Burn After Reading

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    ja ich fand ihn jetzt auch nicht so gut...also warum der bei imdb ne 7,8 bekommen check ich net.hätte dem film maximal jetzt 4 von 10 gegeben.
    naja kann auch vllt. daran liegen das ich den film iwie nicht verstanden hab.

    mfg bobek
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    glaub mir, daran wirds zu 100% liegen :x
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Hab ihn gestern gesehen und finde ihn richtig gut.
    Teilweise gibts Stellen, wo man wirklich lachen muss und beinahe den gesamten Film über möchte man sich wegen den strohdummen und genial gespielten Charakteren nur an den Kopf fassen.
    Das Ende ist auch sehr cool.
    Auf jeden Fall einer der besseren Filme, die dieses Jahr herausgekommen sind.
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Gestern gesehen den Film. Ein guter Film mit guten Schauspielern und schöner Story 7/10 Punkte für Burn after Reading Sowas sieht man sich doch gerne an.

    Grüße
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    rofl... ja ist klar!
    also mal ehrlich, die rolle von brad pitt war super geil gespielt! auch das amüsanteste an dem film...
    ansonsten war doch der storystrang mit den "cia"-daten mehr als fragwürdig inszeniert und wurde von dem handlungsstrang, bei dem jeder jedem fremd geht ziemlich unterworfen....
    alles in allem war ich nicht so überzeugt und so wie der film gehyped wurde habe ich mir wesentlich mehr drunter vorgestellt...
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Ich denke der Film wird so schnell in den KinoCharts sein wie lange nicht mehr, da wirklich Größen der Kinoleinwand mitspielen und der Trailer recht vielversprechend war,also ich freu mich auf den Film:]
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Irgendwie war der Film schwachsinnig... Fand den doof, war echt verschwendete Zeit...
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    hab den film heute angeschaut und beeindruckt bin ich nicht...
    bis auf die letzten 30 min is er eigentlich relativ langweilig.
    schon gut gemacht von idee etc. aber als "komödie" würde ich den net einstufen hab eigentlich nicht wirklich gelacht!
    bis auf die 2 am schluss im cia büro die waren cool
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
    Gelacht habe ich recht wenig.
    Die Handlung war total mies.....
    Die schauspielerische Leistung war eigentlich ganz ok.

    Begeistert bin ich ganz und gar nicht!

    Grüße
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    WORD!


    der ist auf platz 2 der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab!!(auf platz 1 ist oceans 12)

    die story ist jawohl mal so sinnlos bzw überhaupt nicht vorhanden..die schauspieler waren zwar gut aber nur dardurch kann man auch keinen guten film machen..dieser Film ist das beste beispiel

    1/10 Punkten!!!!


    wenn einer irg einen sinn in der story gesehen hatt wäre es nett mir das mal zu erklären^^
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    seh ich auch so...
    ohh ich war so enttäuscht
    meiner meinung ist er nicht sehenswert überhaupt nicht.

    das hat auch nichts mit humor auf hohem niveu zu tun...wenns keine eindeutige handlung gibt..das einzige was klar wurde ist das jeder mit jedem gebumst hat. -.-
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    der film war ok, er war solange ok bis pitt stirbt. dannach gehts den berg runna, ich wollt doch net sehn was mit der frau passiert^^ = )
    aber am ende war ja der hammer: "wir sollten den fehler nie wiederbegehen, was war eigentlich der fehler"
    oder so in der art.
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Eins vorweg! Diejenigen die den Film nicht gesehen haben, sollten den spoiler nicht aktivieren!
    Der Film lebt allein nur von seinen Schauspielern! Einfach genieal wie Brad Pitt seine Rolle als hyperaktiven, etwas blöden Fitnesstrainer spielt! Die 2 Szenen sollte jeder gesehen haben! :

    1. Wo er die Nummer von dem Ex-Agenten herausgefunden hat und überdreht rumsingt und tanzt: "Ich hab seine Nummer! Ich hab seine Nummer!"
    Und,
    2. Wo er sich mit dem Ex-Agenten im Auto trifft (geiler Anzug mit geilem Helm! =), einfach nur klasse )

    Spoiler
    Also wo Brad Pitt gestorben ist, bin ich aufgestanden und hab den Kinosaal verlassen! Hatte danach kein Bock mehr auf den Film! Handlung ist bei diesem Film eh eher nebensache

    edit// hab grad den Beitrag über mir gelesen --> also spoiler überflüssig!
     
  14. 20. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Es ist ein Film der zur Abwechslung mal den Humor einer Randgruppe vertritt. Dieser Humor baut nicht auf visuelle Ekeligkeiten oder stupidem Klamauk auf, sondern auf die Taten der einzelnen Charaktere und vor allem deren Motive. Wer hier keine Handlung feststellt hat den Film schlicht nicht verstanden, denn genau dort ist der größte Witz versteckt.
    Diesen Film einem Publikum zu erklären das sich von „Meine Frau, die Spartaner und ich“ , „Norbit“, „Little Man“ oder „Der Glücksbringer“ unterhalten lässt, ist mit dem Versuch gleichzusetzen, einem Zebra Mandarin beizubringen.
    Ich wünsche mir mehr solcher Filme und weniger Fäkalabenteuer.
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    Hab ihn mir letzte Woche mit nem Freund angeschaut und war maßlos enttäuscht. Haben nur 45min geschafft. Sinnlose Dialoge die kaum Zusammenhang ergeben und extrem langweilig sind. Allein Brad Pitt hat en bisschen WItz reingebracht. Vllt is die 2. Hälfte ja super, aber des Risiko wollten wir dann nicht eingehen
     
  16. 29. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    also ich habe gehört das er absolut nicht so toll sein soll wie viele erwartet haben aber gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Burn After Reading

    also ich weiß ja nicht ob ihr den film versteht, aber ich finde ihn einfach cool.
    hat kultpotential - ist isrengnwie pulp fiction like.

    also von mir kriegt er 9/10 punkte^^
     
  18. 1. November 2008
    AW: Burn After Reading

    Also ich weiß nicht wie ich den film einschätzen soll. Einerseits ist der humor total krank, was einfach nur sau cool ist... alleine der "self-made-dildo-stuhl", andererseits gibts auch ganz schöne längen. Irgendwie hat mir, dadurch das es mehrere storylines gab, der rote faden gefehlt. Wobei in der zweiten hälfte hat der film deutlich an fahrt aufgenommen.
    7/10, mit mehr potenzial für den, der sich auf den schwarzen humor einlässt und nicht mit einer 0815 komödie rechnet
     
  19. 1. November 2008
    AW: Burn After Reading

    Wieso sind angeblich alle dumm und verstehen den Film weil sie ihn nicht gut finden?
    Zumindest schwirrt mir das grade im Kopf rum, nachdem ich hier die Posts gelesen habe...

    @ Film

    War jetzt nicht der Knaller für mich. Fand die Story nicht wirklich präsent und die meisten "Gags" eher flach, wobei einige Szene von dem "Undercoveragent" Brad Pitt ganz lustig waren Fand dennoch das Clooneys Rolle um Längen besser gespielt wurde bzw. gepasst hat als Brad Pitts.

    Die Parodie auf die CIA war auch eher klamaukig fand ich, aber jeder Mensch hat anderen Humor bzw. Vorstellungen davon. Daran sollten einige denken, bevor sie das "hohe" Niveau anpreisen und andere persönlich dafür angreifen wenn sie den Film schlecht finden.
     
  20. 1. November 2008
    AW: Burn After Reading

    hab den gestern gesehen und dachte so in den ersten 1 h ... hm hab ich vergessen zu lachen oder kommt es noch ?!

    anfangs total schlecht ... nach dem aber das mit brad pitt passiert ist ... will euch nicht die story erzählen aber dann wurde der film erst interessant

    für mich nich lohnenswert gewesen !
     
  21. 1. November 2008
    AW: Burn After Reading

    konnte die guten Kritiken auch nicht verstehen, die der Film bekommen hat. Klar, es gibt gute Lacher, aber viel zu wenig.
    Finde auch, dass einzig Brad Pitt richtig geil ist in dem Film. Der hat so super den bekloppten Fitnesstrainer mit IQ <50 gespielt ^^ Schade, dass er schon so früh stirbt...
     
  22. 1. November 2008
    AW: Burn After Reading

    Ich brings direkter auf den Punkt: SAUSCHLECHT. War maßlos enttäuscht. Bin fast eingepennt, zum Kotzen...

    Nun braucht's erst mal einen guten Film um mich aufzumuntern.
     
  23. 1. November 2008
    AW: Burn After Reading

    Word, würde ich so unterschreiben, dass ist einfach kein Holzhammer Humor, alá "Guck mal ich hab gefurzt"!
    Vorallem durch die verschiedenen Storylines und den Macken der einzelnen Charakteren hat der Film sehr viel unterschwelligen Humor. Und die Idee,
    Spoiler
    den lustigsten Charakter bei 3/4 des Films sterben zu lassen,
    fand ich war genial.

    Ich würde dem Film 9/10 Punkten geben. Ein typischer Coen Film halt, ich fand The Big Lebowski schon göttlich.
     
  24. 22. Dezember 2008
    AW: Burn After Reading

    Schlimmer film...
    man stellt sich am ende irgentwie die frage was man gesehen hat...
    bis man irgentwann auf die idee kommt das das wohl eine satiere auf die Gesellschaft ist ...
    Einfach billig umgesetzt überhaupt nicht lustig und überhaupt nicht unterhaltsam...

    Der schlechteste Film den ich JE ( IN MEINEM GANZEN LEBEN (UND ICH HABE SCHON VIELE FILME GESEHEN))gesehen habe.

    Irgentwie wurden die probleme systematisch abgearbeitet
    Bürokratie , unfähige regierung, schönheitsoperationen, scheidungen etc.
    es wurde versucht diese Probleme lustig darzustellen...
    devinitiv nicht gelungen.
    Anspruchsvoller Humor?? Wo bitte? wenn ich hier lese das die einzigen lacher das Tanzen von Brat Pitt
    waren oda der Farradhelm dann denke ich nicht an niveauvollen humor... mehr son Bauern Humor wenn man sich einfach über was lächerliches kaputtlachen kann jeder kann lächerlich sein aba nicht jeder ist lustig!

    und die Story ... ja der hatte irgentwie keine
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.