Buried

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2010
    AW: Buried

    Ich habe das Ende nicht verraten. Habe geschrieben, dass es traurig ist, das heißt doch nicht sofort, dass der Typ im Sarg stirbt, oder? Ich habe das schon bewusst so geschrieben, wenn er sterben würde, würde ich dies auch schreiben

    Im Film wird halt sehr viel geredet, und die einzelnen Gespräche sind schon traurig gemacht, wenn man sich in die Person hineinversetzt. Und da meinte ich, vorallem gegen Ende. Das er stirbt habe ich nicht gesagt
     
  2. 17. November 2010
    AW: Buried



    Achso ich verzeihe dir noch mal.
    Und freue mich um so mehr auf den Film.
    Morgen ist dann der Tag an dem der Film geguckt wird.
     
  3. 17. November 2010
    AW: Buried

    Ist doch geil, ein Schauspieler, ein Schauplatz
    minimale Kosten und somit hoher Gewinn^^
    /Nja.. n paar mehr aber ist echt günstig produziert
     
  4. 17. November 2010
    AW: Buried

    äh ja weil man so nen handy auch nicht einfach orten kann und die ihn dann rausholen? ups ich glaub ich hab das ende verraten
     
  5. 17. November 2010
    AW: Buried

    Hast du den Film gesehen? Anscheinend nicht, also plz shut up wenn du keine Ahnung hast
     
  6. 18. November 2010
    AW: Buried

    Sry für Doppelpost

    Film 8/10

    Der Film hat mich total bewegt.. Obwohl der im Sarg abspielt fande ich den Film einfach nur krass..
    Ich hab mich echt in den Typen hineinversetzt und einfach nur ein krasses Gefühl dabei gehabt, hatte noch nie so ein flaumes Gefühl bei einem Film.. Einfach nur klasse!! Aufjedenfall empfehlenswert

    Nicht lesen wenn Film noch nicht geguckt,sonst ist der Film verdorben
    Spoiler
    Als das Licht anging und er den Helikopter und die ganzen Soldaten gehört hat dachte ich mir boah cool aber dann sowas.. Bzw das Ende ist ja mal ziemlich krass, das Gesrpäch mit seiner Frau gegen Ende hat mich total bewegt und dann noch das Ende dazu,einfach nur krass
     
  7. 18. November 2010
    AW: Buried

    so hab mir die ersten 20 minuten des films angeguckt danach hab ich ausgemacht.
    finde den film einfach langweilig... und unlogisch
    allein schon dass das zippo so lange hält ist unlogisch versucht mal mit ner vollen zippo ladung das feuer länger als 10 minuten brennen zu lassen. es wird nicht klappen.
     
  8. 18. November 2010
    AW: Buried

    film war langweilig und voll komisch.

    die schalge die da drin war ich durch ein loch entkommen, also musste es dort einen holraum geben, ich hätte versucht mit dem messer das auf zu machen.

    vorallem am anfang hat er sich shcon umgedreht warum hat er die tüte mit den sachen nicht sofort entdeckt?!


    3/10

    fürs finger abschneiden und kein happy end
     
  9. 19. November 2010
    AW: Buried

    Naja war gut anzusehen, leider hätte er aber besser gemacht werden können.
    Es wäre viel geiler gewesen, wenn er sich selber befreit und dann alle die da mitgemacht haben umbringen würde.
    ABER NEIN!! :lol:
     
  10. 20. November 2010
    AW: Buried

    also die ersten 15 minuten waren nice hat mich voll mitgerissen dann gegen schluss wurde es nochmal interessant / bewegend hab ich mir aber dann schon gedacht das der film so ausgeht...

    traurig ....sehr traurig

    hätte es viel besser gefunden wen er so kurz vor Film ende sich selbst befreit ...rauskommt und dann so ala 96Hours oder Mann unter feuer die Kidnapper quält oder das dieses massacker dann im 2. teil gezeigt wird...


    somit hat der film von mir ne 6/10

    aber nur weil es mal etwas andere ist.... kann man sich aufjedenfall einmal anschauen aber ist kein muss....

    was mich jetzt aber mal brennend interessiert:

    und zwar kann man nicht einfach ein Handy orten?
     
  11. 21. November 2010
    AW: Buried

    Mal wieder nur vulgär und daneben... naja!

    Zum Film: Der Trailer hats mir jetzt nich so angetan, aber man weis ja nie was ein dann im Kino erwartet. Das Kinogeld werd ich mir trotzdem sparen und die dvd kucken.

    mfg

    Peter
     
  12. 21. November 2010
    AW: Buried

    Hab angefangen den zu gucken, aber hab nach 20 Minuten erstmal wieder ausgemacht. Interessierte mich nicht so...Naja, wird fortgesetzt, aber den Anfang fand ich schonmal sehr schwierig anzuschauen, weils einfach langweilig war.
     
  13. 14. Dezember 2010
    AW: Buried

    Hab den Film gestern gesehen, es gibt einfach sehr sehr viele "Lücken" die die simple aber mitreißende Story stören.

    Was mich enorm gestört hat, ist dass er einfach nur rumliegt und kaum etwas macht.

    - er hatte Handy Empfang
    - eine Schlange kam in seine Kiste

    Dass bedeutet beides, dass er nicht weit unter der "Erde" sein kann (vielleicht 1-2 Meter), also wieso versucht er nicht herauszukommen, als die Decke seiner Box kurz vorm einbrechen ist.

    Desweiteren: was soll die Stelle im Film, als er sich den Finger abschneidet ? Der Film ist 2 Minuten später zu Ende, dass hätte man echt lassen können.

    Ansonsten hätte ich mich auf ein besseres Ende gefreut, ich hätte gerne gesehen wie er überlebt und evtl. wieso/weshalb/warum soviel schief ging, wieso es jedem gleichgültig war etc.

    Aber naja, insgesamt doch ein packender Film.

    8/10
     
  14. 14. Dezember 2010
    AW: Buried

    Es ist echt leicht gesagt, dass er einfach dort rauskriechen soll, aber es ist nciht so einfach ich denk mal die Erdmaßen würden dich erdrücken und du hättest keine Luft zum Atmen.

    Wieso es jedem gleichgültig war`? Geld regiert die Welt, die Welt in der wir leben ist korupt, da intressiert es keinem wenn ein Mensch stirbt.
     
  15. 14. Dezember 2010
    AW: Buried

    Würdest du einfach liegen bleiben und sterben ?

    Es war Sand, er hatte ein Messer, in einer Notsituation kannst du die Luft 2-3 Minuten "anhalten", da ist es doch aufjedenfall einen Versuch Wert.

    Zu der Sache mit dem Geld, klar du hast Recht, allerdings hat er ja auch irgendwelche Leute angerufen und keiner hat ihm zugehört oder sich nur irgendwie bedrückt angehört, es war jedem einfach zu scheiß egal, zumindest meiner Meinung nach.

    Ich hätte es einfach gerne gesehen, wenn er am Ende nochmal richtig aufdreht und sich nicht vom Sand töten lässt.
     
  16. 14. Dezember 2010
    AW: Buried

    Ja in dieser Situation Banga , wo du merkst das du jedem scheiss egal bist, da gibst du einfach die Hoffnung auf und denkst dir scheiss drauf, ich sterbe einfach. Der Wille ist nicht mehr da , wenn dir niemand helfen will.
     
  17. 29. Dezember 2010
    AW: Buried

    Heute Mittag habe ich mir Buried auch mal zu Gemüte geführt.

    Auf jeden Fall mal was anders, sehr beklemmend. Jedoch hatte ich größere Erwartungen und das Happy-End hat mir auch wirklich gefehlt... auch wenn dies mehr oder minder die Message/Moral des Filmes etwas zerstört hätte.

    5/10
     
  18. 29. Dezember 2010
    AW: Buried

    Hatte auch einige Erwartungen in den Film gesteckt, die nicht einmal ansatzweise erfüllt wurden!
    Demnächst soll ein Film in die Kinos kommen, der nur in einem Fahrstuhl spielen soll.., ich hoffe, dass der um einiges besser wird.
     
  19. 1. Januar 2011
    AW: Buried

    Ich hab den Film gesehen und ich muss sagen ich fand ihn ultra schlecht die ganze Zeit nur im Sarg und dann noch sehr unrealistisch, das z.B. da ne Schlange rein kommt, sinnlos³

    also wirklich keine Empfehlung von meiner Seite aus!
     
  20. 1. Januar 2011
    AW: Buried

    Spannend war er, aber im grunde genommen hatte er viele Fehler...
    Das mit der Schlange fand ich eher weniger so schlimm.

    Schlimmer fand ich , dass er sage und schreibe über 1 Stunde in diesem Sarg überlebt hat. Ich meiner wie groß war er? Luft gab es nicht und er hat sein Sauerstoff auch nicht gut gespart.. (Feuerzeug und so...) dann am Ende hätte es gar keins mehr geben dürfen, als sein sarg mit Sand vollläuft....

    Das mit Markt White habe ich eben so nicht verstanden...

    wurde er schonmal gerettet , war einer der überlebenden und jetzt haben sie ihn wieder gefunden??

    lol..

    na ja .. wie gesgat er war aber spannend und ne Message war auch dabei (Z.b als der Chef anfing alles aufzuzeichnen und ihn gekündigt hat um nicht mehr haften zu müssen..)
     
  21. 1. Januar 2011
    AW: Buried

    Mark White wurde erst zum Schluss des Filmes gefunden, quasi anstatt von Ryan, wie gehofft. Damit sollte denke ich nur gezeigt werden, dass noch mehr Lug und Trug herrscht und die Rettung der Soldaten bzw. Angestellten kaum erfolgreich ist sowie auch nicht arg bemüht durch die Regierung...
     
  22. 1. Januar 2011
    AW: Buried

    Im Film wird über Markt White am Telefon erzählt , der in der selben Situation war wie Ryan und dass er dann gerettet wurde ! (Bevor Ryan begraben wurde..)
     
  23. 2. Januar 2011
    AW: Buried

    Er soll die Hoffnungslosigkeit zeigen, dass ein Mensch nur dann etwas Wert ist, wenn er arbeiten und möglichst gar nichts kosten tut. Ein Objekt, ein Gegenstand für Konzerne und Militär. Ein Appell gegen unsere bröckelnde soziale Gesellschaft.
     
  24. 11. Mai 2011
    AW: Buried

    der Film war mal was anderes, das teuerste war übrigends das MObiltelefon ^^

    zeigt gut, dass Firmen in den USA einfach nur *****löcher sind, das Ende war zu erwarten!

    2 sachen sind mir aufgefallen:
    Spoiler
    wo bekomme ich die den Endloss Flachmann mit Alk
    und der hat unter der Erde im Irak besseren empfang als ich zuhause, 3 Etage in Köln...

    6/10
     
  25. 11. Mai 2011
    AW: Buried

    Ich fand die Szene einfach nur geil wo er irgendwas am Handy einstellt/eingibt und nebenbei das Feuerzeug anlässt xD.
    Oder warum er nicht einfach die Schlange zertritt? Nein, er muss versuchen sie zu verbrennen... in einem Sarg mit beschränkter Luft/Platz!
    Film war gut, aber auch irgendwie schlecht... :s

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.