Burning Bright

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    {bild-down: http://www.sadcloud.com/images/71z43ak49mcjs8frsr0s.jpg}


    Genre: Thriller
    Studio: Burning Bright Prod... Augen rollen

    Regie. Carlos Brooks
    Drehbuch: Christine Coyle Johnson, Julie Prendiville Roux
    Cast: Briana Evigan, Garret Dillahunt, Charlie Tahan, Peggy Sheffield, Mary Rachel Dudley

    Kinostart US: (2009)
    Kinostart D: ???
    IMDB: Klick

    Story: Eine junge Frau und ihr authistischer Bruder sind während eines Hurrikanes zusammen mit einem Tiger in ihrem Haus gefangen.
     
  2. 11. November 2008
    AW: Burning Bright

    als ich das gelesen hab ich wohl das selbe gedacht wie schon jmd auf imdb: Worst Movie Idea Ever?
    die story hört sich aber so absurd und sinnlos an, dass der film schon fast wieder lustig werden könnte
     
  3. 11. November 2008
    AW: Burning Bright

    Ähnlich wie viele andere bei IMDB bin ich mir nicht sicher, ob das die schlechteste oder beste Idee für einen Film in jüngster Vergangenheit ist...Briana ist ja schon einmal ein Schnuckel und ich denke bei dem gigantischen Quatsch-Potential welches der Film hat könnte ich sogar mal einen Blick riskieren.
     
  4. 11. November 2008
    AW: Burning Bright

    hmm, wenn es der regisseur schafft. eine atmosphäre aufzubauen, die beeindruckt, könnte der film gut werden. die story ist zwar lasch, aber wer weiß, vllt liefert da ja jemand sein meisterstück ab...auch wenn ichs eher für unwahrscheinlich halte^^
     
  5. 12. November 2008
    AW: Burning Bright

    Lol was ist das denn bitte schön für ne geile Story?
    Also auf sowas muss man erstmal kommen.Naja die Qualität hängt davon ob Spannung aufkommt.Finds n bissl unlogisch wenn die sich da 1.5 Stunden oder so in dem Haus vor dem Tiger verstecken oder wie lang der Hurricane dauert Naja werd mal in den Film reingucken und wenner mir gefällt vllt. auch ganz anschauen
     
  6. 13. November 2008
    AW: Burning Bright

    Du hast den Sinn des Threads nich verstanden, oder? bzw. das was Wee uns damit sagen will=) =)
    Also wenn er rauskommt hol ich ihn mir natürlich auch=)
     
  7. 14. November 2008
    AW: Burning Bright

    Demnächst im Kino: Burning Slight:
    Story: Ein junger Mann und seine authistische Schwester sind während eines Tornados zusammen mit einer Spinne in ihrer Wohnung gefangen.

    so long
    pampers
     
  8. 14. November 2008
    AW: Burning Bright

    Beim Lesen der Story dachte ich nur LOL

    Wie dumm klingt das denn bitteschön? Werd mir den Film bestimmt nicht reinziehen und erst Recht nicht im Kino. Warte mal paar positive Rezessionen ab =)

    Das Cover sieht auch so billig aus, Paint ftw =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.