Bushido: Autogrammstunde geriet außer Kontrolle - Fans verwüsteten Media Markt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 20. Februar 2006 .

1. 23. Februar 2006
    wer sind denn die "36" bitte erklärt mir des mal einer

2. 23. Februar 2006
    Nur weil irgendwelche Idioten wieder beweisen mussten wie dumm sie sind, müsst ihr nicht gleich alle aus Berlin und die Stadt übern gleichen Kamm scheren. Zeigt nur das manche hier auch nicht viel Hirn haben.

3. 24. Februar 2006
    war auch etwas dumm diese verantstaltung in einem mediamarkt zu veranstalten.
    war doch klar das die fans austicken. das sieht man ja bei jeder autogrammstunde
    von so musiker.

4. 25. Februar 2006
    Mich wunderts echt nich wie das da gelaufn iss....Immerhin sind Bushidofans zum groß Teil keine Weisenknaben un zum Teil auch aggressiv(trifft natürlich nicht auf alle zu) daher hätte es bessere Sicherheitsbestimmungen geben müssen am besten hätte die Sache die polizei glei überwacht aber nunja das nächste mal läufts besser ich denk ma se ham draus gelehrnt.

5. 25. Februar 2006
    Auserdem das deshalb Berlin gleich ist finde ich miss hätte er in Frankfurt eine Autogrammstunde geben wäre das warscheinlich auch dort passiert. Meine Meinung

6. 26. Februar 2006
    schade wen ich dabei wäre hätte ich mireinen neuen computer mit nehmen können oder besser gesagt einen laptop aber warum eine ganze filliale kaputt machen das ist doch dum sehr dumm sogar aber eigentlich ist es ja bushidos schuld denn sie sind ja nur wegen ihn ausgerastet warum sind nur manche menschen so
    könnt ihr mir vieleicht als gnädigung ein 10er geben den ich bin neu hier und ich will diesen doffen title board fuzie nicht haben
    pleace plaece gibt mir ein 10er place place

7. 27. Februar 2006
    lol is ja hammer, aber so lange warten lassen geht halt au net, da passiert sowas schonmal xD

ob bushido die autogrammstunde wohl nachholt, ich meine wenigstens dass is er seinen fans doch schuldig, oder nicht?

8. 28. Februar 2006
    Naja ich bin jetz zwar kein bushido fan aber die kinder von heute haben wohl echt keinen anstand mehr oder wie.

Man muss ja nicht gleich übertreiben X(

Auf jedenfall hätte ich nicht nur wegen der wartezeit einen ganzen laden dwmoliert, da gabs bestimmt streit zwischen irgendwelchen möchtegern gangs die dan nachher die schuld auf die lange wartezeit schieben.

Area-52

9. 28. Februar 2006
    Kein Wunder, sone "Musik" macht einfach nur agressiv.

Als cih von der Autogrammstunde von US5 gehört hab wo die ganzen Mädchen Kreislaufkollapse (schreibt man das so?) hatten hab ich noch gelacht, aber das Verwüsten kommt eindeutig von der Musik !

Rock rulez! ;-)

hans-pedda

10. 28. Februar 2006
    hmm... klauen un zerstören... lol das wär für mich ne gelegenheit paar ipods einzustecken ^^ schade... naja selbst schuld wenn die leute von dem zu hohl sin was zu organisieren

11. 28. Februar 2006
    ich bin eh der meinung, dass diese möchtegern-ghetto-"yeah mama, danke ich berühmt bin"-drogen-sex-berliner rapper unsere jugend versauen. so, das musste mal gesagt werden =)
    und das ist ja wohl der eindeutige beweis

12. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.