen.
     
  16. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    das ist ja schade das die preise erhöt werden, ich hoffe nicht das die burger dann genau so teuer werden wie in holland, denn da bezahlt man schon für einen cheesburger 1,40 und das ist mir so ein burger nicht mehr wert!!
     
  17. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Ich hab früher auch immer nur die 1€ cheesburger bei MCD gegessen. Wenn jemand ausgegeben hat dann auch MC Chicken. Ansonsten der NApoli is auch gut...

    In letzter Zeit fress ich mich quer durch die Palette, jeden Tag was andres, ums mal probiert zu haben und ich muss sagen: ich hab da echt was verpasst ^^

    Aber stimmt schon, ist *****teuer...


    Bei BK hab ich wenn überhaupt nen Whopper mit Bacon gegessen ( <3 Bacon!!!)


    Mein Senf
     
  18. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    bin eig immer kurz in den großen pausen da , um das eiß fürn euro zu essen, wenn das auch wieder teurer wird wirds kein eis mehr geben
     
  19. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Ich denke mal solange es noch 1€ Produkte gibt wird der Andrang bei BK/MC nicht abebben... und auch bei höheren Preisen werden noch genug dahinfahren...
     
  20. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Nö, ich denk das nicht, ich weiß es. Du kannst dich nur auf diese Doku und "Statistiken" beziehen. Ich hingegen habe viele Leute in den USA kennengelernt und keiner ist gerne zu Mcces gegangen. Mcces ist eindeutig am bekanntesten, das stimmt wohl. Aber Mcces ist (zumindest bei den Jugendlichen) nicht so beliebt wie die anderen Burgerketten.
     
  21. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Chilli Cheese gibts bei uns schon garnicht mehr.
    Wenn es die 99ers nicht mehr gibt ham se ein Kunden wenigerX(
     
  22. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    ohje...wenn das eintritt wird sich denk ich nicht sehr sehr viel ändern. BK und mcdoof sind einfach fastfood ketten die in deutschland groß sind. wenn die ihre produkte teurer machen werden trotzdem noch leute da einkaufen, zwar net mehr soviele aber der meiste teil schon.
     
  23. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    inwie fern wollen die denn ihr image ändern indem die den chilli cheese vom markt nehmen un die 99 auch weg fallen...kann mir net vorstellen das die damit zur Zeit miese einfahren...also wenn ich bei bk oder mecces bin hol ich mir eig immer nur 99 / 1€ ...dann halt 4-5 stück das macht dick satt un der preis stimmt auch...
     
  24. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    auf jeden. kann mir nich wirklich vorstellen, dass die diese 1€-Burger wirklich aus dem sortiment nehmen. die dinger laufen ja gut und werden sich auch rechnen. sonst hätte es die nich schon so lange gegeben.

    und dass die iwelches fisch zeug usw., das nich läuft, aus dem sortiment nehmen is ja wohl normal.
     
  25. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    wooot ???? ich meide makkes wo es geht und bei burger ist immer ein chilli cheesee drinnen. was für voll idioten.

    naja, auch egal, mein körper wird sich freuen


    ps: genau fish und chicken kack kann alles weg. vorallem drollig find ich den salat. ich ernähre mich sehr bio, da grauts mich immer, wenn kollege diesen labber salat mampft.

    aber die burger bei burger sind einfach king!!! makkes kann da mal sowas von einpacken. alleine, wenn ich schon die ekligen cheesies von denen sehe, würg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.