Bush warnt vor "nuklearem Holocaust" - durch Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von horrible, 29. August 2007 .

  1. 1. September 2007
    AW: Bush warnt vor "nuklearem Holocaust" - durch Iran


    Das Isreal Atomwaffen baut wusste ich nicht aber hab es auch nur agneommen in meine Post

    Was ich wirklich übersehen habe ist der Einfluss des Atomkireges da unten.
    Da haste recht.
    Ein Reaktorunfall weit weg hat uns sogar noch ein bisschen erwischt..
    Da wäre nen ganzer Atomkrieg weitaus dramatischer.

    Wenn Israel und iran Krieg führen würden wären sie doch ziemlich dumm Atomwaffen einzusetzen bei der Distanz würden die sich doch selber Schaden bzw auch die Nachbarländer(Verbündete) treffe/miteinbeziehen.

    So seh ich das .

    MfG Aka
     
  2. 1. September 2007
    AW: Bush warnt vor "nuklearem Holocaust" - durch Iran

    selten sowas dummes gelesen.
    amerika hat sehr viel mehr dreck am stecken als z.b. der iran
     
  3. 1. September 2007
    AW: Bush warnt vor "nuklearem Holocaust" - durch Iran

    Bush meint doch auch das jeder die Welt bedroht -.-
    Er selber löst doch die meisten der Kriege in der Welt aus oder unterstützt sie auch noch.
    Und da meint er das andere Länder den Weltfrieden gefährden, geschweige denn das es durch ihn überhaupt einen Weltfrieden gibt.
     
  4. 1. September 2007
    AW: Bush warnt vor "nuklearem Holocaust" - durch Iran

    reine hetzte der selbsternannten weltpolizei! der bsih ist für mich der hetzer nummer 1 er hertzt doch alle verbündeten statten gegen jene länder auf, bei denen die usa auch selber kräftig verdienen können!
    solidarität mit dem iran!:]
     
  5. 2. September 2007
    AW: Bush warnt vor "nuklearem Holocaust" - durch Iran

    ich kann euch sagen wie lange es dauert.. bis einer verückt/wütend/oder fanatisch genug is die erste rakete in die richtige richtung zuschießen.........

    ich mache mir nix vor.... die menschheit hat sehr üble zeiten vor sich.... die letzte wirklich große katastrophe is sehr lange her.. und das lustige is.. die nächste haben wir uns selbst gemacht.....
    entweder durch krieg oder die umwelt......

    wir haben in den letzten 150 jahren unsere umwelt so tiefgreifend verändert und geschädigt das es jetzt schon jahrtausende dauern wird(wenn wir plötzlich weg wären und es keine beeinflussung mehr gäbe)bis alles wird im gleichgewicht is.....und es hat sich einfach im großen und ganzen nix geändert und des bischen abgasreform wirds ruder nich rumreissen
    mein einziger wunsch is nur das es zumindest noch für die zeitspanne bis ich tot bin halb wegs ruhig bleibt..... aber ich hab das ungute gefühl das das ein wunsch bleibt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.