Bushido bei TV-Total

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Illo, 8. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    seht es euch an! das geilste find ich einfach das "meine lieder sind sonst schon so kompliziert, darum hab ich mit dem namen sieben eifnach was einfaches genommen"

    jaja seine lieder sind extrem kompliziert was er noch gesagt hat: "jetzt kann ich aufhören"

    hoffen wir das mal allle

    YouTube
     
  2. 8. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    nich absichtlich bedankt sry

    haha

    ja extrem kompliziert .. hahahaha ..

    najaa .. ich finds lustig ..
     
  3. 8. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    naja ich finde stefan raab hat sich den hardcore ganster mal ordentlich zur brust genommen -> das war der grund warum ichs mir im fernsehn angeguckt haben ^^
     
  4. 8. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Naja, ich finde Bushido hält sich bei Interviews immer humorvoll und intelligent. Kann mich an kein Interview erinnern, in dem ihn der Interviewer in die "Ecke gedrängt" hat, egal zu welchem Thema. Was das angeht mag ich seine Art (genauso wie die Musik).
    Sicher, man kann sagen, dass die Texte nich sonderlich abwechslungsreich sind, aber was man ihm zu Gute halten muss, ist dass er sein Ding durchzieht und immer lässig bleibt.
     
  5. 8. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Das hat er als Witz gemeint^^
    Aber man muss schon sagen, dass er in vielen Interviews
    schon ziemlich seltsame Antworten gibt...
    Aber die meisten Aussagen von ihm werden auch falsch verstanden,
    besonders weil jeder, der ihn interviewt, versucht, ihn mit allen Mitteln
    zu blamieren
     
  6. 8. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Ich finde der benimmt sich in den Interviews echt komisch, seine Antowrten vor allem.
    Er muss auch immer ein auf cool tun

    mfg
     
  7. 8. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    dem stimme ich einfach nur zu.
     
  8. 9. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    was heißt denn hier komisch? das einzige, was nervt, ist seine pseduo-lustigkeit... sonst ist er recht wortgewandt.
     
  9. 9. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Habt mal ein bisschen beileid, der junge hat grad seine s klasse anne wand gefahren, schon klar das er nicht auffer höhe ist ^^
    Naja, ich find Interviews von Stefan Raab mit Bushido immer recht belustigend.
     
  10. 9. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Also wenn der Junge nich immer so auf Ghetto und so machen würde und den Scheiß auch aus seine Texten rauslassen würde wäre er garnicht so schlecht.

    Die Probleme die er da in dem "Alles verloren" Song beschreibt spielen sich doch nich nur in "seinem Ghetto" ab oder?

    Außerdem sind doch diese ganze angebliche Ghetto Kids voll stolz drauf in sonem angeblichen Ghetto zu leben oder seh ich das verkehrt?
    Wieso is das Ghetto jetz auf einmal so schlimm? oO
     
  11. 9. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Der Kerl macht mich langsam verrückt: Im VDSZBZ sagt er das es zu Ende wär danach kommt direkt der Sampler und jetzt sein neues Album (<- sehr geil). Is mir aber Recht weil ich seine Mugge echt mag.
    Das mit der S Klasse kann ich schon verstehen völlig zu =)
     
  12. 9. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Ich fand sein Auftritt ganz gut. Er bleibt immer locker.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  13. 9. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    halt nix von dem war des eizige mal wo ich tvtotal umgeschalten hab
    kann iwie nicht ab ^^.
    die schlabberlooks und so kann ich nichmehr sehen...
    iwie lächerlich..

    mfg checkz
     
  14. 10. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    Ein richtiger netter Kerl der Bushido . Bin auch ein großer Fan von seiner Musik(zumindest von ein paar Liedern xD)
     
  15. 10. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    also am besten ist imemr noch wie der bill verarscht der hats evrdient^^
     
  16. 10. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    am besten fand ich, dass er sein auto geschrottet hat!
    naja halte nicht viel von ihm und hat sich auch bei tv total bestätigt! hat viel zu arogant gewirkt, einfach zu künstlich einen auf cool gemacht!
     
  17. 10. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    sowas blödes hab ich noch nie gesehen.
    bushido hat echt kein niveau mehr!
    der junge is so billig geworden. naja, jedem dem sein :|
     
  18. 10. September 2007
    AW: Bushido bei TV-Total

    ICh finde nciht das Stefan in zur brust genommen hat! pff bushido macht wie ihc finde rihcitg gute interviews er ist immer lustig und macht keine dummen komentare und ehrlich gesgat ich finde seine texte von alles rappern die es gibt ziemlich kompliziert oder fidnet ihr die texte z.B. von tony D anspruchsvoller?? Alle lästern sie hier über Bushido aber dann frag ich warum er soviel verkauft? Ihr denkt immer ihr seit Untergrund und sobal einer darüber hinausschießt ist er nciht mehr gut, weil er zu viel verkauft. Also sag ich zu euch ma HDF!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  19. 23. Januar 2010
    Bushido wird am Mittwoch, dem 27. Januar, mal wieder auf der Couch von Stefan Raab Platz nehmen und seinen Kinofilm “ Zeiten ändern dich ” promoten. Im Schlepptau hat er Star-Regisseur Bernd Eichinger. Vergangene TV Total Auftritte des Berliner Rappers könnt ihr hier anschauen.

    quelle: Bushido zu Gast bei TV Total | MeinRap.de
     
  20. 23. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Werds mir denke ich auch im Netz angucken. Könnte lustig werden. Was die da über den Film oder so erzählen ist mir schnuppe, hoffe nur der Raab verarscht den ein bisschen^^
     
  21. 23. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    hmm naja ob da so spannend wird ?

    bin kein Bushido fan und Bushido wird eh nur versuchen zu zeigen das sein film der beste ist und sowas...

    mfg.
     
  22. 23. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Was soll das für ein Film sein bitte?
    Über Bushidò..was er alles erlebt hat? ich bitte euch...selbst Paris Hilton saß länger im Knast als Bushido,der Junge lebt in seiner eigenen Traumwelt!
    PS:Nur schade das sich Top Schauspieler wie Moritz Bleibtreu nicht "treu geblieben" sind hehe wasn Wortspiel und bei soner auf gutdeutsch mitspielen...naja..sind eben doch alle käuflich

    hoffe raab nimmt ihn ordentlich aufe kappe
     
  23. 25. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Vllt solltest du dich mal informieren um was es geht, offensichtlich hast du ja nicht soviel Ahnung.

    ---
    werd's mir auch anschauen,koennte recht amuesant werden

    so far,
    sn00p
     
  24. 25. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    fand moritz bleibtrei zb in chiko richtig gut, weiß nicht wo dein problem liegt, gut bushidos film isn abklatsch a lá notorious big, get rich or die tryin' und 8 mile aber who cares, ich halt mich mit meiner kritik noch zurück.
    wird jetzt für jeden gast n thread aufgemacht der bei tv total aufm fahrenden sofa platz nimmt;D?
     
  25. 25. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Hoffentlich verarscht er ihn, Bushido ist doch voll der Vogel
    der kann keien Filme drehen, einfach kein Schauspieler yeahh electro Ghetto ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.