bush unten rum bei frauen ok?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hoRRatio, 18. Juli 2012 .

Schlagworte:
?

bush untenrum bei eurer freundin ok?

  1. ja voll ok

    29 Stimme(n)
    14,2%
  2. neee geht gar nicht :-!

    96 Stimme(n)
    47,1%
  3. landebahn mehr nicht

    79 Stimme(n)
    38,7%
  1. 18. Juli 2012
    hey jungs na

    meine freundin hat mich heute gefragt ob ich n problem damit hätte wenn sie sich untenrum mal n bush wachsen lassen würde hehe

    naja ich find die idee eigentlich nicht so toll dann muss ich mich da ja jedes mal durchkämpfen xDD

    wie sieht ihr das?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Harte frage... Hast nicht gleich Gegenfrage gestellt wie sie das bei dir finden würde?!
    Will sie das weil sies heiß findet oder weil sie kein bock zu rasieren hat?!

    Grüsse!
     
  3. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    naja die frage erübrigt sich weil ich ginger bin und auch rote schamhaare hab und das sieht einfach nicht aus
     
  4. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Als chronischer *****nlecker könnte man da Probleme kriegen, aber die eigene Freundin könnte einem den Gefallen tun und dort für Ordnung sorgen.
     
  5. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    why not, ausser wenn die zunge agieren soll dann no go
     
  6. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Es gibt doch viel mehr Alternativen als Landebahn, blank oder Busch. Man kann zum Beispiel die Vulva frei machen und nur den Venushügel stehen lassen. Das ist ein Kompromiss zwischen weiblichem Aussehen und Zungenfreundlichkeit.
     
  7. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Naja ein Busch muss es für meinen Geschmack nicht sein. Ein gepflegtes Dreieck oder einen Strich finde ich aber schöner als blitzblank. Gibt aber auch leute die auf Naturbehaarung abfahren. Erlaubt ist was gefällt in dieser Hinsicht würde ich mal sagen.

    Grüße
    Zeiko
     
  8. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    will sie spaß mit der Zunge sollte die dinger zumindestens an der vulva weg sein und auf 5cm lange haare steh ich auch net... sofern es net zu lang ist ists mir egal...
     
  9. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Also bei meiner Freundin und bei mir ist es gott sei dank ein no go...

    Wer bei uns ander weitige Freude haben will nur... blank
     
  10. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Die Vulva selbst sollte schon frei bleiben und die Haare sollten zumindest nicht über die Bikinizone ausufern und kurz gehalten werden. Bissel stutzen muss schon sein, muss für mich aber auch nicht immer komplett blank sein.

    Greetz
    SpectrumX
     
    1 Person gefällt das.
  11. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Am liebsten blank, weitestgehend gestutzt is aber auch ok. Bei Busch könnt ich speiben, lass ich mir ja selbst auch nicht wuchern.
    Die Frage hat mir meine Ex übrigens auch gestellt, denk mal aus Faulheit.. Nein, danke ^^
     
  12. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    der bush muss brennen. der bush muss brennen, brenn brenn.

    das muss rasiert sein.


    is eure sache.
     
  13. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Ich bevorzuge komplett rasiert.
    Bei einem gescheiten Streifen ist sie auch jeden Tag am frisieren.
    Meinetwegen auch kurz, aber unbehandelt geht gar nicht, dann lieber nix zu Weihnachten.

    Grüße..
     
    1 Person gefällt das.
  14. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    am Besten rasiert, was noch so geht ist ein getrimmter Streifen!

    Aber volle Pracht, back to the 80's oder was
     
  15. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Oh mein Gott,.... warum in aller Welt sollte jemand auf Behaarung da unten stehn? Egal ob Mann oder Frau! So etwas minimales bzw. ne gepflegte Landebahn, ok. Aber alles andere? Die 70er sind eindeutig vorbei, die Musik geht ja noch :lol:

    Hygiene und sexy Look, so siehts aus! style Glatze rasieren....
     
  16. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    ja genau meine meinung aber wie soll ich ihr das jetzt beibringen sie wills einfach nicht einsehen :/
     
  17. 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    wie kann man nur zugeben n ginger zu sein...

    sounds like troll

     
  18. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Am liebsten habe ichs blitze blank, aber ein dezent gehaltener Vorgarten würde mich auch nicht umbringen, immerhin hat man es hier mit einem erwachsenen zu tun.
    Also eine Landbahn, die schön kurz gehalten wird, geht klar!
     
  19. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Immer diese Modeerscheinungen... Warum sollte man sich wünschen, dass seine Freundin unten rum wie eine 8-Jährige aussieht? tsss -.-
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?


    Mich würden mal ihre Argumente FÜR einen Busch interessieren... obwohl, will ich das wissen?
     
  21. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?



    that's it
     
    1 Person gefällt das.
  22. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    naja wie gesagt wenns zu lang ist finde ich stört es auch extrem... aber wenn es gestutzt ist ist ok... deine begründung stimmt nämlich absolut -.-
     
  23. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Weils schön weich ist? Weils hygienischer ist?
    Ich mein wer Indiana Jones spielen will und mit seiner "Machete" rumblen will soll das tun, ist am Ende Geschmackssache und somit verstehe ich auch nicht deine Frage Threadersteller, wenn dich das abstosst, sag ihr das, wenn nicht, dann ists doch auch okay.

    Ich persönlich finde ein bisschen Behaarung recht nice, Strich/Dreieck.
     
  24. 18. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    also ich mags schön glatt und rassiert

    ergo: ab damit.. bin aber selbst auch rassiert.. mags halt glatt
     
  25. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    sie sagt es ist ihre muschi und sie kann damit machen was sie will xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.