Bushido 7

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NcmX, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Bushido's 7?

  1. Sau geil bestes von Bushido seit langem

    26 Stimme(n)
    14,4%
  2. Es geht wie erwartet nicht Bombe aber auch nicht schlecht

    61 Stimme(n)
    33,7%
  3. Sch***e wusste doch jeder

    62 Stimme(n)
    34,3%
  4. Bu.... WAS? 7????

    32 Stimme(n)
    17,7%
  1. 30. August 2007
    Wollte mal wissen wie ihr so das neue Album von ihm findet....
    also ich bin um ehrlich zu sein sehr enttäuscht es gibt 3 tracks die mir gefallen die wären: Wer ich bin, Asylantenstatus und Stadt der Engel

    Wahrheit gefäält mir vom thema her nicht....das lied geht aber das thema spricht mich nicht an muss mich mit deepen tracks iwie ein wenig identifizieren aber so is das schwer xD
     
  2. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    meiner meinung nach sehr schlechtes album die beats bei vdszbz waren wenigstens gut bei diesem album sind die beats genauso wie die raps mittelmässig bis schlecht.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    was mir sehr krass auffällt ist das die abwechslung zu wünschen übrig lässt.....finde das album stinklangweilig..... -.-'' LEIDER
     
  4. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Also ich hab zwei Tracks gehört, und die waren einfach nur schlecht! Bushido hat früher viel bessere Musik gemacht, wie zum Beispiel Sonnbakn Flavour oder Von der Skyline zum Bordstein zurück! Mag Bushidos sowieso nicht so gerne!
     
  5. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido 7

    Also wenn du schon von FRÜHER sprichst, dann erwähne bitte nicht solche Tracks...

    zum Thema:

    Ich habs mir wirklich mal angetan und das Album durchgehört.

    Bushido ist wirklich am Tiefpunkt angekommen. Das Album ist sooo unglaublich schlecht, selbst VBZSZ war besser, obwohl das schon krass war.

    Die Beats hören sich an, als hätte man alle schnell hintereinander am Fließband produziert, ebenso wie die Texte, ansonsten ist alles nach der EGJ Formel gehalten, düstere (schäbige) Beats, Texte die sich nach 15 Minuten anhören, paar Lines gegen andere Rapper und fertig ist das Album.

    Das Album hört sich echt an, als hätte die komplette Produktion davon eine Woche gedauert.

    Also wer sowas noch unterstüzt und original kauft, gehört ausgepeitscht. peitschezm8.gif
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/9634/peitschezm8.gif}


    Aber eins muss man ihm wirklich lassen, er kann perfekt aus Gold machen.
     
  6. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Also ich muss ehrlich sagen, das album ist einfach flopp!

    Das einzige lied das schockt ist Asylanten ... das schockt hehe.. aber sonst alles richtig flopp..
     
  7. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    kann mal jemand nur asylantenstyle uppen .. ist wirklich der einzige trakc der sich nich geladen hat ... und alle sagen das es der beste .. was für ein kack man .. so ein album hab ich ja wirklich schon lang nich mehr gehört .. unterste schiene .. allein die erste zeile im intro .. omg .. ich sag nix
     
  8. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    jo bin auch ziemlich enttäuscht paar tracks sind gut alles andere hört sich so an unglaublich

    MEIN FAVORIT: WO DU HIER GELANDET BIST!!!! echt hammer das lied text+beat hammer!
     
  9. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Bin auch eurer Meinung,
    absoluter Reinfall, und das hat jetzt schon Gold -.-
    naja ich habs mir schon gedacht, dass kaum Abwechslung in Texten/Beats/Style reinkommt..
    mfG
     
  10. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Bin genau deiner Meinung !

    Meine Lieblingstracks auf dem neuen Album sind "Warheit" und "Heile Welt" die sind ganz gut, aber die anderen tracks kann man echt vergessen.
    Schade , habe mich schon so gefreut.
     
  11. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    ich bin vom album maslos enttäuscht... habe eigentlich nach vdszbz auch nix dolles erwartet... aba leider retten ihm auch nicht die tollen beats... die beats sind nämlich fast alle langweilig...

    es wurde groß angekündigt..."10 Verschiedene beat bauer... abwechslung garantiert"... nur leider merke ich nix davon... die texte sind nix besonderes... ich finde sogar, das bushido manchmal ziemlich schlecht auf dem takt rappt...

    desweiteren bin ich der ansicht, das er die kraft in der stimme verloren hat... er rappt auch nur noch son schnulzen pop zeug...

    aba ich sehe es leider schon kommen... platz 1 in den charts... unendliche preise... fans die das album als "bestes" das je da gewesen ist, loben werden...

    bushido braucht sich doch auch net mehr anstrengen... ein paar tracks aufgenommen und gold, gold, gold...

    schade eigendlich... früher habe ich seine musik richtig gemocht........ hengzt hat es schon richtig erkannt..."Bushido ist keine konkurenz... er macht nicht die selbe musik wie ich"....

     
  12. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Angeblich soll jedes Lied zu einem von den Tugenden passen.
    Stimmt das oder haben die Lieder oder is es voliger Quatsch?
     
  13. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    naja es ist okay jedoch gold hat es in meinen augen noch nicht verdient schließlich sind die tracks doch teilweise noch von alten alben bekannt!die texte es ist einfach nx neues schade eigentlich nach dem letzten album von ihm (vdszbz) hatte ich mehr erwartet
     
  14. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    mir gefällts gut , besonders der tourfilm auf der dvd war hammer sowie der live part.
    album ist auch gut ,jetzt nicht die überbombe aber gut.
    kauf hat sich gelohnt
     
  15. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    also habe mir das Album gleich ganz durchgehört und ich finde jetzt nciht jedes lied gut aber manche sind schon geil wie heile welt mit chakuza das fidne ich voll hamma.... Also ich finde es ziemlich gut.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  16. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    naja also so toll ist das bisher nicht ... ich hörs mir grad an.

    bisher sind vllt 1-2 lieder gut, der rest ist -.-

    naja ich hör erstma weiter
     
  17. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Der Bushido Also ich muss sagen ich höre den ganzen Spaß jetzt schon seit ca. 3 Jahren. Wenn nicht noch länger. Raptechnisch hab ich jetzt nicht so die Ahnung. Aber es war schon irgendwie komisch. Ich meine sonst war ich so heiß auf nen neues Album von ihm. Aber dieses mal und auch schon letztes mal war ich das überhaupt nicht. da freu ich mich sogar mehr auf das Tony D Album oder andere Sachen auch wenn die evtl floppen. Finde es sowieso komisch was gekauft wird und was nicht. Sentino zb. ist doch cool der haut nen gutes Album raus und keiner kauft das. Woran es liegt? Sicher zu wenig Werbung aber größten teils liegt es daran weil viele Leute einfach keine Ahnung haben. Und genau das nutzt Bushido aus. Für mich ist er kein krasser Rapper. Für mich ist er einer der einfach so Mainstream geworden ist und damit Geld scheffelt das das schon garnicht mehr klar geht. Wer kauft den Bushido die Zielgruppe müsste mitlerweile von 10-50 gehen glaub ich. Und wer kauft andere attraktive Künstler? Leute ab ungefähr 16- bis höchstens 30. Da hab ich glaub ich schon mal nen Grund warum er so viel Geld macht. Dann dieses ganze abdrucken in der Bravo. Sicher das machen andere auch, aber er zieht echt Nebenluft. Letztes Jahr --> Wer hat das bessere Album gemacht? Sido oder Bushido? Wer hat da mehr Liebe rein gesteckt? Ganz sicher der gute Siggi... Um aufs Thema zurück zu kommen. Bin bis Track 8 gekommen. Werde es mir 100pro nicht auf den MP3 Player hauen und ja ich hasse einfach diese düsteren Beats und dieses dumme gequatsche von Geld und Platin^^ Das für mich jetzt schon beste Album ist aufjedenfall "Hahnenkampf" von K.I.Z. keiner geht so ab wie die,schreibt Texte wie die, hat Style wie die und bleibt so aufm Teppich... Ist einfach mal Mucke zum feiern etc. und nicht so nen Bushido Dreck zum weiß ich nicht was ^^ Ich hoffe das liest jemand

    Gruß Duks... Achso Hahnenkampf gibts im Board auch von mir :->
     
  18. 30. August 2007
    AW: Bushido 7


    Also für mich ist das so:

    1. Übermut
    2. Angehoben
    3. Provozierend
    4. Wieder mal Homosexuelletexte
    5. Gleiche Texte
    6. Soviel zu "ich **** alle deutsche rapper" oder "hab ich schon erwähnt das ich platin bin"
    7. Arroganz
     
  19. 30. August 2007
    AW: Bushido 7

    Total das Album -.- Bis auf 2-3 songs... den Rest hat der bestimmt an einem Tag gemacht... Totale Enttäuschung, der macht wirklich aus nichts Geld... respekt :/
     
  20. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    Das Album ist langweilig... Bis auf 2 oder 3 Lieder alles Mist und so alles gleich....der labert nur rum...is nit mehr großartig rappen. Seit der so auf Kommerz ist finde ich, dass er immer schlechter wird. Leider, Electro Ghetto war noch sau geil !
     
  21. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    haha bushido bricht alle downloadrecorde =D
    das album ist nur müll.
    bushido hat kein niveau mehr!
    einfach nur traurig
     
  22. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    ich find bushido eh grottenschlecht kurz gesagt , als er noch bei aggro war gings aba dass er denen etz in rücken fällt, die die ihn aufgebaut haben und mit eko fresh der hässlichsten und schwulsten "rapper" der scene aufnimmt, naja dann seine tolle kasing tussi band und der chakuza, schaut euch mal die opfer an ohne mist. aba nja geschmack is verschieden
     
  23. 31. August 2007
    AW: Bushido 7


    Meine Rede!

    Asl ich das Album angemacht hab wäre ich fast eingeschlafen.
    Dachte das wär so ein Album mit Hammer Beats
    aber das is genau das gegenteil.


    mfg D4NT3 18
     
  24. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    Mann Mann Mann der kann doch nichts mehr seine ersten Alben (Von der Bordstein bis zur Skyline und Carlo Coxxx *****n) sind die einzigen Alben wo er gezeigt hatt was er kann.

    Aber das neue Album ist ja mal so schlecht, nur KOPFSCHÜTTEL.
     
  25. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    Ich habs ehrlich gesagt nichmal hinbekommen das album zuende zu hörn. Hab nachm 3. Track ausgemacht, es is einfach nur noch langweilig, immer diese düsteren heulsusen beats. Die haben mir aufm letzten album schon nich gefallen. Bushido is so ein Vogel geworden das is echt unglaublich und seine fans feiern ihn als wenn es CCN und Vbbzs Zeiten nich gegeben hätte. Die Kritiker werden bestimmt auch von Universal geschmiert, TRL ja sowieso wie man bei massiv sehr gut sehen konnte. Bushido hat es sich bei mir komplett verkackt...

    Die einzigen 3 Alben die Ihr dieses Jahr braucht: Kiz, Sido und Favorite!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.