BurgerKing - New York Steak Sandwich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von faceonline, 20. Mai 2008 .

  1. 20. Mai 2008
    MOINSEN,
    an alle BurgerKingler da draussen....wer von euch hat schoneinmal den neuen New York Steak Sandwich gegessen???
    vor 2 tagen stand ich bei burgerking und war scharf am überlegen ob ich es tue oder nicht.
    das einzige, naja was heisst hier einzige, was mich davon abgebracht hat war der presi 5,50€ Eizelpreis im Menü knapp 8€. Ich glaube ich Spinne...

    Hab gedacht wenn ich ihn bestelle dann kommen 3 sanitätet hinten raus und helfen mir beim verzehr des burgers und passen auf das ich nicht in ohnmacht fallle


    also wer hatte ihn schon?
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    hätte es letztens auch fast gekauft nur war ich
    mit der mutter meiner freundin im drive in und da wollt
    ich dann doch was bestellen was ich schon kenne und es ihr nich allzu kompliziert
    machen aber wenn ich jetz den preis höre würde ich es nur kaufen wenn ich besoffen bin
    und hunger hab ....x'D
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    JA ich will denn auch umbeding mal essen, aber 5,50 wie groß ist der Burger denn????
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    ich weiss ja auch nicht ob das steak mit dieser franz. dijonnaise sauce so gut schmeckt.
    ich meine senfsoße is ja lecker aber wie schmeckt die burgerking senfsoße
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    hab das teil auch noch nicht gehabt.... ich mein schon krass was die für das teil haben wollen...

    aber naja... vll überlge ich mir das noch
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    habe es vor kurzen gegessen
    Preis echt teuer
    Größe auch nicht wirklich groß
    Fleisch gut
    Burger selber eweng trocken

    Fazit nie wieder
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    hab ihn gerade in der Werbung gesehen

    sah doch recht lecker aus =)
    aber wenn ich jetzt höre das der Burger so teuer ist :angry:
    werd ich ihn mir bestimmt nicht kaufen

    find dass das die totale abzocke ist :angry:
    weil die Burger sind/werden sowieso immer kleiner!

    regt mich iwie voll auf!

    naja da würd ich mir dann doch eher zu 5 Chicken Nugget Burger schnappen =)

    MfG fuzZel07
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    genauso habe ich es mir vorgestellt mit sicherheit nicht viel größer als damals die long chili cheese oder sogar kleiner?
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Mit 8 € geh ich lieber nacxh Subway und hole mir nen 30cm sandwich oder gehe zum chinesen und hole mir ein ricjtiges gericht .. und nicht son 0815 fast food scheiss wonach man nach 30min eh wieder voll kohldampf kricht .. so seh ich das =/
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    naja wenn ihr grosse burger erwarten wollt, geht in ein amerikanisches oder kanadisches restaurant. bei uns gibts eins in zürich.. die burger usw sind XXXL ! einfach geil
    bei uns kostet son abend aber 50Franken umgerechnet etwa 30-35€ aber das lohnt sich ma fürn abend


    auch als ich in kanada war haben wir da burger gegessen. die sind da riesig und nur halb so teuer wie in der schweiz oder deutschland.

    muss ich ihm recht geben. ich mag natürlich auch mac do oder ma in burgerking so isses ned. aber wenn ihr unzufrieden seit mit den preisen, esst was anderes. oder geht einfach in den aldi und kauft euch da n brötchen und bissl fleisch und gut iss
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    auf so einen burger haette ich auch mal richtig bock!
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    ich hab ihn einfach mal so single bestellt, weil mir das auch schon zu teuer war, aber ich halt neugierig war.

    meine erfahrung :

    - zubereitung hat (zumindest bei mir, kA ob normalfall) sehr lange gedauert, evtl wirklich komplett frisch gegrillt
    - kein presspappefleisch wie bei den anderen burgern, sondern richtiges stück fleisch
    - senfsoße lecker (wurde scharfer senf verwendet, aber nur in geringen mengen)
    - feldsalat drauf (mag ich auch)
    - größe eines normalen long chicken ( )

    also mal was anderes was man probieren kann, wenn man etwas geld raushauen möchte, aber nichts phänomenal grosses oder so, wenn auch lecker. der preis ist aber wirklich schon genauso dreist wie bei subways.
    ich hasse btw subways, belegte brötchen für 4 €, nein danke. bei burgerking kriegt man wenigstens was, was man so nicht innerhalb von 30 sekunden 1 zu 1 nachmachen kann. das einzige, was bei subways gut und besonders ist, ist das eis und selbst das ist überteuert. "preiswert" (auf tankstellenniveau) sind da höchstens die subs des tages.
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    ich hab ihn auch neulich in der werbung gesehen .. sah lecker aus, allerdings für dne Preis würd ich mir niemals nen Burger kaufen.

    11 DM oder 5,50 € das ich nicht lache, da geh ich mir bei MC´s 5 Cheeseburger holen un bin dann erstma satt für paar stunden .. als den einen, trockenen burger von BK zu essen .. ne danke.
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Hab ihn mir auch letzte Woche mal gekauft.

    Aber nur einmal reinsgebissen und dachte das ist ein Witz.

    Fleisch zäh wie eine Schuhsole und das einzige was man geschmeckt hat war Senf.

    Habe mich dann beschwert und mein Geld wieder bekommen!
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Das Ding ist so teuer weil da n echtes Steak drin ist. (Hat mrin ein kolelge erzählt)
    naja ich bleibe beim bewährten Cheesburger.
    Vll auch mal einen Whopper.
    Aber irgendwann will ich mal fjeden einen Tripple Whopper essen
    Kannst ja ma die Tusse anner kasse fragen weiviel Fleisch auf dem Burger drauf ist, und mit dem Tripple Whopper vergleichen.
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    jo schmeckt gut und preis ist ja nicht all zu teuer
     
  17. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    nicht all zu teuer? 5,50€ für einen Burger ist bei dir okay?
    Lädst mich ein?
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    ok also ich hab mir den geholt und der war so dermaßen legger das is unbeschreiblich nur leider is der preis echt übertrieben und naja die größe könnte größer sein aber naja

    also vom "fleisch" geschmack -> es war wirklichfleisch oder sowas in der art -> war es grandios
    also man hatte richtig was zu kauen

    und hätte ich genug geld würde ich mir den immer wieder holen
    und ich denke mal da die richtiges fleisch benutzen isses so teuer^^
     
  19. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    ach ich weiß auch nicht dieser Fastfood scheiss geht mir voll auf die Eier ^^.

    Siehe Bic Mac lol der ist ja kleiner wie ein richter Hamburger vom Imbissstand!
    Viel zu Teuer und viel zu klein. Über die anderen Spielzeugburger müssen wir ja gar nicht reden

    Hab erst 2 mal bei Burgerking gegessen, schmeckt auf jeden Fall 10 mal so gut wie beim MC.
    Es wird auch richtiger Salat und richtige Zwiebeln verwendet und nicht dieses Gummizeugs.

    Weiß nicht wie dieser Burger schmeckt aber i versuchs mal, wenn er is will ich mein Geld zurück ^^
    naja am besten ist immer noch ein Döner oder ne frische Pizza aus der Pizzeria.
     
  20. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Also, da ich selber beim Burger King arbeite, kann ich euch weiterhelfen=)
    Ich arbeite da schon seit 6 Monaten
    Also, dieses New York Sandwich, das finde ich persönlich echt *****teuer.Ich esse den aber SEHR gerne und oft, weil ich dort immer 50% Rabbat bekomme
    Also es lohnt sich auf jedenfall, den mal zu probieren.Mir schmeckt es einfach derbstgeil.Der Aufwand, um den Burger zu machen ist auch relativ groß, daher auch der hohe Preis.Man muss erst das Steakfleisch auflegen und 2 Minuten warten, bis es fertig ist.Das einzige was mich stört, ist die übelst scharfe Senfsoße(hab zu viel drauf getan=) ), denn die brennt echt höllisch, auch wenn nicht so viel drauf ist.Also empfielt es sich unbedingt, noch was zum Trinken zu kaufen
    Im großen und ganzen schmeckt es sehr gut, besonders das Steakfleisch und die Baguette, denn die is wie vom Bäcker^^

    Will etz keine Werbung machen oder so^^...Arbeite halt beim BK, deswegen schreib ich so viel^^

    PS:WENN EUCH DER BURGER NICHT SCHMECKT, SAGT EINFACH, DASS DER BURGER NICHT SCHMECKT UND IHR BEKOMMT EUER GELD ZURÜCK...is bei uns öfters so^^und die bekommen auch ihr geld zurück, mit sicherheit.Ihr könnt natürlich auch sagen, dass er zu scharf ist oder zu kalt etc...seit kreativ...oder er ist runtergefallen.etc....ihr bekommt entweder einen neuen oder euer geld...mein wort drauf!
     
  21. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Eben wie Streetracer. Für 8€ kann man sich schon beim Chinesen satt essen. Oder eben bei Subway genug kriegen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei BurgerKing und bei MCD mal so gar nicht ...
     
  22. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Eine freundin hat sich den gestern geholt und sagte anschließend auch " Einmal,und nie wieder!"
    Durfte auch mal beissen ^^ .. naja find ich den mcrip bei mäcces sogar noch besser.
     
  23. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    lol

    wenn das euer einziges Problem ist? Geht ma nach MC Donalds und bestellt euch ma den "M"
    totaler Beschiss, das Teil ist sogar kleiner als nen normaler Cheeseburger und schmeckt auch noch nach Autoreifen.....

    Ich glaube die haben keine neue Ideen mehr. The best of sind und bleiben die normalen hamburger für 99 cent.

    Bei MC Donalds sind sie lecker und bei Burgerking machen sie satt!!

    mfg

    edit:


    was willst du auch erwarten... irgend jemand muss doch diese inkompetenten "Wie bitte-Mitarbeiter " bezahlen... und des gepantsche Fleisch und die amerikanische Marke sowieso.. ^^

    Früher gut, heute .. und ich denke ma es wird immer beschissener werden... ich bleib bei Pommes mit Currywurst ^^
     
  24. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    Also habe ihn auch einmal gegessen und muss sagen das ist echt das schlechteste was ich jemals bei Burgerking gegessen habe ..
    1. Zu teuer
    2. Zu klein
    3. Schmeckt
     
  25. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    viel zu teuer... das beste ist im BurgerKing eh die Chiggen Nugget Bruger. davon 4 und man ist satt


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.