Burning Board auf Ohost oder Funpic

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Damarus, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hi...

    wieso kommt bei meinem Funpic server diese Meldung? geht mal rauf
    klickt hier

    MFG
    Damarus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    Habe selbst erst vor kurzem ein WBB auf Funpic zu Testzwecken installiert. Geht 100%. Hast du bei Funpic deine Datenbank erstellt und aktiviert? Dann einfach den Anweisungen folgen, die in der Anleitung von WBB stehen und es funzt 100%.
     
  4. #3 16. April 2006
    Auf Funpic & Ohost ist es doch easy meld dich per pn dann mach ichs dir...

    allerdings kann icch keine hackz einbaun..

    naja meld dich per pn

    bb..

    Grafix
     
  5. #4 16. April 2006
    Solltest aber kein zu großen Board drauf machen, sonst wirste schlichtweg gekickt..

    mfg
     
  6. #5 16. April 2006
    jop .. ich empfehle dir pytalhost

    für boards finde ichs ganz gut ...

    aber ich hab da auch ne clansite drauf .. ist dann einfach zu lahm.
     
  7. #6 16. April 2006
    huhu,

    meld dich mal bei mir, dann kann ich dir das heute abend machen.

    am besten ftp daten und nen link zu ner rar mit deinem board schicken und ich installier das dann.

    und ich brauch die daten für den login für funpic/ohost. also da mal das login pw für mich ändern. damit du es dann wieder ändern kannst, wenn ich fertig bin.

    mfg halloween
     
  8. #7 16. April 2006
  9. #8 16. April 2006
    Bei UTTX ist die Anmeldung zur Zeit deaktiviert. :)

    Aber pytylHost kann ich auch nur empfehlen... :)

    By the Way:

    Funpic & Ohost - es geht auf beiden afaik, aber der Layer von denen nervt doch schon.. ^^

    mfG
     
  10. #9 16. April 2006
    huhu,

    es geht auf beiden, habe schon auf beiden installiert.

    und den banner, den kann man auch wegmachen lassen bei funpic, wenn man einen banner mit ins board einbaut...

    das kann man ja unten machen, da stört das niemanden.

    oder man macht eben noch ne extra page und baut den banner dort ein.

    das is ja nich weiter das problem.

    mfg halloweenracer.

    ps: mein angebot steht immernoch ;)
     
  11. #10 18. April 2006
    *push*

    Gepushed wegen Geändertem Thread!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...