Bus Tickets fälschen, wie?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Vice City, 11. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Fahr doch bis in die Stadt, und von da an mittem Fahrrad weiter.
    Wenn nicht vll Kumpel nach ner Karte fragen oder so :/
     
  2. 22. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    wenn man bei uns die busfahrkarte verliert bekommt man vorerst von der schule so einen ganz normalen zettel womit man auch fahren kann ... da muss allerdings ein stempel von der schule drauf und die unterschrift von irgendjemanden (direktorin oder so?!) ansonsten kann man das sau einfach fälschen ...
     
  3. 22. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    mal angenommen ne wochenkarte kostet 10€

    ab der 11 klasse müssen gymnasiasten (o. a.) bezahlen. kannst ja mal rumfragen, wenn jemand nen wochenticket hat könnteste das am ende der woche (fürs wochenende) abkaufen. die brauchen das dann nichtmehr

    vorteil: sehr günstig
    nachteil: find erstmal einen; nur am wochenende benutzbar

    alternativ könnteste jemanden suchen der seine karte nur frühs braucht, vlt leit er sie dir
     
  4. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    also weis ja net wies bei euch abgeht so aber einfach ganz viel terror machen im bus und das druckgerät abreisen dann kannste immer drucken und sogar noch viel kohle machen preisstufe 9 karten für 10 € verticken kauft jedes schwein so haben wir das zumindest gemacht

    nur ob das bei euch in der gegend auch geht is das andere naja hoffe konnte helfen mfg pe4nut one
     
  5. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    haarspray wisht den mist auch weg
     
  6. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?



    also mein nachbar wurde auch mal erwischt.. der musste die 40€ zahlen und fertig.. nix schlimmes.

    man kann die dinger sooo leicht fälschen also einffach kopieren, du zeigst sie ja nur dem busfahrer und steigst ein denk ich mal.. und einen kontrolleur hab ich erst 1 mal in nem bus gesenen und der hat ned wirklich draufgekuckt ich musste nur zeigen dass ich ne karte hab der hat die nedangeguckt..

    ausserdem kostet bei uns ne schülermonatskarte (wenn du auf ner schule bist, ausbildung machst, oder studierst kriegt man die) ~24€

    naja^^ entscheide selbst
     
  7. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Kannst doch auch ganz einfach ( falls du am wochenende unterwegs bist) jemanden im bus fragen , ob er eine Monatskarte hat. Denn damit können 2 Erwachsene und 1 Kind Fahren. Und wenn du glück hast, ist da ja auch jemand der immer mit dir fährt
     
  8. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    bezüglich DB tickets hat mal einer hier ein video mit tutorial usw. hochgeladen
    wo alles ganz genau erklärt war wie das fälschen geht
    sogar mit photoshop psd datein
     
  9. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Also, das würde mcih auch mal interesieren =).

    Also, meine meinung dazu ist, das du dir, wie schon öfter gesagt, einfach ne monatskarte ordentlich kopierst und dann ins portmonaire tust. Bei uns können die Busfahrer meist nicht einmal deutsch und gucken auch garnicht richtig. Wenn also einer was sagen wollte, kann er es eh nicht
     
  10. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    hab mal von den monatskarten mir farbkopien machen lassen indem ich ganz dreist in ein copy shop bin hab gemeint eine farbkopie und die haben das ohne probleme gemacht. Im zweiten monat haben sie mich dann gecasht die folge war eine anzeige wegen Betrugs/und Urkundenfälschung wurde aber alles fallengelassen.

    greetz
     
  11. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    aber wenn mal Kontrolle ist macht das ja nicht der Busfahrer sondern der Kontrolleur und der guckt dann schon richtig.
     
  12. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Das mit dem Kopieren würde ich auch nicht reskieren. Nachher musste noch Bußgeld bezahlen und dann wirds teuer.....
     
  13. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    wenn sie dich mit ner gefakten Buskarte ♂️♀️n dann is nich mehr Bußgeld zahlen oder so, dann kriegst ne anzeige wegen betrug und erschleichen von leistungen oder wie das heist..
     
  14. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Ja aber es kann doch in einer Gerichtsverhandlung beschlossen werden, das du Bußgeld bezahlen musst oda nicht?
     
  15. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    jetzt mal ohne Scheiss....
    Ich weis nicht was an dem Preis so mies sein soll...

    Seitdem ich in DK wohn hab ich mir noch kein einziges mal nen öffentlichen transport leisten können...
    Und selbst wenn man die 6% abzieht die die mehrwertsteuer hier höher ist...
    Einfach horend hier...
    aber mal BTT: Wenn du mal VIEL zeit hast kannst du mal nach "cdpus" googlen... gibt nur einen eintrag glaub ich.. ist n fakerboard wo es ne menge infos zu fälschungssicherungen gibt.. also wasserzeichen, papirstrukturierungen, hologramme und so n müll...

    HF
     
  16. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    mh unter"cdpus" find ich nix
    hast keinen link da ?
     
  17. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Habe da auch nix gefunden. würde mich aber echt dafür interessieren. kannst du noch mal genauere infos geben?
    MFG
     
  18. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    du kannst ein Bustiket von deinem Freund einscannen und das dann mit Photoshop bearbeiten!
    (also bild und name ändern)

    Ausdrucken in Geldbeutel rein, beim einsteigen Geldbeutel schnell aufklappen und gut is.

    Zug würde ich damit nicht fahren aber bus kann eigentlich nichts passieren!!

    Gruß
     
  19. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Hmm ich hatte mal ne abgelaufene karte.... und die haben das net gemerkt ^^
    Ich bin einfach ganz chillig gegangen portmonä raus karte offen und schnell durch gehen
    die raffen das net die haben bei mir nicht auf das datum geguckt... aber ich mache das nicht mehr ein kumpel von mir wurde dabei erwischt und das gab 30€ strafe oder so ^^
    bei uns kontrollieren die net im bus nur wenn du einsteigst es gibt immer ne möglichkeit
    ich denke wenn ich das fälschen würde die würden das nicht merken solang die das net in der hand halten und sowas machen die bei uns net

    naja bus ist kein problem hier bei mir.... aber ich brauche ne Bahn karte und die kann ich wohl kaum fälschen die kontroleure würden sowas doch merken
     
  20. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    mit der anleitung die hier mal oben war mit video tutorial
    is alles genau beschrieben und die schafner würden es nie merken

    wenn interesse besteht upp ich es evtl
     
  21. 23. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    und ob es interesse besteht xDD würde mich sehr freuen
     
  22. 24. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Du nimmst ein Ticket das abgelaufen ist..

    Sprayst da mit Haarspray rauf.. und langsam geht die schrift weg, immer wieder und immer wieder bis sie weg ist..

    Dann druckst du das neu rauf mit nem Drucker... schnell formuliert, aber so ist es, mach ich auch schon seid wochen so und vertick sie in meiner stadt (Monatsticket für Bus)
     
  23. 24. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Hey,

    Das aller leichteste und sicherste ist das:

    Dein Kollege sagt der hat sein Monatsticket verloren, dann er kriegt er ein neues für ca. 10€ , die gibst du ihm dann halt.Zu dieser Karte machst du dir dann einen Schülerausweis oder änders den Namen oder so auf der Karte!Dann machst du mit einem Messer den Chip bischen kaputt und somit unlesbar.
    Dann sagen die dir dann nur ,dass du dir eine neue Karte hohlen sollst!So fährt ein Kollege seit 6Jahren und wurde 10 mal kontrolliert,nichts passiert!Immer nur: Besorgen dir bitte mal eine neue Karte! Mehr nicht...würde ich dir sehr empfehlen!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Grüße,Aronslaw
     
  24. 24. September 2007
    AW: Bus Tickets fälschen, wie?

    Ich denke es wurden genug Möglichkeiten zum "be n"
    genannt und das Thema ist gegessen.

    Zumal ich mir immernoch nicht sicher bin ob das überhaupt hier rein passt ^^°
    aber was solls....

    closed*
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.