Buried

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2011
    AW: Buried

    Ich bin nur froh, habe ich den Film nicht im Kino geschaut, das wär das Geld definitiv nicht wert gewesen. Klar ist der Film mal was anderes aber für mich war es pure langeweile die sich da aneinander reiht

    Ich würd den Film sicherlich nicht weiterempfehlen.
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: Buried

    Ohne Witz, stell dir du wirst für Tod befunden, begraben und wachst warum auch immer im Sarg auf...ALTER! Eine der miesesten Vorstellungen überhaupt :lol:

    Film weis ich noch nicht, ob ich mir den geben werden.
     
  3. 27. Mai 2011
    AW: Buried

    hab den jetz auch mal angekuckt.

    kurzum: war nett anzusehen, hat mich aber nur die letzten paar sekunden im film berührt.
    konnte ned wirklich mit dem mitfühlen.
    stattdessen war ich bei 127 hours voll dabei, herzklopfen, fast schweißperlen auf meiner stirn.


    bei einer stelle im film hat er das handy falschrum, spricht in den bildschirm rein. is mir halt aufgefallen.

    klar sinds ne mege logikfehler, aber das is eh unrealistisch. is haltn märchen. normalerweise bricht sau schnell die decke ein etc.

    5/10.

    da find ichs plakat lustiger. wie die angeben wie toll der film doch is. XD

    Bild

    wie gesagt, keine chance gegen 127 hours anzukommen.
     
  4. 27. Mai 2011
    AW: Buried

    Bin auch froh den Film nicht im Kino gesehen zu haben.
    Hätte deutlich mehr erwartet. Konnte mich nicht in die Lage des Darstellers hineinversetzten und somit auch nicht so stark "mitzittern". Langweillig war der Film nicht aber auch nicht super.

    5,5/10
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.