Burning Crusade extrem lvler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Striker, 17. Januar 2007 .

  1. 18. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Oha, scho ziemlich heftig. 27 Stunden nach Release ist happig und irgendwie irre, wenn man bedenkt wie lange manch ein Spieler in der Beta gebraucht hat. Infos, Karten usw. aus der Beta sind war sicher ne gute Hilfe aber so fix? Naja, kenn auch so ein paar Spezialisten die sich erstmal Nerd-Urlaub nach dem Release genommen haben. Kann das irgendwie nicht so wirklich verstehen, kaum ist neuer Content da stürzen sie sich drauf wie die Geier. Ich hör schon wieder die ersten rum heulen das nix mehr zu tun ist....

    GUT das ich davon weg bin! ^^
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Mal ganz ehrlich... warum sind die Typen gleich alle wieder krank und ohne RL?!
    Die sehen das Ganze vllt als Sport an und für sie war es einfach ein Rekordversuch der ihnen ja verdammt nochmal gelungen ist, dafür haben sie viel Respekt in sämtlichen Foren geerntet und es ist nun einmal auch eine Tatsache das allein die Planung etc. auch nicht ohne ist, wieso nicht einfach mal sagen: Respekt! Für mich nichts aber geile Leistung ...
    Es gibt Leute die machen ähnliche Rekordversuche, springen von Brücken mit Fallschirm etc... da kannste genauso fragen: und ?! Für die ist es ein Kick, er hat seinen Kick vllt darin gehabt ...
    ICh finds echt geil gemacht und zieh den Hut vor ihm !
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Das waren 28 std... omfg
    Also alle die von meinetwegen 1mal 28 stunden lang 1 Spiel gespielt haben, haben kein Leben auch wenn sie zuvor noch nie eine Maus in der Hand hatten und das erste mal spielen?
    Du kennst den Menschen nicht und beleidigst ihn gleich...
    Schonmal auf einer Lan gewesen?^^
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Naja, wir haben so nen paar süchtige an unserer Schule, die haben die 4., 5. und 6. Stunde blau gemacht und sind am Releasedatum dann einfach in die naexte Großstadt gefahren und haben sich das Addon gekauft. Hatten alle nen LapTop mit und das Spiel auf dem Rückweg installiert. Nächsten Tag sind alle drei zuspaet in die Schule gekommen, weil sie zu dritt unter der Woche durchgezockt haben. waren dann erst zur dritten Stunde in der Schule.
    Find das total psycho, wenn man sowas macht, nur um ein Computerspiel zu spielen.
    GreetingZ, eXa
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Die sind ja mal richtig krank. Das hat doch nix mehr mit Hobby zu tun. Ich hab auch mal WoW gezockt und es galt für mich immer RL > WoW. Einige scheinen dies jedoch nicht zu verstehen und leben nurnnoch für das game.

    Mfg
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    totaler quatsch was ihr hier ablasst.

    Wieso sollte der Typ "krank" sein?
    Er hat jetzt 28h gebraucht, dafür hatte er ne menge heiler hinter sich und er hat nur rumgebombt.Er hat die 28h durchgezockt, bzw. der char war die 28h online, niemand sagte, dass er alleine spielt.Er hat sich ein ziel gesetzt, hat es erreicht und ist durch diese aktion weltbekannt.

    Vlt. ist er abhängig von dem spiel, das lässt sich aber durch diesen bericht nicht herausfinden, leute die abhängig sind haben mehr als 50 spieltage, das hätte jeder mit der grp geschafft, glaubt mir mal.
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Ich finde Skelletor hat irgendwie recht !
    Wer sagt denn schon das er das ganz allein geschafft hat...wenn nicht nur er sondern auch noch seine
    freunde oder andere menschen für ihn ist es kein wunder das er so schnell auf 70 war...allerdings find ich das schon ganz schön krass =)
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    Er wurde gebannt weil er gecheated hat ..hab ich so gelesen
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Burning Crusade extrem lvler

    wo bleibt da der spielspass ? kannst ja für nix zeit nehmen bist ja quasi nur fix am durchrennen.. und das ist meiner meinung anch auch nciht sinn des Spiels ^^

    naja wems gefällt, aber er ist jetz bekannt vieleicht war auch das das zeil von ihm ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.