Burgerking - neues Konzept?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jinjael, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Wie ich diesen scheiss Vergleich nicht mehr lesen kann.
    Wenn ich Bock auf einen Döner habe, esse ich natürlich lieber den Döner, wenn ich Bpock auf McDonalds habe, scheiss ich auf den Döner, auch wenn ich für ein Maxi-Menü beim Megges 2 Döner bekommen würde.

    Will ich jedoch ne Pizza, ist mir beides egal, auch wenn ich für ne Pizza in der Pizzeria locker 2 Döner oder ein Maximenü kriegen könnte.
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Übrigens hat schon immer ein Cheesburger mit Bacon 1,50 gekostet
    Nur mal so nebenbei als ex bk mitarbeiter...
    cheesi 1 € + bacon 50 ct = ?
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    selbst schuld wer den überteuerten crap überhaupt noch isst.
    für den preis, den man für son erbärmliches menu bezahlt, von dem ich 1. gerade mal so satt werde, was aber nur ne halbe stunde anhält, und das 2. auch nicht irgendwei besodners gut schmeckt, kann ich schon in nem günstigen restaurant was von der mittagskarte haben. da leg ich dann 2 euro fürn getränk drauf, dafür schmeckts besser, ist gesünder und man ist in nem besseren ambiente. die 1€ burger gingen ja noch so einigermaßen aber im grunde genommen sind selbst die nicht der burner, und 4€ für son popeligen "großen" burger ist einfach nur ne frechheit.

    die werden die preise weiter anziehen, weil es genug deppen gibt die da immernoch hingehen
     
  4. 22. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Bei uns haben sie Subway irre günstig gemacht. da gibts die normalen Subs die ALLE 2.49€ kosten! und dann die dicken Subs (Wie Steak und so) die 3,49€ kosten. Und das auf dauer! Fottlong kostet immer nur 2,50 mehr


    Das is wahnsinn ^^ jetzt kann man auch gerne mal zu Subway gehen ^^

    Obwohl die BOGOF (Buy one Get one Free)aktionen bei mcces und BK lohnen auch immer. 2 Bigmac für 3.29? Y not?
     
  5. 22. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    finde es auch das die nicht mehr 99 kosten aber was soll man machen

    ach und das heißt nicht chickenbrugern sonder chickennuggetburger und die sind richtig goil
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    das musste ich gestern auch schokiert feststellen..dachte mir so:,,jaaaa vor der arbeit hau ich mir 2 chickennugget rein" hab nur 2€ mitgenommen weil ich mir nix anderes holn wollte..und dann siehe da, musste ich auf einma 2,59 oder so zahlen oO hab mir dann nur 1 burger geholt -.-
    ich find das voll asi..also bei uns sind die Bks eh schon total pleite sodass da immer nur 2 leute arbeiten und alles leer ist..jetzt wirds noch schlimmer sein weil noch weniger da essen werden. da fahr ich lieber 10m weiter zum mäcces oder zu subway,da isses wenigstens noch gesund
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    erlich gesagt hängt mir der chickenburger für 1 euro eh schon aus dem hals. wenn ein burger dann der doppelwhopper!

    wohnst du in bielefeld?
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Bei uns gibts immer noch die alten Preise.

    Fastfood schmeckt im Allgemeinen ziemlich geil, egal wo. Nur leider wird man da ne Menge Geld los aber ich denke mir immer "Ach das eine mal kannst die 7€ fürn Menü verkraften" ^^

    Döner macht auch ziemlich satt, doch immer kann man den net essen. Gehen jeden Montag zwischen 6ter und 7ter Stunde zum Türken und langsam geht mir auch der Döner aufn Sack^^
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    nein

    naja zu bk werd ich aus trotz nicht mehr hingehen wenn, dann hol ich mir nurnoch n whopper. hab letztens gemerkt dass de rnur 2€ kostet oO
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ich hab in der Schweiz schon 7€ für 2Cheesburger und ein Donut bezahlt..

    2,50€ für 1x Cheesburger!!! Das nenn ich mal überteuert!
    2€ für einen Donut.

    Bei uns sind jetzt die BK-Preise auch gestiegen, allerdings nicht seit September sondern seit einem Monat vieleicht. Gehe seitdem einfach immer zum Mc Donald. Die kleinen Burger schmecken mir da eh besser! Große ess ich dann lieber beim BK und dann nehm ich Gutscheine.

    Kaillino
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ja also Subway schmeckt mir von allem am besten muss ich sagen! Nur leider sind die noch nicht soweit verbreitet wie mcass oder bigk :/

    Der Nachteil des Döners is halt der Mundgeruch danach , aber wer eh lieber alleine rumhängt kein Ding
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ich wär froh wenn es überhaupt einen BK, McD oder Subway bei mir in der Nähe gäbe . Aber McD ist von allem am Besten finde ich
     
  13. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    was ist denn ein rollo?
    mein lokaler lieblingstuerke hat leider die preise angehoben, aber die pide fuer 6 euro schmeckt sowas von gut... wenn man so ueberlegt ist das schon doppelt so viel wie eine ofenfrische, also die pizza. wenn die nicht im angebot ist, kostet die ca. 2,50. also entweder man kauft sich 2 ofenfrische, oder eine pide und zahlt noch 1e mehr und hat noch richtig guten geschmack ^^ ... oh man ich hab schon wieder so hunger
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Hi,

    das selbe musste ich vor nem halben Jahr auch feststellen.
    Super nervig, habe mir immer 99er geholt, mal nuggetburger, mal cheeseburger mal auch nurn hamburger.
    bacon drauf hat schon immer 50cent mehr gekostet.
    aber das das Zeug jetzt teurer geworden ist stört mich auch, wenn ich da esse und das tu ich seit dem noch selten als ich eh fast food esse, dann nurn Hamburger oder nen special

    bei Subway schmeckts auch super aber da esse ich auch nur mit Gutschein.
    das selbe bei Pizza Hut, wenn dann All you can eat da is es günstiger ne pizza zu hause zu machen und die schmeckt dann auch min. genauso gut
    is nur mehr arbeit
     
  15. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    aus diesen Grund geh ich dort nur noch mit Gutschein essen oder dann doch lieber zum Dönermann, dort werd ich auch satt!
     
  16. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Also 2€ kostet jetzt derzeit der Jr Whopper bei uns, so groß wie ein Cheeseburger halt... (war aber auch schonmal 99cent hier...)

    Rollo
     
  17. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Die Preise die du schreiibst sind in CHF, nich €...
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    mal ehrlich, aber wer geht zu BK oder MC um sich satt zu essen? ?(
    unvorstellbar, da geh ich für den kleinen hunger hin oder weil ich grad lust auf nen burger hab. d azahl ich dann halt meine 3-4€.
    wie schon gesagt, wenns unterwegs schnell gehn muss hol ich mir lieber nen ordentlichen Kebap. das sind mindestens 2 oder mehr bigmacs, kostet aber höchstens 3€

    sehr geil find ich auch die schnitzelhauskette aber die sind ja noch seltern als BK bei uns (also in österreich)
     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    wie immer alle rumheulen wenn burger ein paar cent mehr kosten erstellt doch lieber mal threads wenn der spritpreis wieder gestiegen ist und macht dazu boykottpläne, das hätte doch viel mehr sinn.
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Nö, das hätte noch weniger Sinn.




    Aber najo, ich ess auch nurnoch selten bei Bk & MC's . Die Preise von 99 Cent bzw. 1 € warn noch korrekt,k da haste mal so 1-2 Euronen in der Tasche und kannst dir direkt 2 Burger holen. Jetzt musste 2,60 € haben oder sowas, kp aber ich hasse diese krummen Preise.
    Chicken Nugget Burger war eig. mein favorit, aber da er jetzt 1,30 kostet wechsele ich wieder zum 1 € konkurrenten dem Chickenburger xD
     
  21. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    gutes beispiel ^^ als meckes den für 1,30 angeboten hat und alle ohne ende rumgeweint haben, haben die den einfach verkleinert, bzw weniger fleisch, sauce und salat (hab zu der zeit da noch gejobbt), und dann "nur für kurze zeit" (mittlerweile 2 jahre oder so?) wieder für 1€ angeboten... und alle sind glücklich, obwohl sie draufzahlen

    wobei das bei dingen, die wirklich von belang sind wie energie und sprit, einfach hingenommen wird. naja, is auch wayne eigl.
     
  22. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Naja ich hab die verkleinerung z.b net bemerkt, das stört mich auch ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich für 2 € keine 2 Burger kriege störts mich

    Und mit Sprit wirds hingenommen weil du das nicht boykottieren kannst, was willsn machen ohne Sprit? Zur Arbeit laufen? ...
     
  23. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    mir ist die preisänderung so ziemlich egal... wenn ich ich zu burger king (oder mcdonald's) gehe, dann hole ich mir ein maxi-menü.
     
  24. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Richtig.

    Falsch. Das einzig ungesunde sind Pommes. Wenig Nährstoffe und viel Fett.

    Haha bei uns genau das selbe. Bei wem ist das noch so?? Postet! Interessantes Thema.

    Bester Witz: "Bei McCafe arbeiten mehr Leute als beim BK"

    Hört endlich auf Fastfood als ungesund anzusehen!! Scheiß Medien!!

    Trotzdem:

    Ich wäre mal dafür, dass RR einen offiziellen McDonalds Boykott startet .. kann diese Drecks Werbungen mit Heidi Klum und Preiserhöhungen einfach nichtmehr ab.
     
  25. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Wenn Fast-Food, dann sowieso nur den Big King XXL. Das ist nochn Burger. Aber natürlich ist das immernoch ein SCHEISS gegen einen Burger aus nem ordentlichen Diner

    aber wieder zum Thema:
    Ich futter nur noch alle paar Monate bei Mecces/BK, sogar am Wochenende nach der Party hock ich im Mecces nur dabei, der fraß ( ja, mehr is das wirklich nicht ) wiedert mich einfach nur an. Es sieht 1. extrem ekelhaft aus 2. das einzige was geschmack gibt is die Soße 3. Viel zu überteuert und schmecken tuts auch .

    Also ich fahre nurnoch zu Subway, auch wenn ich dafür 10km Fahrtstrecke pro weg in Kauf nehme. 30cm SUB - das ist mal vernünftiges Fast-Food, klar preiswert ist es nicht, aber das ist wenigstens etwas nahhaftes wo der geschmack nicht nur durch sossen etc kommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.