Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 30. April 2010 .

  1. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    ich stelle mal die these in den raum: steht die burka in zusammenhang mit islamismus?

    welche rationalen argumente gibt es, eine burka zu tragen?
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Sie kann einem gefallen, man kann sie modisch anziehend finden.
    Oder man kann sich bewusst von der Gesellschaft abgrenzen, wie es andere Gruppierungen durch ihre Kleidung ebenfalls tun.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    gegenfrage: wo ist die logik wenn ich etwas verbieten, nur weil jemand mich dazu zwingen könnte? man kann auch als muslimische frau seinen mann wegen nötigung und so weiter anzeigen. mal davon abgesehen: ich würd gern mal n beweis dafür sehen dass wirklcih so viele musl. frauen zur burka gezwungen werden ich glaub das nämlich aufs keinste. wenn menschen aus musl. ländern kommen dann sind die an sowas gewöhnt, für uns vielleicht unvorstellbar aber die haben kein problem damit sowas zu tragen. kämt ihr in ein land in dem es erlaubt wäre den ganzen tag in unterwäsche rumzulaufen, würdet ihr es wenns warm ist tun? nein weil ihr es mit den werten die ihr aus eurer gesellschaft mitgenommen habt nicht vereinbaren könnt.

    glaubt ihr wirklich dass auch nur ein mann, der seine frau wirklich unterdrückt jetzt durch das gesetz abgehalten wird? auch wenn die burka verboten ist kann der mann sie trotzdem zum tragen zwingen, warum sollte er das auf einmal lassen? die strafe bekommt die frau AUßER sie beschuldigt ihren mann, dass er sie dazu genötigt hat. das kann sie aber auch ohne ein verbot der burka. oder wollt ihr bei jeder frau, die mit burka erwischt wird gleich den vorsorglich den mann bestrafen?

    man leute wacht mal auf aus eurer pseudo idealistischen welt. es ist nicht so das jede muslimische frau unterdrückt wird. für diejenigen, die wirklich opfer häußlicher gewalt sind, reichen die bestehenden gesetze vollkommen aus um sich zu wehren, sie müssen es nur tun. und allen anderen soll es freigestellt sein was sie tragen wollen. und wenn sie unbedingt ne burka tragen wollen dann lasst sie
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    welche rationalen arguemente gibt es, eine Krawatte zu tragen?

    Wir sind dran gewöhnt, wir kennen es nicht anders, wir machen es so weil unserer Vorfahren es gemacht haben.

    Es gehört zu unserer Kultur.

    Wir sind dem Mann nicht untertan

    In ihrer Beziehung zueinander sind die jeweiligen Rechte des Einzelnen unterschiedlich, da Mann und Frau ja von Natur aus unterschiedlich sind.
    Im Islam sollen daher Mann und Frau nicht miteinander konkurrieren, um zu zeigen wer der Stärkere unter ihnen ist. Im Gegenteil, Mann und Frau sollen sich gegenseitig ergänzen. Deswegen hat der Mann andere Aufgaben als die Frau. So ist der Mann für die Führung verantwortlich. Das bedeutet nicht, dass er der absolute Diktator sein soll. Natürlich sollen die Entscheidungen, die die Familie betreffen, von dem Ehepaar diskutiert werden. Aber so wie es in jedem Team jemanden geben muss, der letztendlich Entscheidungen trifft, muss es einen Führer in der Familie geben.

    Der Propheten s.a.w sagt: "Die Vollkommenen im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die besten von euch sind die, die ihre Frauen am besten behandeln."
    Die Frau trägt die Hauptverantwortung für das Erziehen der Kinder. Dewegen sagte der Prophet s.a.w.: "Das Paradies liegt unter den Füssen der Mutter", weil sie ja diejenige ist, die die Kinder empfängt, in sich trägt, gebiert und stillt (und religiös erzieht).

    Man sieht also welche entscheidende Rolle die Frau als Mutter im Islam hat! Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Frau nicht arbeiten soll. Allerdings muss sie ein Gleichgewicht zwischen ihre Hauptrolle als Mutter und ihre Arbeit erstellen können und dabei ihre Verantwortung als Mutter nicht vernachlässigen.

    Wenn die Frau "nur" eine Hausfrau ist, wird sie nicht kritisiert. Im Gegensatz zum Westen wird der Status "Hausfrau" geehrt. Ein klassisches Beispiel, wie Werte gedankenlos auf andere Kulturen übertragen werden: "Hausfrau" hat einen negativen Beigeschmack im Westen, oft gleichgesetzt mit "keine Karriere gemacht", "nicht selbstverwirklicht" etc. Im Islam dagegen ist es die Erfüllung der Frau, eine gute Mutter und Gattin zu sein, in der nicht nur das Glück für die Frau selber liegt, sondern auch die Verantwortung für den Grundstein der Gesellschaft: die Familie! Hier in Indonesien z.B. ist eine arbeitende Frau oft weniger angesehen, da sie anscheinend keinen wohlhabenden Mann hat, der für sie aufkommen kann und somit weniger Zeit für die Kinder und sich selber hat!

    Wenn man zwei Zwillinge hat: die eine sehr sexuell aufreizend bekleidet und die andere mit Kopftuch und natürlich keine enge Kleidung (also richtig islamisch bekleidet), wie wahrscheinlich ist es, dass jede von den beiden, belästigt wird?! 50% kann es nicht sein, denn jeder Täter sagt bei der Befragung, dass die Frau ihn sexuell provoziert hat. Dagegen zeigt eine verschleierte Frau, dass sie nicht zu haben ist.

    Warum sind 70% der Konvertierten in Deutschland Frauen? Und warum sind die meisten davon die Hochgebildeten und Intelektuellen?
    Dieser Sachverhalt wird gerne damit begründet, dass diese Frauen konvertieren, weil sie heiraten. Dies ist aber Unsinn, denn ein muslimischer Mann darf sehr wohl eine Christin oder Jüdin heiraten und sie ihre Religion weiterhin ausüben.
    Wenn die Frau im Islam unterdrückt wären, warum kommen die Frauen freiwillig zum Islam?


    unwort des jahres.
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    1. Eine Antwort wäre mir lieber gewesen
    2. für das was du in der zweiten Passage geschrieben hast, gibt es einige Beispiele die das gegenteil aufzeigen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es häusliche Gewallt nicht auch in anderen haushalten gibt.
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    manchmal ist eine gegenfrage eine eindeutigere antwort, aber wenns dich glücklich macht:
    nein ich bin kein muslime und ich bin daher auch nicht gegen die abschaffung weil ich die unterdrückung fördern will.
    und ja ich glaube auch dass dagegen was gemacht werden muss, diese paschamentalität vieler muslime finde ich unerträglich.
    aber nein. ich halte es für den falschen weg einfach nur dei burka zu verbieten. sie ist mit sicherheit für manche ein instrument der unterdrückung aber die burka ist kein ******tern - ein gros der frauen trägt sie freiwillig.

    und zu 2.: die das gegenteil von WAS zeigen? dass häußliche gewalt nur aus der burka besteht? dass es keine gesetze gibt die einen ausreichenden schutz vor häußlicher gewalt bieten? ich glaube frauen die von ihren männern unterdrückt werden haben viel ernstere probleme als "nur" die burka. da müssen diese mentalität vorgegangen, das schafft man aber sicher nicht indem man glaubt es genüge einfach nur ein eher unbedeutendes instrument zu verbieten das einige wenige zur unterdrückung verwenden und viele andere einfach als teil ihres erscheinungsbildes ansehen.
    häußliche gewalt ist verboten und jede frau "kann" dagegen vorgehen. mir ist klar dass viele das nicht tun aber das ist kein muslimisches spezifikum und hat mit der burka rein gar nix zu tun.
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    ich bin da ein wenig gespaltener meinung, wobei eine richtung überwiegt. einerseits sehe ich da die religionsfreiheit, die eventuell verletzt wird. auf der anderen seite, und die vertrete ich stärker, sehe ich die kultur belgiens, allgemein der länder, in die eingewandert wird. diese darf auf keinen fall zu stark von den bräuchen, der kultur, der einwanderer beeinflusst werden.
    wenn sie darauf bestehen die burka zu tragen sollen sie in ihrem land bleiben. es ist an den immigranten sich zu integrieren, nicht umgekehrt. das gilt nicht nur für muslime, sondern für alle religionen...
     
  8. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Ist das nicht gerade das schöne, wenn man aus dem Fenster blickt und so viele unterschiedliche Kulturen sieht?
    Genau das liebe ich an Deutschland, ich schau auf dem Fenster und sehe von Afikaner bis Japaner alle möglichen Menschen und kann dann stolz sagen, das ist meine Heimat.

    Ist alles was anders ist Falsch?
     
  9. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    nein. aber es soll da bleiben, wo es hingehört. wenn ich was anderes sehen will kann ich da hinfahren.
    wenn ich hier im bus fahre kommts mir vor als wär ich in marokko oder in der türkei. das kanns ja auch nicht sein.
     
  10. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Inwieweit änderst du denn deine Kultur, weil jemand mit einer Burka herumläuft?

    Wenn Menschen von besseren Lebensumständen träumen, dann gehen sie dortin, wo ihre Erwartungen aus ihrer Sicht am ehesten erfüllt werden. Willst du alle afrikanischen Kriegsflüchtlinge wieder in ihr Land zurückschicken, weil ein Teil davon nicht bereit ist, seinem Naturglauben abzuschwören oder sich exorbitante Löcher in Ohren und Nase zu stechen?
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    ich vertrete die meinung, dass man sich nicht die rosinen rauspicken kann. man kann nicht auswandern, die vorteile mitnehmen, aber ansonsten sagen "leckt mich am *****, ich mach was ich will." wenn man von einem land und dessen sozialsystem o.A. profitieren will soll man sich integrieren, anpassen.
     
  12. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Man sollte aber nicht sämtliche kulturelle Eigenheiten zugunsten derer, die man erfährt und erfahren wird, aufgeben. Wir brauchen keine uniformierte Gesellschaft.

    Und wenn Aische mit ihrer Burka gewillt ist Deutsch zu lernen und bei der Erziehung ihrer Kinder so mitzuhelfen, dass diese grundsätzlich fähig sind, sich angemessen in die Gesellschaft einzufügen, dann ist das in Ordnung.

    Außerdem kann ich, können viele, eigentlich kann jeder, mit ein paar Menschen leben, die aus der Reihe tanzen. Und sich komplett verschleiernde Frauen sind da wohl das geringste Übel. Kümmert euch lieber wieder um eure Ausländerkriminalität, die wesentlich problematischer ist, als diese kleidungsspezifische Lappaile.



    Nicht auszuhalten wie engstirnig viele sind, wenn es ihnen gelingt zwischen überzeichneten Feindbildern umherzuhüpfen und womöglich noch Verknüpfungen anzuführen.

    Denn die eigene Kultur muss, so verrottet, verroht und verkommen, so überdenkenswürdig, unvertreten, heuchlerisch geheiligt und zum Schmunzeln mit einer Träne im Auge anrührend sie auch sein mag, um jeden Preis geschützt werden.

    Wenn man die Hunde vor der Haustür nicht wegbekommt, kackt man eben der Stadt vor's Rathaus, prima Jungs!
     
  13. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Es liegt an beiden Seiten, aber wenn man mit ne burka ankommt, fällt das schwer der westlichen welt seine arme zu öffnen^^
     
  14. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Genau so ist es aber nicht. Denn die Migranten die sich integrieren, die laufen nicht mit Burka rum. Stell dir doch nurmal sowas auf einem Elternabend vor. Es geht einfach nicht, weil es befremdend wirkt.

    Und jemand der so fanatisch an seinen Traditionen (oder was auch immer) festhält, der integriert sich auch nicht. Das ist Fakt.
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    danke, das ist genau das, was ich auch sagen will

    das ist das problem. darauf wird meistens keinen wert gelegt. letztens gabs irgendwo nen thread über ne gruppe von [integrierten] muslimen, die in die schulen geht und mit den schülern über muslimische traditionen und den kontext zur integration spricht. das war n gutes beispiel, dass ide kinder zum größten teil so extrem religiös erzogen werden, dass sie sich garnicht integrieren können, weil sie die westliche kultur ablehnen.
     
  16. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Wenn etwas "befremdlich/-end" wirkt, ist es also sofort ein Grund, dies aus der regel- und normkonformen Gesellschaft zu verbannen?

    Ich finde die Art sich in zerissene, abgehalfterte Kleidung zu hüllen befremdend.

    Es wirkt immer etwas befremdend, aber solange dies keine Gefahr darstellt, darf es existieren, es sollte existieren. Meinst du nicht, dass ein Weißer in einem Nadelstreifenanzug in den Slums von Lagos befremdend wirkt, soll er nun deswegen verschwinden?

    Soll ein Obdachloser, der keinen besseren Platz zum Schlafen findet, von der frisch gestrichenen Parkbank im idyllischen Central Park verschwinden, weil er auf die Upper Class befremdend wirkt?

    Man muss nicht alles akzeptieren und tolerieren, aber man sollte sich wirklich über wichtigere Dinge Gedanken machen, als über Kleidung. Ich fände es sehr viel sinnvoller, wenn du dich in eine Diskussion bezüglich der Ausländerkriminalität angemessen einbrächtest, anstatt auf diesem selbsteröffneten Nebenkriegsschauplatz, verzweifelt zu versuchen die Werte des christlichen Abendlandes zu retten, denn die rettet man nicht so.


    Wenn man die Integration verbessern will, fängt man nicht mit der Kleidung an.
     
  17. 3. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    man kann davon ausgehen dass frauen, die sich integrieren wollen und auch kein problem damit haben, mal ohne burka aus dem haus zu gehen wissen, wo es vielleicht besser wäre das schmuckstück mal zuhause zulassen zum eigenen vorteil. und was das argument der migration angeht: es gibt glaub ich, wie creativ schon sagte, weitaus wichtigere integrationspolitische fragen und probleme. ich habe lieber ne muslimin mit ner burka die dafür wenigstens deutsch spricht und nicht in der nächst besten bushaltestelle rumlungert und passanten anpöbelt als eine ohne burka deren sonstiger migrationshorizont und sprachliche kompetenz aber nicht über "ey ******, sigdalan" hinausgeht
     
  18. 4. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    ich stehe dem gesetz neutral gegenüber

    es hat seine vor und nachteile für die menschen.

    ich denke es hat auch ein wenig mit falschen vorstellungen und angst zu tuen.

    die meisten denken bei frauen in burka gleich an terroristen etc dingen vor denen sie angst haben.

    quasi das selbe wie hier in deutschland wenn ich mit sturmhaube in die bank gehe ^^

    hab da mal diesbezüglich eine witzige erfahrung gemacht in meiner jugend xD

    wir saßen mit 4 leuten in sturmhaube im kabrio und sind durch die gegend gefahren und am ende wurden wir von 6 polizei wagen angehalten und eingetütet und durften aus der zelle geholt werden weil man der meinung war das wir irgendeinen überfall machen oder was auch immer weil man genau das in verbindung bringt mit einer sturmhaube wenn man nit gerade mit dem moped unterwegs ist ^^

    ich glaube so ist das quasi auch mit der burka.

    die leute fühlen sich unwohl in der gegenwart etc und das mit dem unterdrücken mag wohl auch eher der einzelfall sein und ist daher nicht nur der falsche weg im thema unterdrückung der frauen.

    wobei es wiederum seine vorteile hat da ich der meinung bin das es die integration fördert und auch dem verständnis der bevölkerung in sachen islam da man eig nur was davon hört im schlechten sinnne.

    medien berichten doch nur wenn es um ehren morde , bombenanschläge oder sonstiges das man schon die meinung bekommt man führe mal wieder einen heiligen krieg der religionen aus und der islam wird wieder als das pöhse dargestellt.

    ich steh da wie gesagt neutral gegenüber weil es eben vor und nachteile hat.

    was die leute angeht die hier schon verschwörungstheorien schmieden oder sonstiges die ham meiner meinung nach nen knall ^^

    das geilste was ich hier gelesen hab war das das der vorbote einer allgemeinen kleiderordnung wird XD.

    gratz SP3EDI|godmode
     
  19. 4. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    aber ist die burka denn nicht ein negativer faktor, wenn es um die integration geht? spalten sich burkatragende frauen nicht ein stück weit selbst vom rest der gesellschaft ab?
     
  20. 4. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Ich hätte kein Problem damit, bei einem Elternabend einer Frau in einer Burka gegenüber zu sitzen. Soweit dazu.

    Außerdem ist es wichtiger andere Gruppen zu integrieren. Und das gelingt nicht mit einem Verbot der Burka.
     
  21. 4. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Ich habe dazu eine gespaltene Meinung.

    Einerseits halte ich es prinzipiell für sehr bedenklich, wenn man einer arglosen Person verbietet, sich anders zu kleiden. Zwar gefallen mir Burkas optisch nicht, aber das kann ja nicht das Argument sein. Anderen Leuten gefallen eben Baggies, Punkfrisuren oder Hot Pants nicht. Wenn man so anfängt ist bald nix mehr erlaubt, also ist das Quatsch und Freiheitsberaubung.

    Andererseits ist nunmal Fakt, dass Burkas vielen nicht-Muslimen ein Dorn im Auge sind. Belgien ist nunmal kein muslimisches Land. Wenn Muslime aus ihren Ländern nach Westeuropa ziehen, müssen sie damit rechnen dass sie ihre Religion nicht mehr ganz so krass ausleben können wie daheim. Das ist insofern schon einleuchtend.

    Aber nun zusammengefasst muss ich folgendes sagen: Ist es nicht besser, und vor allem demokratischer, wenn man etwas verbietet, was der Mehrheit der Bevölkerung ein Dorn im Auge ist? Ist es nicht verlogen, wenn der Staat bzw. die Politiker auf supertolerant und weltoffen tun, während jedem klar ist, dass es den Bürgern in Wirklichkeit ein Dorn im Auge ist? So bauen sich doch nur Aggressionen auf, mit so einer künstlich erzeugten Toleranz. Die Europäer nervt es, eine Gruppe fast komplett verschleierter Frauen zu sehen, entsprechend reagieren sie auf diese, jene Frauen fühlen sich dann unwillkommen oder gar diskriminiert, entsprechend wenig halten sie dann von den Einheimischen, usw. Beide verlieren. Ist es nicht besser, klar zu sagen, wenn einem etwas missfällt und dementsprechend zu reagieren, bevor man künstlich erzwungene Toleranz heuchelt, und somit eine Situation schafft, die keinem passt?
    Nur ein Beispiel: Mal angenommen, ich will in einer Türkenkneipe das Europa League-Spiel Galatasaray gegen Bremen gucken, und bin krasser Werder-Fan und auch entsprechend gekleidet und freue mich offen und ohne Scham oder Angst bei jeder guten Aktion der Bremer, während ich mich über Schirientscheidungen für Galatasaray aufrege.
    Dies ist im Grunde alles normal, also mein Verhalten. Nichts dagegen einzuwenden, so sind Fußballfans. Normal ist allerdings auch, dass es den ganzen Deutsch-Türken die in einem Galatasaray-Fanclub sind, ein Dorn im Auge ist. Auch normal von ihrer Seite, und nichts dagegen einzuwenden.
    Ist es nun nicht besser, wenn die mir gleich an der Tür sagen, dass sie mich in ihrer Kneipe heute nicht haben wollen? Eigentlich haben sie ja kein Recht dazu, aber wäre es nicht besser, als wenn BEIDEN Partein nur der Abend versaut wird, weil Antipatien oder vielleicht sogar Aggressionen im Raum liegen?
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Kastor,
    die sprichst davon das es demokratischer wäre wenn die es der Mehrheit der bevölkerung ein dorn im Auge wäre. Ich wette mit dir, wenn man beim nächsten Urnengang noch zusätzlich einen harken bei dem Burkaverbot setzen könnte, wärend über 50 % dafür.
     
  23. 5. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    Ja, weil sie ihr Gewissen dadurch beruhigen können.
    "Hach, jetzt haben wir wieder etwas gegen die Verfremdung unserer Kultur getan".

    Wenn die Unterschichtenmedien die Burka als Gefahr für unsere Kultur darstellen und es für nötig halten, sie zu verbieten, zum eigenen Schutze, dann werden mehr als 50% ihr Kreuzchen machen.

    Jeder vernünftige Mensch kümmert sich lieber um wichtigere Dinge, wie die einzudämmende Ausländerkriminalität.

    Aber ihr spielt ja gerne mit Äpfeln und Birnen.
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka

    in deutschland wird religionsfreiheit gewährleistet.
    viele menschen ziehen nach z.b. deutschland um ihre religion ausüben zu können, was sie in ihrer heimat nicht konnten.

    mal ne frage: darf man jetzt in belgien auch nicht mehr mit helm rum laufen?
     
  25. 5. Mai 2010
    AW: Burka-Verbot: Belgien verbietet als erstes europäisches Land die Burka


    Für viele verschmilzt das ganze.
    Manche sehen die hohe Ausländerkriminalität als Folge einer viel zu hohen Toleranz, in der es schon aus Prinzip bedenklich ist, Ausländer wegen irgendwas zu kritisieren, auch wenn es ein 15jähriger ist, der in den letzten 2 Jahren 60 Straftaten inklusive schwere Körperverletzung und bewaffnetem Raub begangen hat.
    Es ist ja auch so, dass nach einer Synagogenschändung erstmal prinzipiell rechtsradikale Nazis an den Pranger gestellt werden, sobald sich dann allerdings herausstellt, dass Moslems die Täter waren, wird's im linken Medien- und Politikflügel ganz ganz leise.
    Für viele, die davon genug haben, stellen Minarette oder Burkas eben ein Symbol dafür dar, dass sich Westeuropa viel zu viel von muslimischen Einwanderern gefallen lässt.

    Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Minarette, als auch Burkas, nicht verboten worden wären, wenn sich muslimische Einwanderer reibungslos in das jeweilige Einwanderungsland eingefügt hätten und somit Sprache, Gesetze, Kultur und Normen internalisiert hätten. Da dies faktisch absolut nicht der Fall ist, müssen eben Minarette und Burkas herhalten, weil die Alternative jugendliche Aggressiv-Verbrecher an die Wand zu stellen unrealistisch ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.