Burning Crusade im «geheimen» Alphatest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von moh-energy, 7. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Die «World of Warcraft»-Erweiterung «Burning Crusade» befindet sich im Alphatest für Freunde und Familie der Entwickler. Doch eigentlich dürften wir dies gar nicht wissen.

    Das heisserwartete «Burning Crusade» verspricht viele Neuerungen für die Online-Welt Azeroth. Ein neuer Kontinent um von Level 60 auf Level 70 zu kommen, zwei neue spielbare Rassen und ein komplett überarbeitetes Spieler-gegen-Spieler-System sind nur die wichtigsten Änderungen.

    Nun hat Hersteller Blizzard offenbar mit den Alpha-Tests begonnen, bei dem Freunde und Familie der Entwickler teilnehmen können. Dies geht aus einer Lizenzvereinbarung hervor.

    Doch während die Webseite für jedermann frei zugänglich ist, werden die Alphatester dazu aufgefordert, höchste Geheimhaltung über das Projekt zu bewahren. So steht unter Punkt 8: Die Existenz des «Freund und Familien»-Alphatests inklusive der Lizenzvereinbarung sei geheim und dürfe niemandem verraten werden. Warum die Vertragsseite öffentlich und ohne Passwort zugänglich ist, muss wohl demnächst ein Webmaster in einer peinlichen Befragung zu erklären versuchen.

    Gegenüber dem Internet-Magazin gamespot.com bestätigte Blizzard nur, dass man «Burning Crusade» intern teste. Bleibt zu hoffen, dass somit auf der öffentliche Betatest in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt und die Erweiterung wie geplant noch dieses Jahr veröffentlicht werden kann.

    infos by blick und hier noch der link zur lizenzvereinbarung https://beta.worldofwarcraft.com/expansion/
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Burning Crusade im «geheimen» Alphatest

    man kann die alpha doch schon saugen...aber da gbts noch keine mobs...keine gegenstände...keine NPC's...nur die neuen rassen mit neuen fertigkeiten und man hat ein paar GM befehle zur verfügung
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Burning Crusade im «geheimen» Alphatest

    ich habe diese Alpha aber edoch kA wie ich einen server erstelle -.-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Burning Crusade «geheimen»
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    532
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
  4. [PC] Burning Crusade

    crunkman , 4. März 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311