Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von coolmove, 10. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Naja er verdient trotzdem sein gutes geld weiter!
     
  2. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Ja genau

    mag ihn eh nich, von daher wayne
     
  3. 11. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Omg Kinder.

    Es interessiert hier kein Schwein ob ihr ihn Mögt oder nicht. Es geht doch darum dass MTV eine total sinnlose entscheidung getroffen hat. Und Bushido daraus konzequenzen zieht In dem Lied ist kein Funken Volksmusik, wer nicht weiß was Volksmusik ist klappe halten oder SWR4 einschalten.
    Ich höre nur HandsUp & Trance aber ich finde das Lied nicht schlecht. Die Kombination von Bushido und Karel Gott ist eine witzige idee die auch funktioniert hat. Nur schade dass Bushido mal wieder Covern gehen muss weil er sich keine eigene Mello ausdenken kann. -.-
     
  4. 12. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    im MTV läuft genug das nicht zu MTV passt aber naja waayne und sauber bushido.
     
  5. 12. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    assig von MTV, da es keine richtige begründung gibt..

    trotzdem is es wohl scheiß egal für bushido, da das lied eh zwischen den klingeltonwerbungen 1 mal pro tag laufen würde! darauf kann man getrost verzichten!
     
  6. 12. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    besser kann mans kaum zusammenfassen. Meiner meinung nach is mtv eh klassisches unterschichten-fernsehen
     
  7. 12. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    schade.. hab mir gerne ab und zu seine songs auf mtv angehört..
     
  8. 12. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Also ich finde die Aktion von MTV schon recht ,egal welche Musik.
    Dann sollen dei doch gerade gar keine Videos mehr einblenden=)
     
  9. 12. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    MTV ist doch voll fürn *****, die guten Programme nehmen sie jetzt raus (um nochmehr Klingeltonwerbung senden zu können )... Dabei fand ich das Video mit Karel Gott wirklich gut, endlich mal wieder ein Lied von Bushido, dass nicht so ist, wie der andere Müll, den er fabriziert.


    Tja, ich hatte noch NIE MTV und VIVA, ich bereue nichts (habs nur ab und zu bei Freunden geschaut)
     
  10. 13. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Mal davon abgesehen, dass MTV eh nie Musik spielt finde ich die Aktion von Bushido gut, sollte er es wirklich bis zum bitteren Ende durchziehen. Würde beweisen, dass er Eieer ind er Hose hat und nicht ganz so profitgeil ist wie man sonst imemr mitbekommt.
     
  11. 14. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    Auch wenn ich Bushido absolut nicht mag, finde ich diese entscheidung echt konsequent und gut... aber im endefekt wirds mtv nicht wirklich jucken, da die paar leute die es deswegen weniger sehen denen kaum ins gewicht fällt.
     
  12. 15. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    ich finde es kinderlich. entlich mal ein lied wo verschiedene musikrichtungen zusammenkommen und das passt den managern nicht. kaum tanzt einer mal aus der reihe und schon fangen sie an zu weinen. ich finde es zwar schade das kein bushido mehr im fernsehen läuft, aber voll nachzuvollziehen das er bei denen gekündigt hat. die werden sich noch nach ihm umschauen. so ein talent und dann nicht bei mtv. naja hoffe das bushido noch mehr solcher tracks rausbringt
     
  13. 15. November 2008
    AW: Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

    yay bombennachricht, endlich muss man die froschfotzenfresse nicht mehr im tv ertragen, der radikalen augen/ohrenvergewaltigung wurde hiermit ein ende gesetzt.

    ich hasse zwar husoshido, aber das war echt fair von ihm, uns und gerade herrn "gott" über. \o/

    wiederum könnte das eine weitere promo aktion sein!!!

    gut, wir werden ja sehen wie lange er uns erspart bleibt.....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.