Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von coolmove, 10. November 2008 .

  1. 10. November 2008
    Quelle: http://www.hiphop.de/flatliners.in

    Meine Meinung dazu:
    Scheiss Musik, Scheiss Video, Scheiss Bushido und Scheiss MTV! Thats it!


    Hier das Video:
    YouTube
     
  2. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Immer diese 1:1 Kopierten Beiträge. Quelle hilf einem ja sehr weiter naja egal ich weis von wo dus hast. Deine eigene Meinung dazu hätte mich mehr Interessiert.


    Also ja was soll ich dazu sagen. Ich finde diese MTV auch echte armselig das ist immer das gleiche mit denen sowiso kommt eh nur dreck auf MTV.
    Ich denke aber das die da wieder drum rum labern werden und zum schluss laufen Bushidos Videos eh wieder auf MTV. Da macht er einmal en vernünftiges lied und dan wird es abgesetzt.
     
  3. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Echt mir sowas von scheiss egal habe früher nur Bushido und Sido gehört aber noch die Zeit wo s Underground war, jetzt sperrt die 2 Vögel ein, schickt sie auf den strich mir sowas von Bumbs egal versteh sowieso nicht wo das Problem ist ob er jetzt auf MTV kommt oder nicht, das ist doch scheiss egal seine Musik werden die Leute trotzdem weiter hören vielleicht sogar mehr als vorher weil der Zwerg so hart ist und sich gegen MTV aufmuckt!
    Alle tuen so ob das ein Heilliger wäre, WTF das ist der Münchhausen der heutigen Zeit erzählt paar Märchen(was die Leute hören wollen) und verdient Kohle!
     
  4. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    jetzt bleiben uns wenigstens die schlechten bushido songs im tv erspart. hat doch auch was gutes =D
     
  5. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    bushido hat recht finde ich also ich finde das video könnte ruhig bei mtv laufn,
    die gründe sind ned ausreichend.
    aber trotzdem schade.
     
  6. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    also für mich als hip-hop fan ist das kein verlust. Aber trotzdem find ich das von MTV sehr nur weil da etwas volksmusik im track vorkommt. ich mein klar wird volksmusik warscheinlich niemals erfolg auf MTV haben haha! aber trotzdem...keine coole aktion von mtv
     
  7. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Cooler Move von Bushido, Respekt.
     
  8. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Haha, als ob der nicht in kürzester Zeit zurückkriechen würde!
    Es ist nur eine Frage von Wochen, ehe er MTV und Viva kontaktiert um wieder ins Programm genommen zu werden, weil er massive umsatzeinbrüche erleben wird.

    Und eigl. hat MTV damit recht, dass Volksmusik nicht zum Image vom MTV passt, jedoch scheinen einige zu vergessen, dass es die entscheidung von MTV ist welche Videos sie Zeigen wollen und welche nicht und damit auch womit man MTV in Verbindung bringt.

    Ist natürlich nicht so schön für die Bushidofans, jedoch hat man die Meinung von MTV zu respektieren.

    Ob es euch nun passt, oder nicht.
     
  9. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Also ich finde ganz gut wenn keine Bushido Videos mehr im TV laufen, Bushido kann doch eh nix
     
  10. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Find ich auch, trotzdem ist MTV das letzte
     
  11. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    also ich bin überhaupt kein bushido fan und dieses lied ist wirklich hammer geil...

    also von wegen MTV beschützen vor Volksmucke....

    Ich glaube echt, dass am ende der MTV Chef einfach nen persöhnlichen Streit hat mit dem Karrel...
    Alles andere ist totaler Schwachsinn.

    Bin mir aber sicher das die Single auch so gold oder platin kriegt...
     
  12. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Ich boykottiere MTV schon lange...die haben einfach zuviel Macht...scheiss MTV, scheiss N24, scheiss RTL scheiss Prosieben, scheiss kirch media scheiss fernsehen
     
  13. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    pppft glaube ich nicht das der so konsequent bleiben wird.wie will er denn den ganzen kleinen kindern dann seine neuen singles vorstellen.

    lass mal abwarten.
     
  14. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Also ich hätte genau so gehandelt...das MTV das rauf und runter spielt und dann nicht mehr will ist komisch vill. haben sich zuviele Leute darüber beschwert!
    Das Geld für die Rechte vom Musikvideo hat der ja bekommen^^
    Aber ich mag Bushido nicht jetzt muss ich mir das da nicht merh angucken

    mfg.BIOSHOCK
     
  15. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    einfach nur zum lachen: das erste lied, dass ich wirklich gut von bushido finde, wird auf mtv vebroten^^. hmm da wiord bushido wohl weiterhin keine chance von mir bekommen, endlich mal talent an den tag zu bringen ,dass von mir anerkannt wird =)=)

    greetz
     
  16. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    ich finds gut er hat mich da sowieso nur gestört. aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die leute von mtv haben.
     
  17. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    wie aco schon richtig sagte, dann bleibt uns sowas erstpart obwohl man bei MTV eh nicht mehr viel msik hört. find ich aber auch net schlimm bei dem dreck in den charts.

    und bushido hat eh keine ahnung.
     
  18. 10. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    schon wieder?
    er hat doch schonmal vor ca 7 monaten die zusammenarbeit mit mtv/viva beendet und 4 wochen später wieder aufgenommen.
    Er wirdt nicht ohne die können. wird nicht lange dauern, bis er wicher zu mtvviva geht.
     
  19. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    ich mag bushido zwar nicht aber so eine entscheidung das video nicht zu zeigen kann ich nicht verstehen.. aber als ob einer wegschalten würde wenn da 3 mal karel gott zusehen ist -.-
     
  20. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    mein reden, besser gehts nicht!
     
  21. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    so ist es bissen Abschaum weniger
     
  22. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    hoffentlich zieht ers diesmal durch!
     
  23. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    DANKE, HERR!!!!
    Die Gebete von Millionen Deutschen wurden erhört!
    Das Lied is übrigens voll kagge ^^

    Gruß,
    Figger
     
  24. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    naja, bin zwar kein bushido-fan...
    aber finds trotzdem voll behindert von mtv.

    die ganzen behinderten werbungen unso können die stundenlang laufen lassen..
    aber einbisschen musik...? ist doch total behindert, meiner meinung nach.

    weil ich glaube nicht, dass die fans von bushido sagen "hej, der macht musik mit karel gott,..den mag ich jetzt nicht mehr."..ist doch total blödsinnig..

    aber da ist sicher was vorgefallen, was WIR alle nicht wissen...und das wird wahrscheinlich auch nicht rauskommen..

    joa...und auf mtv kann man sowieso n...
    das einzig gute daran ist southpark, american dad, familiy guy und drawn together...
     
  25. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    hmm, ² scheint nichts zu nützen. verdammt, hoffentlich kommt jetzt nicht irgendwo ³ raus Oo das wär mies. hoffentlich tritt bushido ausversehn in eine baugrube und kommt nicht mehr raus Oo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.