Burgerking - neues Konzept?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jinjael, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ja, sind echt teuer. Aber kaum ein anderer Laden hat 24/7 auf, sodass man am Wochenende nach der Afterhour noch was essen kann.
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!


    Bei uns hat der BK nicht 24std auf .I
    ch findes es auch das die die Preise angehoben haben!!!
    Die 99 waren immer ganz geil und seit MC den Chessburger teuere gemacht hat, sind wir immer nach BK gefahren, aber jetzt ist das egal.


    So ein kackX( X(
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Heyhey ... entspann dich...

    wenn du mal schaust wie lange es die 99er schon gibt und wie viel Inflation da mit rein spielt...
    Mit den 99er hat BK schon seit knapp 2 Jahren nur Miese Gemacht...das sind produkte die nicht das Geld rein bringen das ist so wie Glühbirnen (die alten), die herzustellen ist teurer als sie zu verkaufen... aber die Nachfrage ist da, also muss man als Glübirnen-hersteller rein aus Marketing- technischen Gründen sie weiter verkaufen... ahnlich BK.
    Durch die allgemeine Inflation muss der Preis auch steigen --> normal

    So das war die streber-seite...

    jetzt Ich:

    Man so ein scheiß!!! Warum machen die so was das ist doof 99ers waren doch Kult!!!!

    MFG.: Swoos
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Man, ihr habt Sorgen wegen den paar cent und 7 gramm weniger Salat :lol:
    Entweder habe ich das Geld für Fast Food oder geh gar nicht erst hin.

    Jetzt im Sommer geht doch wieso nichts über ordenlich Hack und Rindersteaks aufm Grill.
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!


    Nur mal als Beispiel-Quote.

    Das kommt daher, dass die Franchisenehmer nicht verpflichtet sind, sich jedem Projekt anzuschließen, weshalb in jeder Werbung der Anhang "In jedem teilnehmenden Restaurant" zu finden ist.
    Es gibt auch z.B. McD's die noch nie ein 1EUR-Menü hatten und nie haben werden


    edit:
    Das ist Quatsch. Ich habe mich mal mit McD und Bk intensiver beschäftigt und bin dann auf Zahlen gestoßen, die eher so aussehen, dass z.B. ein Cheeseburger inklusive Arbeitszeit ca. 28cent kostet.
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    nö, aber wozu gibts social networks. rr is dafür zu klein, logisch, aber wenn sich bei facebook, studi etc. ein paar millionen zusammenschließen, dazu noch die bildzeitung mitmacht, und dann jeden monat ein anderes ölunternehmen boykottiert wird, würd das denk ich schon nen ziemlichen preiskampf zur folge haben

    aber das wird eh niemals passieren.. auch weil man sich lieber bei den burgerketten an der kasse über die 19 cent mehr fürn cheesie beschwert
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Bei uns ist es auch so finde es eine frechheit was die da abziehen.

    Ich selber bin letzten Fr auch in Burger King und wollte zwei chiken nugget burger auf einmal meinte die 2,58€. Dann mein ich nochmal zwei chiken nugget. Darauf hin meint sie die sind teurer geworden.
    Daraufhin hab ich dreist gesagt so ne sauerei dann nehm ich doch was anderes.


    Ich werde Burger King von jetzt an auch meiden. so ne frechheit
     
  8. 24. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ich sag nur 25% Mwst... ich denk mal das die jetzt auch mal geld verdienen wollen ;-)

    bei 99cent bei einem bruger macht man nicht gerade viel gewinn^^

    Das liegt aber auch daran das die deutschen so konservatv sind wenn in frankreich z.B. das pasieren würde würden gleich eon paar autos brennen (übertrieben)

    wir nehmen halt alles hin man müste demonstrieren :-D
     
  9. 24. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    sieht ganz gut aus, wobei schon etwas teiglastig. ist wohl doener drin (fleisch + gemuese)? naja ein yufka ist mir dann doch lieber, weil eben nicht so viel teig... aber der kaese oben ist echt keine schlechte idee.

    wie kommst du denn auf 25% mwst Ehmteakay? dachte 7% wenn man das esen mit nimmt, und 19%, wenn man es dort isst (weil dann ist es sozusagen restaurantbesuch dienstleistung blablub, das mit dem vollen mwst satz besteuert wird).
     
  10. 24. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ich gehe schon lange nich mehr zu mc. oder burger. da bestell ich lieber beim lieferservice und hol mir da geile burger...
     
  11. 24. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    wie kann man sich eigentlich so über ein paar cent aufregen? geht hin und stopft euch voll mit dem dreck oder lasst es bleiben. ich mach ja auch keinen thread auf, dass meine pizza bei aldi ausm tiefkühlregal seit ner woche 30 cent mehr kostet fürs gleiche...

    sparen und ein gutes preis leistungsverhältnis werdet ihr bei bk/mc nicht erhalten...und wer das ernsthaft erwartet ist einfach dumm.
     
  12. 25. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Also In Hamburg hab ich es noch nicht festgestellt, dass es schon teurer geworden ist bei BK :S.
     
  13. 25. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    So nun poste ich mal meinen Senf (der auch etwas teurer geworden ist) zum Thema.

    Ich frage mich auch warum man sich darüber aufregt. Ich mein wer zwingt euch denn da zu kaufen?
    Wenn ihr das zu teuer findet, dann meidet BK/MCD/KFC/SUBWAY usw. und geht zum Griechen, Jugoslawen oder Chinesen aber wundert euch nicht wenn da das P-L-Verhältnis auch nicht stimmt.

    Aber meiden werdet ihrs eh nicht, weil man manchmal einfach bock drauf hat dieses Zeug zu essen. Sei es nach der Disco (wenn man noch dazu in der Lage ist) oder wenn man mit dem Auto auf Reisen ist oder mit dem Moped und man Hunger hat. Denn dann werden bestimmt 70% der Leute eher zu den FF-Ketten eiern anstatt sich vornehm in ein Restaurant zu setzen.

    Naja mehr muss man dazu nicht sagen
     
  14. 25. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Naja, ich find das eigentlich nicht so schlimm, zumal man ja immer diese Coupons von der BK-Seite laden kann, und somit immer Geld sparen kann.

    Und wie viele schon meinten, es gibt ja Alternativen, und wenn man nun unbedingt zu BK muss, muss man sich eben mit den Preisen abfinden.
     
  15. 25. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ich geh zu MC oder BK auch nur, wenn ich nen Gutschein (2*Big Mac oder Big King was auch immer) habe, und für 3EUR auch ordentlich was bekomme. Anonsten nehm ich auch lieber einen Döner, weil man da viel mehr füs Geld bekommt.

    Pommes sind echt sehr schlecht, aber das Weißbrot beim Burger, die Fette Sauce und das viele Fett ist auch nicht so das wahre. Aber wer sich Pommes und dann noch Cola reinschiebt, muss selber wissen. Aber mal kann man sich die Völlerei ja gönnen, gerade wenn man mitten in der Nacht unterwegs ist oder es an der Autobahn nichts anderes gibt. Wenn mal Lan ist bleibt uns auch nur BK/MC oder Pizzabringdienst, ist halt leider so, ich habe noch nie erlebt, das mal einer frisch kocht.

    Aber zu den Preisen: Das kann ich hier auch nicht beobachten: BK 99ers, MC 1EUR Produkte (inklu Pommes und Chickenburger, wobei manche Filialien da anders sind) 1,20EUR für eine kleine Pommes oder ein kleines Getränk (0,25) finde ich schon zu teuer, diese Fastfoodketten sind halt das Low-End im Preissegment. Richtig Abzocke ist es in meinen Augen aber auch nicht, aber man will ja immer so wenig wie möglich bezahlen und unterlässt dabei mal Inflation, steigende Energiepreise usw. Da muss ich die Fastfoodfillialien hier in der Stadt loben, seit Jahren stabile Preise (bei den kleinen Sachen)
     
  16. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    MD oder Burger hin oder her allle machen nur für kurz satt!
    Wenn du so ein Punkte-Zähler bist das sind die Kalorien bei beiden die Hölle, ansonsten muss es doch einfach nur schmecken, egal was die Kalorien machen.
     
  17. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!


    Das stell ich mir grad Bildlich vor - lauter Boons am zocken, mittendrin ein kleiner campingherd, wo jemand grad einen Eintopf rührt. Die andren hocken bei Sellerie und Paparikastiften am PC xD
     
  18. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    einfach gutscheine ausdrucken und glücklich sein?
     
  19. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Also bei MCdoof gibs die Cheeseburger noch für 1,- erst letztens welche geholt. Bei BK keine Ahnung wär aber doof weil nen Euro hat man imma inna Tasche ^^
     
  20. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ich fahre wenn immer zu MC Donalds, haben bei uns leider nur bis 3:00Uhr auf aber wir ahben dafür Dönerbuden die bis 6:00Uhr aufhaben, ist ganz geil
     
  21. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Naja BK ist auch nicht grad so doll, finde ich MC Donalds leckerer...
    LoL was wird heut zu tage nicht teurer?
     
  22. 26. Mai 2010
    AW: Burgerking - neues Konzept?!

    Ja sehr interessant wann ihr alle zu BK oder MC fahrt... denke mal die Nachricht ist angekommen mittlerweile...

    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.