Bush verzeiht deutsches Nein zum Irak-Krieg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 7. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414883,00.html


    edit by Codas: BB-Codes korigiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    eherlich gesagt mich überzeugen diese Aussagen Bush's nicht so !


    darauf kommt er nun plötzlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Meine meinung ist dass Deutschland mit der neuen Regierung wieder attraktiver geworden ist für Amerika in politischer als auch in Wirtschaftlicher Hinsicht und deswegen ist er u.a. wieder an einem bessern Klima in der Deutsch-Amerikanischen Beziehungen bemüht.


    See ya
     
  4. #3 7. Mai 2006
    richtig.
    nur darauf kommt es an.
    Merkel kricht dem typen sowas von in den ***** das der nur noch selber am schleimen ist und so sachen bringt wie wenn die kanzlerin etwas sagt dann hört die ganze welt zu -.-

    lol ne eher nicht aber wenn er es unbedingt nötig hat so einen scheiß zu labbern was solls, wiedergewählt wird er sowieso nicht.
     
  5. #4 7. Mai 2006
    ja, soll wohl heißen das wir im nächsten krieg wieder mitmachen (cdu war ja auch für den irak krieg)
     
  6. #5 7. Mai 2006
    eherlich gesagt die CDu hat schlussendlich auch einsehen müssen dass ein großteil der Deutschen gegen diese Ploitik war - und deshalb glaube ich währe es für die Politische Karierre unserer Angie gar nicht gut wenn sie sich an einem Krieg beteilligen würde;)
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Das liegt daran dass die Amis denken unsere gesammte Geschichte wäre das 3te Reich! Ich hab mal nen Amiaustausch gemacht und die haben Null vom Wiederaufbau, Friedrich II (Religionsfreiheit) etc gewusst. Die meisten dachten ausserdem das Luther nicht aus Deutschland sondern aus England kommt. ?( ?(
     
  8. #7 7. Mai 2006
    ich glaube nicht das sich die CDU am Irak Krieg beteiligt hätte. und ich glaube auch nicht das sich die jetzige Regierung an einem änlichen Krieg beteiligen wird. das im irak hat nichts mit iran gleich. der irakkrieg war schwachsinn da man auf spekulationen gesetzt hat. aber wenn der iranische präsi schon sagt wir sind jetzt auch in der lage eine atombombe zu bauen ist das was anderes.

    ich hoffe mal das es kein krieg geben wird. bush soll sich net als gott dargeben.
     
  9. #8 8. Mai 2006
    Ähh..hab ich was verpasst..Bush verzeiht uns..für was???? Es ist doch niemand gezwungen die verrückten Pläne eines Kriegssüchtigen zu unterstützen und außerdem hat es Deutschland doch nicht nötig den USA in den Hintern zu kriechen.
    Außerdem finde ich es toll das Bush ausgerechnet jetzt wieder mit Deutschland ins reine kommen will. Schon klar der braucht halt unsere Unterstützung gegen den Iran, aber das is ja wieder mal billig. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das Bush die Unterstützung eines "Schurkenstaates", so wie es Ex-Außenminister Powell mal gemeint hat, brauchen kann (ironie... ;))...

    ...8)
     
  10. #9 8. Mai 2006
    der titel hat mich auch geschokkt. bush verzeiht uns? waren wir böse?
    bekommen wir jetzt n lutscher von onkel georgie???

    der ist so dermaßen krank, dieser mann.
    das ist echt einfach nur traurig, dass so jemand so viel macht hat.

    ich finde, ne anständige News wäre:
    Bush entschuldigt sich für seine unverschämten äusserungen gegenüber deutschland, welches den krieg gegen den irak nicht unterstützen wollte...
     
  11. #10 8. Mai 2006
    Begründeter Weise nicht unterstützen wollte.
    Bush ist echt nen Schwerverbrecher und sollte hinter Gitter!
     
  12. #11 8. Mai 2006
    Was will der uns verzeihn?
    Gibts da was wofür Deutschland sich entschuldigen braucht?
    Der Typ hat n IQ von 80 wenn er das so darlegt...
     
  13. #12 8. Mai 2006
    Deutschland ist schon immer der Schlüsselpunkt Europas gewesen, denn Deutschland befindet sich in einer sehr guten Mittelposition, die Bush jetzt natürlich benutzen möchte um die anderen mächte durch Angela Merkel als Verhandlungspartnerung auf seine Seite zu ziehen.
    Politik ist doch so einfach zu durchschauen :p
     
  14. #13 8. Mai 2006
    Oh, das haben wir doch vor der letzten Wahl auch alle gedacht ;) Und was war?! Bush ist wieder Präsident!
     
  15. #14 8. Mai 2006
    ich glaub, bush kann garnet mehr wiedergewählt werden, oder? max. 2 mal kann man regieren für halt 5 jahre (bei den amis glaub sinds 5 jahre).

    naja... für mich geschleime von beiden seiten... deutschland hat nix verbrochen... wir wollten keinen krieg und da wir das land sind, sagen wir was wir machen und nich die amis.
     
  16. #15 8. Mai 2006
    Soll er sich entschuldigen und abtreten. So kann es halt nicht weitergehen mit seiner Kriegsführung! Er hat schon zu viel angerichtet. Alles schön und gut gegen den Terror, aber das man ein Land dann so kaputt machen muss, muss ja auch nicht unbedingt sein aber naja....Amerika halt. Alle haben die Entschuldigung nun angenommen....aber so schlimm war es wohl nicht denke ich, dass wir beim Krieg nicht mitgemacht haben. Besser so.
     
  17. #16 8. Mai 2006
    Wenn er Irak wirklich Atomwaffen baut oder entwickelt halte ich Krieg erst recht für die falsche Lösung. Die haben nicht viel zu verlieren und werfen einfach mit Raketen um sich :rolleyes:
     
  18. #17 8. Mai 2006
    Warum ? War doch ne richtige Entscheidung, nicht mitzumachen. Sonst währen da bistimmt auch noch deutsche Soldaten draufgegangen.

    Irgendwie ist es mir :poop:gal, ob er das verzeit oder nicht ! X(
     
  19. #18 8. Mai 2006
    Omg Bush denk auch er ist der beste,wichtigeste mann.... Er verzeiht uns^^ Wie nett...nich das se auf einmal in Deutschland was finden was beweist das wir das Nazi-reich wieder aufbauen und uns dann bebomben^^ :D

    Manmanman....

    mfg
    DoPelkeKs
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bush verzeiht deutsches
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.779
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.204
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    814