Burger King und MC Donalds werden teurer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MK_Reptile, 17. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    dafür is aber das chicken fleisch kleiner geworden. chickenburger für ne kurze seit wieder 1€, bald sind die wieder 1.30. haben die ja auch angekündigt.

    ich denke mal das mekkes bei den preisen bleiben wird, egal ob burger king erhöht oder nicht.

    wenn burger king die preise erhöht, gehen die mies ins negative. da alle dann zu mekkes gehen werden.
     
  2. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Ich sags mal so

    ganz zu anfang der MCD Welle in deutschland wars einfach mega viel sodass man nach 1 Menü komplett satt war.
    Vor ein paar Jahren dann brauchte man schon ein Doppelpackmenü - was allerdings preislich immer top war.
    Und naja was jetzt abgeht is mehr als nur lächerlich. Gehe nurnoch hin wenn ich Nachts mal was brauch (1 cheeseburger oder so).
    Schmeckt auch garnicht mehr, tbh.
     
  3. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    omg das ist echt schlimm ich mag BK am liebsten aber wenn die es so vollen kan man ja auch dagegen nix machen. Muss man wohl mehr bezahlen eig. schade die 99'' waren immer so geil ^^
     
  4. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Egal ob BK oder Mecces, das p/l ist doch völlig für den *****!
    Das einzige was noch geil ist, ist der Big King XXL bei BK. DAS nenn ichn Burger, wenn ich richtig Kohldampf hab. Wenn´s unbedingt sein muss bei MC: Chickenburger + Mayo, sonst schmeckts nach nix.
     
  5. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer


    Woher bitte weiß denn dein Chef bei !Burger KIng! das wenn die die Preise anziehen McDonalds hinterherziehen wird ...hab ich das falsch verstanden?...Das sind doch Konkurenten oder?

    Außerdem glaube ich das MCD es eh nicht so nötig hat mit den Preisen anziehen (aber das heißt ja leider nichts, wird auch so immer teurer)....BK schon eher
     
  6. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    An jeder Bratwurstbude kann man besser, wohlschmeckender und preiswerter essen als bei diesen Junkfood- Läden, und riskiert auch nicht überprotionale Blutfett- Werte.
     
  7. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Dat is doch wie mit allen alles wird teurer.Wenn wenigsten die qualität steigen würde aber das tut sie ja auch nich und das ist dat problem.man kriegt immer weniger für mehr geld.Aber ich geh mittlerweile eh lieber bei SubWay essen.Kommt mir gesünder for und auch leckerer
     
  8. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Also den meisten Umsatz machen sie durch das 1x1 (McDonalds). Sollten sie das abschaffen, dann verlieren sie viele jugendliche Kunden, die nach 'nem Discobesuch oder was auch immer sich nochmal schnell für 3€ Burger holen. Wenn die Burger wenigstens mal genauso saftig un perfekt aussehen würden, wie in der Werbung^^
     
  9. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Finde ich ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Burger nur 27 Cent in der Herstellung kostet. Da machen die doch voll Gewinn, wenn sie ihn für ein Euro verkaufen. Ich habe eigentlich immer nur die 1 Euro Burger gegessen, sollten die teurer werden, gehe ich einfach nicht mehr hin
     
  10. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    omg...burger king will mit mc'donalds gleich ziehen?`wolllen sie dann die 99er auf 1€ erhöhen?ich kann mir kaum vorstellen das burgerking so ein schwachsinn mitmacht?bzw. das sie die generell abschaffen,dann geht ja keiner mehr dahin um zwischendurch was zu essen! warum hattn mecces den preis vom chickenburger wieder aufn € reduziert,weils halt keiner mehr gekauft hat!
    das die diesen highlight burger der jeden monat erscheint abschaffen wollen bzw. nur den zeitraum auf 2 monate verlängern kann ich verstehen..iwann gehen den die ideen aus und in der letzten zeit war es fast immer der selbe burger nur halt bissl verändert und schon wars ne andere aktion
    normalerweise bin ich ja immer gut mit coupons bewaffnet wenn ich zu bk gehe und von daher stört mich so eine preiserhöhung nicht so sehr,aber teilweise hat man echt nur n euro in der geldbörse und da wird man sich jetzt letztendlich entweder für mecces oder den guten alten bäcker entscheiden

    mfg bobek
     
  11. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    McDonalds ist der Absolute Marktführer mit mehr als lass mich nicht lügen 100000 Filialen weltweit. Das kommt auch nicht von ungefähr nur wenn man sich die Maßen anguckt der Usa und im Vergleich mit dem Rest der Welt sieht man schon das dort weniger Leute (USA) hingehen als sonst irgendwo.
     
  12. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    Guck mal früher den MC Chicken an ,der war voll groß und heute nur noch ein kleiner Sack !
     
  13. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    finds ehrlich gesagt richtig dreist von den Ketten,dass die alles beim Preis anziehn,dafür das Beste aus dem Sortiment nehmen und alles kleiner machen...eigentlich sollte man die boykottieren!!!
     
  14. 18. August 2009
    AW: Burger King und MC Donalds werden teurer

    38 Posts sollten bei diesem Thema wirklich ausreichen (beeindruckend wie schnell die Zusammenkamen^^)
    Wurde ja eigentlich auch allesgesagt.

    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.