Bush völliger Versager!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Bush ein völliger Versager?

  1. Ja

    131 Stimme(n)
    71,2%
  2. Nein

    53 Stimme(n)
    28,8%
  1. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Bush ist absolut kein Versager... er hat alles durchgezogen was er durchziehen wollte (bzw was die Menschen über ihm wollen).
    Wenn man Gesetze ohne Abstimmungen im Parlament verabschieden kann, hat mans wohl geschafft. oO

    Dass Bush eine faschistoide Marionette ist, ist wohl n anderes Thema.
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    damals dachten auch alle amerikaner, dass der kampf gegen den terror zu vergleichen ist mit der verteidigung ihres eigenen landes gegen angriffe von außen


    da es aber die jahre mächtig in die hose gegangen ist( HAHA OPFER AMERIKA!!!) haben viele menschen ihre meinung gegenüber bush geändert


    und auserdem leute (ich hab jetzt war die restlichen posts nicht gesehen), aber :


    bush ist rein politisch da nicht alleine schuld

    ein amerikanischer präsident darf nur 90 tage lang krieg führen, bis ihr parlament (bzw. der kongress) dem krieg zustimmt

    (dies regel gilt auch für soldaten die im ausland stationiert sind)

    dann erst gilt der krieg für jede mögliche zeit

    sind diese 90 tage überschritten, und der kongress hat nicht zugestimmt, gilt der krieg als verloren und er muss kapitulieren

    --> folglich ist bush nicht alleine schuld, denn er war nicht der einzigste für den krieg
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Endlich wird es mit Bush ein ende haben!
    Bush war nicht nur ein versager sondern auch
    ein Betrüger!Meiner Meinung nach hat er Amerika
    hintergangen!

    mfg
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    gut möglich, dass er ein versager ist, er hat schon viel mist gebaut während seiner amtszeit, aber ihr müsst mal überlegen: iwer muss ihn ja gewählt haben ^^ der ist ja nich einfach so präsident geworden...also haben sich das die wähler in gewisser weise auch ein wenig selbst zu zuschreiben, was jetz fkeinsten heisst, dass ich diese art der politik gutheisse ^^ dieser posten beinhaltet wirklich viel verantwortung, nich nur den wählern gegenüber...und ob die alle wollten, dass ihre eigenen leutz im irak-krieg sterben....?denk ICH ja mal nich ^^
    also ich würde schon sagen, dass er versagt hat aber nich auf ganzer linie ^^
    glg
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Also ganz ehrlich, wenn ich Präsident der Vereinigten Staaten wäre, dann lacht man über solche Kommentare
    Man wird auch nicht umsonst zu dieser Position erhoben und ich denke, nicht jeder von uns kann jede seiner Taten beurteilen, aufgrund der Tatsache, dass kaum jemand sie alle kennt.

    greets
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    ich finde, dass er gerade als mensch versagt hat! und zwar mit glanz und gloria...
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    in ein paar Jahren /Jahrzehnten wird man ihm dankbar sein!!
    es wird nur schwer sein, die sichere Lage des Landes seinem Handeln zuzuordnen!
    er hat Opfer gebracht, ist von seinem Ziel nie abgerückt und seine politische Karriere /Reputation aufs Spiel gesetzt!
    Es wird wie gesagt nur schwer sein in ein paar Jahren sagen zu können, die aktuelle Lage haben wir Bush zu verdanken. Im positiven wie im negativen...!
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    ich hab für ja gestimmt
    1. irakkrieg------>es gab viel zu viele tote------->nichts hat sich getan

    2. anschläge auf die zwei türme

    als er es erfahren hat saß er nur da und wusste nicht was zu tun ist
    außerdem sind noch sehr viele fragen offen zu den anschlägen am 11.september...schon nach kurzer zeit hatte die usa eine täteliste aufgestellt...die kam viel zu schnell...peinlich war nur, dass sich dann die hälfte der verdächtigen im tv gezeigt hatten...sie leben noch...also können sie es nicht gewesen sein...er macht geschäfte mit den binladens und will sie gleichzeitig töten...zumindest usama

    is alles bissl auf wage...zum glück kommt ein neuer
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Jungs, ihr müsst es echt nicht übertreiben.
    Ich finde es bisschen übertrieben, ihn als völligen Versager abzustempeln.
    Auch wenn er in euren Augen viel mist gebaut hat und nicht euren Werten entspricht, ist er vieleicht ein schlechter Präsident, aber kein völliger versager^^
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Kein völliger Versager, aber als Mensch hat er zum größten Teil bei seinen Entscheidungen versagt.
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    ein bild sagt mehr als 1000 worte
    {bild-down: http://thephoenix.com/OutsideTheFrame/content/binary/bush%20upside%20down%20book.jpg}


    na wenn der man kein versager auf ganzer linie ist dann weiß ich auch nicht ..


    außerdem versagt seine politik kläglich und er hält immer noch daran fest
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Dann nen mal einen Punkt, in dem seine Innenpolitik oder Wirtschaftspolitik gescheitert ist?
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    seine irakpolitik?!
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    was hätte er anders machen sollen?
    nicht angreifen?

    WIE der Krieg geführt wird, ist dann nur noch Entscheidung der Generäle!
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    die entscheidungen der generäle muss aber vorher noch mr. bush absegnen und da der trottel selbst einen iq von 80 hat ist doch wohl klar, dass er jeden müll unterschreibt den man ihm vorlegt...

    naja ist zwar nur eine verschwörungstheorie, aber die angeblichen anschläge wurden von den usa eh inszeniert damit die einen vorwand haben den irak anzugreifen und einen scheinkrieg gegen anbgebliche terroristen zu führen um später iwannmal einen stützpunkt dort aufzubauen um an deren öl zu kommen



    jaja jetzt zerfleischt mich ruhig, aber ihr werdet alle sehen (oder auch nicht, wenn wir es nicht mehr miterleben)
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Bush ist für Amerika gut...

    Aber wirklich nur für Amerika... wenn man so schaut was wäre ohne Amerika ohne die Kriege nichts... was hätte Amerika ohne die Kriege -> kein Öl mehr...

    Ich bin gegen Bush weil er ein egoistischer Amerikaner ist...
     
  17. 21. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    völliger versager? eigentlich ja schon.
    bin kein Bush hasser habe aber ein referat über ihn gehalten und weiss das er ziemlich viel verbockt hat.

    Nicht nur mit dem Krieg etc. das die USA wiedermal zum meist gehassten land auf dem globus macht, auch mit seiner wirtschaftspolitik hat er ziemlcih daneben gegriffen. er ist sicherlich nicht für den abrutsch der börse verantwortlich hat aber den mittelstand und wenig verdienern nicht gerade geholfen. er hat den staat ziemlcih stark mit seiner politik verschuldet, diese ging nämlich gewaltig nach hinten los.

    er hat aber den patriotismus gestärkt^^ naja ich denke das macht der nächste besser.
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    voll auf jeden fall

    aber rießen versager nicht, er hat nicht komplett versagt...er hat es auch vielen Amis rechtgemacht

    aber bin froh, dass er im Januar abgesägt wird =)
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Vor allem, wenn es mit Photoshop oder ähnlichem überarbeitet wurde! Dreh das Buch, das Bush hält mal in Gedanken richtig rum, dann wirst du feststellen, dass es seltsamerweise andersrum gedruckt worden wäre, als das Buch des Mädchens. (snopes.com: Bushs Upside-Down Book)

    Und du persönlich bist zu Herrn Bush hin, und hast einen IQ-Test durchgeführt? Wenn nicht, und wenn du auch sonst keine Quelle für deine Behauptung mitsamt Beleidigung hast, dann solltest du vielleicht aufhören solche Behauptungen aufzustellen.

    Stell dir vor, du sitzt in einem Klassenzimmer voller Kinder! Du erfährst, dass gerade die USA angegriffen worden sind. Was machst du? Sofort raus rennen, den Kinder dadurch Angst machen oder versuchen ruhig sitzen zu bleiben und durchzuplanen, was als nächstes zu machen ist, während du den Kindern weiter zuhörst?


    Man muss mit der Politik George W. Bushs nicht einverstanden sein, man muss sie nicht akzeptieren und nicht tolerieren. Man muss George W. Bush nicht mögen, aber man sollte ein wenig Respekt übrig haben für einen Mann, der es geschafft hat Präsident eines der größten Länder der Welt zu werden, denn wenn jemand durchgehend versagt, dann wird er kein Präsident, genau so wird er auch kein zweites Mal zu eben diesem gewählt. Also, bevor ihr anfangt irgendwelche Leute schlecht zu machen, bloß weil ihr nicht damit einverstanden seid, wie diese Person ihr Land führt, und keine Fakten, bis auf einen Spruch irgendeiner Politikerin habt, dann solltet ihr doch wenigstens vorher ein wenig nachdenken.

    Und nur mal so aus Neugier, Bill Clinton hat nahezu nichts geleistet, ist er jetzt auch ein völliger Versager?
    Hier in Deutschland gefällt doch auch vielen die Politik, die Frau Merkel betreibt nicht. Steuern steigen, Lebensmittel werden teurer, Sprit wird teurer, Deutschlands Schulden sinken auch nicht unbedingt, etc.. Ist sie deswegen eine völlige Versagerin?

    Will einfach nur mal sehen, ob es in der Politik auch andere völlige Versager gibt, oder ob der Titel nur Herrn Bush vorbehalten ist.

    PS. Ich erinnere mich gerade auch daran, wie vor einiger Zeit Threads auftauchten, in denen es darum ging, dass es in der USA keine Meinungsfreiheit mehr gäbe. Durch diesen Artikel kann es wohl keine Zweifel mehr daran geben, dass diese Meinungsfreiheit sehr wohl noch vorhanden ist.
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Also ich würde nicht sagen er ist ein völliger Versager.
    Ich meine er hat zwar schon ziemlich viel gebaut und das weiß wohl auch jeder.
    Aber mal ehrlich gesagt kann ich mir um einiges schlimmere Dinge vorstellen, die passieren hätten können.
    Und es ist immer leicht zu sagen das hast du schlecht gemacht anstatt es einmal besser zu tun.
    Ok in diesem Fall ein wenig schwer^^
    Aber ich will nicht wissen wie andere Leute an dieser Stelle gehandelt hätten.
    Politik ist nicht immer so einfach wie man denkt und ein einfaches Ja/Nein Spiel gibt es auch nicht.
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Den Medien zu urteilen ist er der größte Versager den die Welt hervorgebracht hat, aber ich kann mir leider kein eigenes Urteil bilden über den Mann, denn dafür kenne ich seine Politik zu wenig. Ich lebe ja nicht in Amerika und die verhältnisse kenne ich auch nicht. mir ist es eigentlich schnurz der typ ist soweiso bald weg vom Fenster.
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Ja [X]
    Nein [ ]

    Dieser Mann ist einfach nur..ein Versager.
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Aber ene Begründung kannst du nicht liefern oder ? Ich glaube manche Menschen sind wirklich so dumm und heften sich an die Ansichten der Gesellschaft, anstatt sich mal selber ein Bild zu machen.
     
  24. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    Bush ein Versager ?? Niemals der Kerl is nen Genie. Sich ohne die Bevölkerung wählen lassen. 2 Kriege inszenieren. Überwachung rechtfertigen usw. Das sollte mal nen demokratischer Oräsident und kein Diktator versuchen puhh.
     
  25. 22. Juli 2008
    AW: Bush völliger Versager!

    ich finde ja nicht direkt das er ein versager ist aber es gibt hier kein mittelding daher hab ich ja gesagt ich finde was er außenpolitisch macht ist die größte sauerei vorallem die kriege wobei diese dann wiederum gut fürs eigene land sind ..... ich mein gut man muss zwar ein paar soldaten opfern aber dafür treibt man die stahl-industrie nach oben und es war ja nur "zufälllig" der irak der nur ganz zufällig ziemlich viele Ölvorkommen hat aber bush würde doch nieeemals krieg wegen Öl führen das geht ja ganz klar gegen den Terrorrismus naja ausreden konnte er sich immer gute bereit legen von daher ist er wieder kein versager weil er doch einiges kann was aber nicht gerade gute qualifikationen sind also schwierige frage meiner meinung nach ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.