Bushido beginnt am Rad zu drehn...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    ist chakuza der mit der ruhigen stimme???


    muss mir mal was anhörn, vieleicht ist der ganz in ordnung...
     
  2. 19. April 2006
    OMG das sind doch alle möchtegern Gangster

    ich weiß nicht, was bringt es denen wenn sie sich "dissen"? genau nur wieder ärger!
    Also obwohl ich hiphop und rap gut finde muss ich sagen das dieses lied (wie viele andere) es nicht wert ist angehört zu werden

    Obwohl bushido auch gute Musik machen kann 8)
     
  3. 19. April 2006
    zum Track: find ihn

    früher hat Bushido noch geile Tracks gemacht und von den Alben war so ziemlich jeder Track richtig gut.
    Mittlerweile jedoch finde ich von den neusten Alben von ihm 2 - höchstens 3 Lieder gut.
    Glaub dem kommts eher nurnoch drauf an Kohle damit zu machen und nicht gute und neue Texte zu schreibenl

    MfG thana
     
  4. 19. April 2006
    Na aj das Teil gefällt mir auch nicht... und es gibt sowieso wenige Lieder von dem die mir gefallen aber die find ich dnn klasse aber dr hier


    mfg Mexx
     
  5. 19. April 2006
    dito.... das ist einfach Dumm und shit
     
  6. 19. April 2006
    du sprichst mir aus der seele
     
  7. 19. April 2006
    naya geht doch eiegntlich nicht unbedingt beste abeer schlecht find ich den ned...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.