Bushido bei Exclusiv....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    also hab ein video bei youtube gefunden über bushido! einen bericht von exclusiv (RTL) kann man da sehen! da kommt erstens mal aus das er nicht wirklick im knast war und noch ein paar andere dinge... aber naja schauts euch an....

    YouTube

    mfg

    rafael007
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    Wundert einen das? Der Junge hat sich ein Image aufgebaut mit dem er viel Geld verdient und versteht es dieses Image nach aussen hin zu vertreten. Wie er so schön sagt: Du küsst deine Freundin davor und danach, aber beim :love: bist du hart ;) Er wird also auch nebenbei ein ganz normaler Berliner sein der nach aussen hin (wie so gut wie jeder Celebrity) sein Image pflegt. Solange er damit Erfolg hat - why not, haben schon ganz andere aus Scheiße Gold gemacht.
     
  4. #3 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    WORD!!!
    Dieser Post entspricht ganz genau der Wahrheit!
     
  5. #4 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    Der typ ist einfach nur der görsste h*rensohn der welt man. das geht mal gar nicht klar was das für ein opfer ist. seine texte sind schlecht, der weiss sich nicht auszudürcken und flow hat der auch nicht. hab mir mal diese live dvd angesehen und die is ja auch einfach nur crap. so ein otto muss ersma geboren werden wie der ey, bei dem krieg ich echt mal zuviel. da fehlen mir echt die worte bei sowas.
    und dann noch nen tipp: hört euch mal das lied september (oder 11. september) an von dem. das geht echt mal gar nicht mehr klar.

    der typ is einfach nur ein opfer vom allerfeinsten ;)

    :mad: BUSHIDO!
     
  6. #5 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    jo traurig aber war .... manche sind schon wieder so blöd , dass sie aus :poop: geld machen
     
  7. #6 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    wieso denn Opfer....er ist halt Bekannt ist klar dass das dann hochgespielt wird von den Medien! Er ist ganz normal nicht als yeah ich bin der Boardstein-Skyline-Rapper im Gericht aufgetreten...die müssen schon entscheiden was Geschäft und was Leben ist...so siehts nämlich aus....Bushido sein Beruf ist nun mal Rapper.
     
  8. #7 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    weil der typ nicht ma normal reden kann man. und wieso baut man so nen image auf? ich versteh nicht was daran cool ist...es ist ja nichtmal wahr lol..einfach nur :poop:it. und dann macht der so einen auf möchtegern fein etc pp...**** den otto einfach
     
  9. #8 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    lol, du machst dich sowas von lächerlich du spinner!
    Du kritisierst ihn weil er nich ordentlich reden kann, aber bedenke eines:
    Er hat unter Stress vor der Kamera und vor 5 Reportern in kurzer Zeit ein schnelles und klares Statement abgegeben.
    Du hingegen hast es nicht einmal geschafft vor deinem PC einen normalen Post zu schreiben!
     
  10. #9 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    haha lol. man muss doch trotzdem frei reden können oder? egal ob man unter stress ist oder nicht, wenn man ein anständiger mensch ist, dann kann man in jedem fall normales deutsch sprechen.

    sinnlos dein kommentar und wo ist mein beitrag nicht normal? fehlen dir die coolen ausdrücke?
     
  11. #10 5. Oktober 2006
    AW: Bushido bei Exclusiv....

    Wenn das hier so weiter geht is das Ding schneller zu als ihr eure PN wegen der VW lesen könnt^^


    Fanatic
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Exclusiv
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  3. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.780
  4. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.207
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    814