Bush auf Grenzpatrouille

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Final, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    ach ja?
    achtet auf den zaun im hintergrund:D
    klick0r

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: Bush auf Grenzpatrouille

    hehe wäre aber noch lustiger wenns kein fake währe :D
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Bush auf Grenzpatrouille

    Ich zitiere mal einen von rofl.to:

    FAKE!!
    So dicht würden diese nicht an den Präsidenten herankommen, bei den Sicherheitsvorkehrungen für Präsiden.
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Bush auf Grenzpatrouille

    kann das mal einer übersetzen?
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Bush auf Grenzpatrouille

    is doch wurscht obs fake ist:rolleyes:
    soll ja keine diskussion drüber geben wie jedes mal sondern einfach nur ein lächeln auf eure "FAKE!"-schreier lippen zaubern;)


    /E: @michi:
    er erzählt grad dass das die sicherste grenze der welt sei usw. und im hintergrund steigen n paar mexikaner drüber^
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Bush auf Grenzpatrouille

    Weiss nicht ob es Fake ist, aber das Argument das sie so nah nicht heran kommen würden ist schwachsinn, geht schliesslich um eine Grenze und wenn hinter dem Zaun, so wie ich denke, ein anderes Land ist hat er da schonmal gar keinen einfluss Bereich
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bush Grenzpatrouille
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.342
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.916
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.230
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    853
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    829