bush unten rum bei frauen ok?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hoRRatio, 18. Juli 2012 .

Schlagworte:
?

bush untenrum bei eurer freundin ok?

  1. ja voll ok

    29 Stimme(n)
    14,2%
  2. neee geht gar nicht :-!

    96 Stimme(n)
    47,1%
  3. landebahn mehr nicht

    79 Stimme(n)
    38,7%
  1. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Falsch, es ist deine Muschi! Und du machst damit was DU willst.
    Das musst du der klar machen
     
    1 Person gefällt das.
  2. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    wer will, dass sie aussieht wie ein gorilla? deswegen sehe ich es wie die demokraten in den usa und sage: weg mit dem busch, für eine saubere welt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?


    You made my Day! Bezwungene Freundin haha!

    Oh man ich bin grad abgebrochen wonach alle posts gelesen hab!


    Ichnversteh deine Freundin ehrlich gesagt nicht!


    Grüße
     
  4. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    also glatt is doch eindeutig das beste, mach ihr halt irgendwie klar das du es rasiert besser findest.

    Oder der klassiker: "Wenn du mich liebst, dann rasierst du dich."
     
  5. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Ja, und es sind auch seine Brüste.

    Dann viel Spaß, wenn er bald seinen Kumpels erklärt, dass er nen Willy und Brüste hat

    Dieser Thread ist übrigens so geil niveaulos. Alle spacken ab, weil sie davon ausgehen dass er jede Minute gelöscht wird
     
  6. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    ist das echt ein klassiker? :shock: dann bringe ich den mal
     
  7. 19. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    naja, dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du diese diskussion mit deiner hand nicht führen musst
     
    1 Person gefällt das.
  8. 20. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Vielleicht geht sie ja einen Kommpromiss ein.

    Busch muss nicht gleich ein Gorilla sein, man kann auch eine gepflegte Schambehaarung haben.
    Sprich an den richtigen stellen getrimmt ("Bikinizone"), nicht zuuuu lang und imho wenigstens die Schamlippen relativ "frei".

    Argumentiere einfach mal damit, dass sie damit aber auch viel mehr Arbeit hat als mit einfach "blank". Vllt hilfts ja
     
  9. 23. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Geh höchstens einen der genannten Kompromisse ein, sonst darfst du demnächst auch an einem gut gedüngten Kimmenbusch rumzüngeln. Und ob das so toll ist, bezweifle ich. Ansonsten: Ich hab's auch nicht so gerne, wenn es unten aussieht als wäre ich gerade unter die ****philen gegangen. Muss ich nicht haben. Gepflegt muss dennoch.
     
  10. 23. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Wenn dich so ein paar Haare stören, dann macht dich deine Freundin nicht geil genug.

    Wenn sie einfach kein Lust hat ständig zu rasieren, sag ihr doch es macht dir nichts solang du die Haare nicht kämmen kannst?
    Also so 1x die Woche oder 1x alle 10 Tage?
    Das wird ja wohl niemanden stören, oder?
     
  11. 23. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Frage mich hier gerade, ob du unsere allgemeine Meinung hören willst, oder was wir zu deiner Situation sagen. Zu deiner Situation: die Entscheidung können und wollen wir dir sicher nicht abnehmen.
    Zur Sache an sich: ein wenig ist ok (also maximal getrimmt), aber mehr geht in meinen Augen auf keinen Fall. Aber das ist wohl eindeutig Ansichtssache.

    greez
     
  12. 23. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Auf keinen Fall, unhygienisch, unsexy und ekelhaft.. !
     
  13. 23. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    dann lass dir ebenfalls einen busch wachsen, sind deine eier und du kannst damit machen was du willst

    ich finde der intimbereich sollte rasiert sein, ist für mich persönlich wesentlich angenehmer
     
  14. 23. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    ich steh nicht drauf, wobei das eignetlich schon zeigt,das du nich mehr mitm kind poppst sondern ne frau vor dir liegen hast. aber naja irgendwie find ichs trotzdem net so geil,lieber ne ordentliche landebahn, dann weisste auch wos langgeht
     
  15. 24. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Also ich sag immer:"Wenn die Locken kommen, ab das Zeug"

    Ich finde, es etwas unschöner, wenn eben "locken" da sind. Aber nciht so, dass ich davon dann keinen Ständer bekommen würde. Finde es eben kahl nur besser.
     
  16. 24. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Alter ich bin doch nicht Mogli und hangel mich da durch den Dschungeln! Never... Schlitschuhlaufen muss man da drauf können!
     
  17. 24. Juli 2012
    AW: bush unten rum bei frauen ok?

    Haha made my day :lol:

    Ich find Landebahn noch so gerade in Ordnung aber hygienisch und sauber muss es sein dass ist noch viel wichtiger!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.