Bush lobt Putin und Putin lobt Bush

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Bush lobt Putin und Putin lobt Bush

    Im Streit um das von den USA geplante Raketenabwehrsystem haben US-Präsident George W. Bush und sein russischer Amtskollege Wladimir Putin eine Annäherung erzielt. Bei seinem Besuch auf dem Sommersitz der Familie des US-Präsidenten in Kennebunkport im US-Bundesstaat Maine habe Putin am Montag vorgeschlagen, die Nato und die europäischen Staaten bei der Suche nach einer Lösung mit einzubeziehen. Putin habe sich für eine "regionale Antwort" auf die US-Pläne ausgesprochen, sagte Bush. "Ich stimme mit diesem Konzept sehr stark überein." Dennoch machten Putin und Bush erneut ihre unterschiedlichen Positionen deutlich.

    ich finde diese situation etwas seltsam und trügerisch, weil sie glaub ich mal nicht einmal selbst wissen wo sie bei dem anderen dran sind.


    was ihr von diesem treffen???
    was denkt ihr was das treffen bringen könnte???

    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Bush lobt Putin und Putin lobt Bush

    ich finde das Treffen gut, wenn sich solche Mächte mal gegenüber stehen. So entwickeln die denke ich auch mehr Respekt voraneinder und ggf. wird auch mehr Zusammenarbeit erzielt.

    Was wirklich raus kommt muss man eher abwarten, aber schaden kann das Treffen mit Sicherheit nicht.
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Bush lobt Putin und Putin lobt Bush



    Die beiden werden ihre Positionen nicht ändern. Bush will seine Abwehrsysteme in Polen und Tschechien stationieren, Russland weigert sich und offeriert Aserbeidschan als Stützpunkt. Bush behauptet er woll einen Schutz gegen iranische Raketen, wozu Putins Vorschlag sich eigentlich hervorragend eignen würde. Bush möchte allerdings auch den Westen gegen, sagen wir mal "eventuelle russische Raketen" absichern und deshalb warscheinlich sein beharren auf Polen und Tschechien.

    Jetzt küssen sich die beiden die Füsse, fahren Motorboot, saufen Bier und herauskommen tut dabei überhaupt nichts. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    P.S.: Das Schlimme ist, ich traue weder Bush noch Putin.
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Bush lobt Putin und Putin lobt Bush

    es ist gut das sie reden.
    und ich hoffe, dass sie sich einigen und vorallem das die eu auch beteiligt wird.
    es betrifft ja in erster linie die eu und russland.

    ich hoffe das putin und wir uns gegen diesen irrsinn gegen bush durchsetzten.
    wenn er sein öl schützen will, soll er was in saudiarabien machen. aber nicht bei uns.
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Bush lobt Putin und Putin lobt Bush

    Wenn du glaubst das der Putin besser ist als der Bush, dann hast du dich getäuscht. Der ist sogar um einiges schlimmer, nur keiner traut sich etwas zu sagen oder hat irgendjemand ihn öffentlich für die Morde an dem ehemaligen russischen Agenten in England kritisiert. Der Typ ist ein falscher Fünfziger und keiner merkt es. Seine Gegner werden einfach umgebracht, in Tschetschenien führt er seit Jahren einen grausamen Krieg und er liefert Waffen an den Sudan. Keinen Menschen scheint das zu interessieren.
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Bush lobt Putin und Putin lobt Bush

    Natürlich interessiert sich keiner dafür, einfach weil es die deutschen Medien nicht interessiert. In den Medien wird Anti-Bush Propaganda gemacht, also sind auch alle gegen Bush. Punkt.
    Dass Putin früher ranghohes KGB-Mitglied war oder gegen Demonstranten mit Gewalt vorgeht oder private Firmen einfach mal eben verstaatlicht, das interessiert keine Sau.

    Ich finde, dass es gut ist, wenn sie miteinander reden, selbst wenn sie auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, dann zeigt es, dass sie es wenigstens versucht haben. Große Staaten müssen sich untereinander austauschen, absprechen, was deren Pläne sind etc..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bush lobt Putin
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.303
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.742
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.197
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    811