Bushido Alben!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 7. September 2006 .

Schlagworte:
?

Welches Bushido-Album ist das Beste?

  1. Demotape (1999)

    5 Stimme(n)
    3,1%
  2. King of KingZ (Remake dazugezählt) (2001;2004)

    6 Stimme(n)
    3,7%
  3. Carlo Cokxxx *****n

    12 Stimme(n)
    7,5%
  4. Vom Bordstein bis zur Skyline

    59 Stimme(n)
    36,6%
  5. Electro Ghetto

    28 Stimme(n)
    17,4%
  6. Carlo Cokxxx *****n II

    15 Stimme(n)
    9,3%
  7. Staatsfeind Nr. 1

    12 Stimme(n)
    7,5%
  8. Von der Skyline zum Bordstein zurück

    24 Stimme(n)
    14,9%
  1. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Wow, was für tolle Punchlines...
    Wenn du DAS ne Punchline nennst, dann müsste so gut wie jede 2te Line von Muschido ne Punchline sein.
    Also erkundige dich erst einmal was ne Punchline ist, dann reden wir weiter.
    Und er macht immernoch keinen Battlerap.
    Omg.
     
  2. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    staatsfeind nr. 1 und vom bordstein bis zur skyline .. fand ich am besten .. welches nun besser war :> hmm ... schwierig
     
  3. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ich favorisier wenn schon dann die alten sachen und davon am meisten CCN. die neuen sachen gefallen mir bis auf wenige ausnahme tracks nicht.
     
  4. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ja Bushido Alben gefallen mir alle würd ich sagen ,

    weil Bushidos Texte sind gut und seine beats sind auch gut.

    Bushido is in meinen Augen der beste Raper Deutschlands hehe ;-)

    Da können mir egal wieviele sagen der is und trozdem

    bleibe ich bei meiner Meinung.

    MfG silver2k3
     
  5. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Also ich muss sagen:

    Die Rhymes waren auf King of Kingz und VBBZS besser als due heutigen, und überhaupt die Texte etc. aber trotzdem finde ich VDSZBZ am besten...Tracks wie "Janine" oder "Sonnenbank Flavour" (Also melancolische und chillige Texte) finde ich einfach am geilsten

    Ich steh auch ehrlich gesagt nicht soooo auf den Old-School Deutschrap (also für mich isses Old-School ^^)
     
  6. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    junge ich will mich echt net mit dir rumstreiten man. peace. "ghettorap hin ghettorap her, ist doch net der rede wert" man. ich wollt hier mal n paar meinungen von bushidoleutz sammeln und net von aggroberlinfans oder wat weiß ich du unbedingt hier vertreten musst. also peacz.
     
  7. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Hi....
    Also ich höre kein boshido....Alles SCHEI**!!!!
    Wie kann man sich nur son mist anhören???In jedem 2. Satz "Ich fi*** deine Mutter" oder so
    Is doch ma voll schlecht...
     
  8. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Jop richtig, jedem das seine, also kein Grund zum Streiten.
     
  9. 13. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Jeder brauch "böse" Mukke. Wenn man mal angepisst oder gefrustet ist, kann man ruhig mal Bushido hören, da will ich kein Fettes Brot, Curse oder Firma hören.

    Von Bordstein bis zur Skyline hat für mich die meisten "top" Tracks.

    Von da an hat jedes Album chronologisch immer weniger "top" Tracks drauf. D.H. Auf Electric Ghetto sind dann so 6-7 gute Tracks, auf CCN II 4-5, Staatsfeind Nr. 1 nur noch 3-4...

    Die letzten Hits sind nicht mehr so pralle. Ok, Endgegner war noch gut, aber Staatsfeind Nr. 1 oder aktuell Von Skyline zum Bordstein zurück ist nicht mehr so der bringer.
     
  10. 14. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Für mich:

    1. Von Bordstein bis zur Skyline
    2. Carlo Coxx *****n
    3. King of Kingz
     
  11. 14. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    @eSo

    vollkommen rüschtüsch! wer hört von euch den z.b. vbbzs nicht wegen seiner aggrotexte
    boah da kommts doch regelrecht in einem hoch so aggro ist man nach den lyrics.
    nur so nebenbei ein weiterer wichtiger punkt der auf bushidos kommerzalben nicht mehr zu finden ist.
     
  12. 14. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    bei mir vom bordstein bis zur skyline weils irgendwie am meisten drauf hat. gefoglt von carlo coxxx *****n und carlo coxxx *****n 2
    das is so meine persöhnliche top 3
     
  13. 16. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Also da brauch man nicht viel sagen ... er ist für mich ein "OneAlbumStar"

    Vom Bordstein bis zur Skyline 4 ever ... das geilste Album von ihm und er wird auch nix besseres mehr machen.
    Und wer hier schreibt Von der Skyline zum Bordstein zurück ... das fällt mir einfach nix mehr ein.
    Kennt ihr die anderen alben überhaupt? Das is alles nur aufgewärmte aus all seinen albem, auf "neuen" beats ... leider sehr enttäuschent.
     
  14. 17. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    jetz ham wir schon tausende erklärungen warum vbbzs das beste album ever ist ok is ja auch super leutz aba wo bleiben die oppositionellen? sagt mir warum ihr z.b. ccn besser findet oder elctro ghetto für euch am meisten gerockt hat...

    peacz.
     
  15. 17. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Also es is schwer ich find die früheren alben wie kok und vom bordstein bis zur Skyline gut aba so vom raptechnischen ist schon Elctro Ghetto das beste
     
  16. 21. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    also nur noch mal sone kurze zwischenbemerkung!
    wer das original demotape von 1999 in der ORIGINAL-CD hat (fälschen bzw. nachbessern zieht net) der soll sich pls bei mir melden. da würd ich euch ein nettes sümmchen für überlassen...

    peacz.
     
  17. 21. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    hey
    also im allgemeinen finde ich alles bushido alben ganz gut ... ich finde der macht hammer lieder un hammer texte ... oder findet ihr es nicht so?
    also ich hab auch alle alben bis auf die ganz alten!

    mfg denter89


    lest bitte meine signatur
     
  18. 21. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ich bin der Meinung Vom Bordstein zur Skyline is das beste Album von Bushido, haben nen mega coolen Sommer mit seinen Album verbracht.
     
  19. 21. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Also, ich finde Electro Ghetto am besten, weil das serh abwechlungsreich ist, im gegensatz zu anderen
     
  20. 22. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ich finde von der Skyline zum Bordstein zurück am besten

    aber alle anderen sind auch gut =)
     
  21. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    für mich ist das beste album Carlo Cokxxx *****n II
    :] :]
     
  22. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Vom Bordstein bis zur Skyline

    ganz klar gefolgt von Carlo cokxx *****n, der rest ist für mich schrott!

    Mfg
     
  23. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    vom boardstein bis zur skyline und ccn1 kanns mich zwischen denen net entscheiden! hauta rein!
     
  24. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Vom Bordstein bis zur Skyline ist das beste album von dem !bei den anderen ist er noch zu schlecht ( king of kingz) und bei allen nach Vom Bordstein bis zur Skyline merkt man das er nur noch für geld aufnimmt und sich nicht wirklich mühe gibt!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.