Bushido Alben!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 7. September 2006 .

Schlagworte:
?

Welches Bushido-Album ist das Beste?

  1. Demotape (1999)

    5 Stimme(n)
    3,1%
  2. King of KingZ (Remake dazugezählt) (2001;2004)

    6 Stimme(n)
    3,7%
  3. Carlo Cokxxx *****n

    12 Stimme(n)
    7,5%
  4. Vom Bordstein bis zur Skyline

    59 Stimme(n)
    36,6%
  5. Electro Ghetto

    28 Stimme(n)
    17,4%
  6. Carlo Cokxxx *****n II

    15 Stimme(n)
    9,3%
  7. Staatsfeind Nr. 1

    12 Stimme(n)
    7,5%
  8. Von der Skyline zum Bordstein zurück

    24 Stimme(n)
    14,9%
  1. 24. September 2006
    Alles vor VBbzS is meiner meinung nach schlecht und ab dem Album ist bis vdSzBz alles nur Kommerz.. :/
     
  2. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ich persöhnlich finde CCN2 am besten, also Carlo Cokxxx *****n 2.

    Bei dem Album kann ich jeden Track auswendig vom vielen hören und es is auch das Härteste Album, seitdem er kommerz geworden ist, also hat es da auch richtig Hammer Tracks wie ****deinemutter Slang drauf und so.

    Ansonsten sind die anderen Alben nicht schlecht, aber da sind immer eben 3-4 Tracks drauf, die unter die Haut gehen oder einfach nur hammer sind und man zu denen richtig party mnachen kann. Beim rest ist immer so, dass es eintönig ist und mir kommt es beim neuem album, also VdSzBz so vor, als ob er kein Bock mehr hätte zu rappen und einfach nur noch vorliest und so. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum er aufhören will.
     
  3. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ich bleibe bei Stadsfeind Nr.1 !Da sind einfach meine Lieblings Songs dabei wie Engel oder Augenblick!
    MFG Angel
     
  4. 24. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    konnte mich erst nicht zwischen vbbzs und ccn entscheiden, aber ich denke ich finde vbbzs dann
    doch besser.. jetzt nur noch kommerz, würde mich nicht wundern wenn er in zukunft von blümchen
    rappt, falls er es noch tut
     
  5. 25. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    also am geilsten finde ich der staatsfeind nr.1 und Carlo Cokxxx *****n II!!! auf den beiden alben sind so viele geile titel. manche andere alben von ihm habe ich nie gehört deswegen kann ich dazu auch nix sagen.
     
  6. 26. September 2006
    AW: Bushido Alben!

    also leutz die 100 vots müssen wir noch voll kriegen auf gehts...!
    (tja vbbzs wird zwar eh net mehr eingeholt aba das is ja auch ohne konkurrenz...
    thx for all your commentz

    peacz.
     
  7. 16. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Also mein Lieblingsalbum ist ganz klar vom Bordstein zur Skyline weil er da einfach noch real ist.
    Bei den späteren Alben wirkt alles sehr kommerziell.

    mfg chakuza
     
  8. 17. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Hey!!

    Ich finde electro ghetto das beste album, weil da einfach gute lieder drauf sind, aber jeder mag andere lieder von bushido also kann ich net sageen das des des beste album ist weil jeder ne eigene meinung hat, aber electro ghetto ist für mich das beste schon alleine des lied feuersturm mit Azad ist der hammer!!

    Mfg
     
  9. 17. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Also Bushido ist nicht so mein fall aber ein paar lieder sind echt geil von ihm. zb kickboxer
     
  10. 17. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Vom Bordstein bis zur Skyline ist einfach das beste, alles davor und danach kann einfach nicht mithalten, was auch die Umfrage ergibt!

    Gruß,
    saNz
     
  11. 18. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Das könnte ich dir auc vorher sagen das alle (oda die meisten) für Vom Bordstein bis zur Skyline voten^^

    Ich selber hab für KoK gevotet!
     
  12. 18. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Electro Ghetto ist das beste Album! Einfach geile Rhymes und beats
     
  13. 18. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    meiner meinung nach Vom Bordstein bis zur Skyline dat album ist der hammer
     
  14. 18. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Vom Boardstein bis zur Skyline und das Demotape sind die mit abstand besten alben
     
  15. 18. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ganz klare GESCHICHTE...

    Vom Bordstein bis zur Skyline
    ist mein lieblingsalbum,weil da einfach die heftigsten und legändersten Tracks drauf^^
     
  16. 18. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    Von der Skyline zum Bordstein zurück is beste
    vorallem finde ich sonnenbankflafour und jannine gut


    MFG penut
     
  17. 19. November 2006
    AW: Bushido Alben!

    genau so sehe ich das auch
    sind einfach übelst geil die alben
     
  18. 4. Dezember 2006
    AW: Bushido Alben!

    also das beste album mhm.. keine frage ''Von der Skyline zum Bordstein zurück''. ich finde das album ist am besten durchdacht.also die ganzen tracks haben finde ich eine bedeutung für ihn.aber das carlo coxxx *****n und statsfeind album sind auch ganz gut^^
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Bushido Alben!

    Die Umfrage bringts auf den PUNKT . = Vom Bordstein bis zur Skyline !!!! wooooow.

    danach kommen für mich = Electroghetto
    und CCN I
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Bushido Alben!


    Genau die gleiche Meinung... Aber Carlo Cokxxx *****n II ist auch gut..
     
  21. 6. Dezember 2006
    AW: Bushido Alben!

    Ich bin ja allgemein eher nicht so ein bushido fan aber das beste von ihm finde ich trotzallem "Vom Bordstein bis zur Skyline".....
     
  22. 6. Dezember 2006
    AW: Bushido Alben!

    also ich finde king of kingz am besten weil in diesem album gefallen mir die lieder am meisten. vorallem der track nummer 4 gefällt mir. wo bushido noch auf aggro war war er sowieso besser^.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.