BurgerKing - New York Steak Sandwich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von faceonline, 20. Mai 2008 .

  1. 21. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    also soooo groß ist er nicht und ich finde der preis ist viel zu "happig"(wortspiel) für den burger.
    und zu der frage ober der schmeckt???
    es gibt keinen burger bei bk der nicht schmeckt !!!

    mfg bobek
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    ich habe ihn noch nicht gegessen, aber er verlockt mich jetzt nicht wirklich!
    ich muss sagen, dass ich die preise eine frechheit finde...
    ich kann mich noch erinnern, damals hat ein maximenü beim mcdonalds 8,69 gekostet... nur keine Euros sondern DEUTSCHE MARK. heute zahlt man also über 15Mark nur für so ein hässliches brötchen mit einem 2 minuten steak!
    man hat damals für das geld in nem restaurant essen gehen können....
    naja das war ein bißchen offtopic aber immer wieder nett zu hören/erzählen...
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    deshalb ist mcdonalds mir lieber. burgerking kostet mir viel aber ab und zu gehe ich hin, nur um chicken nugget burger zu essen.. hehe
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    wollte ihn mir auch kaufen hab aber dann auch gedacht mh zu teuer für die größe... was mich intressiert weiß einer ob der long chili cheese nochmal wiederkommt? für 2,49 war der so genial so groß wie ein long chicken und so lecker der preis war bei dem echt vollkommen angebracht
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: BurgerKing - New York Steak Sandwich

    klasse tip man, ich hab hunger.... biba =)

    Ice°
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.