Bushido bei TV-Total

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Illo, 8. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Naja, werds wohl "zwangsweise" gucken, da ich tvtotal immer gucke. Informationen hin oder her, mir gefällt Bushido bei tvtotal nicht, weil er einfach da nicht rein passt und dann versucht er meist witzig zu sein.
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    jo ich bin auch mal gespannt ob die vlt ein paar szenen oder so zeigen... und hoffentlich wird raab in ein wenig vorführen
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    wird so wie immer sein..sehr lustig&amüsant
    wird geguckt

    btw
    sonntag ab 22h soll auf yavideo 2h lang was von der ccn2 tour laufen
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Wow Bushido beim Raab? Omg, ich muss alles andere absagen, dass darf ich nicht verpassen. Vielen Dank, hast BW's bis an dein oder mein Lebensende sicher. Alter, wenn ich das verpasst hätte, ich hätte mir die Kugel gegeben.

    Bushdio #1 - Deutschrap wurde ♂️♀️ YEAH

    P.S.: Weiß jemand von euch wann Fler wieder mal auf Tour ist? Und Hengzt? Meine absoluten Favoritrapper: Bushdio, Fler und Hengzt man!!
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    du bist so unlustig..
    jedoch kann man sich über dein gehate einfach nur amüsieren :lol:
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    aso ist das hier ernst gemeint? also freut ihr euch darüber, dass er im tv auftritt? ok dann sry, dachte mein Witz ist nur einer von vielen...
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Man was heulst du rum? Jeder hat halt eigene Interessen. Aber sowas von jemanden hören der Kanye als Avatar hat. Der Typ ist die Peinlichkeit in Person.
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    ...hat aber wenigstens was drauf und seine musik kommt von ihm, und auch wenn er in der öffentlichkeit manchmal macht, so brüstet er sich nicht damit, mal im knast gewesen zu sein ect. wie dein bushido, der ja nie peinlich ist und sich seine texte auch nicht selber schreiben lässt...so is das, bushido spielt halt echt in ner viel höheren liga als alle anderen
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Hab nie irgendwo behauptet das ich Bushido-Fan bin. Ich sehe das ganze Objektiv. Bin weder Bushido-Fan aber auch kein Hater.
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Ich freue mich auf seinen Film.
    Auch wenn er (manchmal) prollig rüberkommt, glaube ich ihm, dass er in seinem Leben schon viele miesen Dinge erlebt hat.
    Ich mag wahre Geschichten die mit einem Buch oder auch einem Film vermittelt werden.
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Naja, fast sogut wie c16

    Unlustig, who cares?

    Sammelst hier fleißig +1 Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aber hey, kommt gut an =)

    Wie kann man so werden wie du? Kannst mir per PM bitte ein paar Tipps geben?

    so far,
    sn00p
     
  12. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    ich freue mich auch darauf...hab zwar früher bushido wie die pest gehasst, aber mittlerweile mag ich ihn, besonders sein neues album werd ich mir besorgen Die Tracks "alles wird gut" & "ich kann vergeben aber nicht vergessen" sind richtig geil...ich werde mir den film "zeiten ändern dich" auch anguccken
     
  13. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Ich glaub ihc werd mir das auch angucken und hoffen das der Raab gut nen paar Dinger auf ihn ablässt, weil gut kann der film ja nicht sein. Aber wunder giebt es ja immer wieder!
     
  14. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Erst mal -> http://www.duden.de/

    2. Woher willst du wissen, dass der Film nicht gut sein kann?

    Woraus schließt du auf sowas?
    Das ist zu null belegt, den Trailer haste ja sicher nicht geschaut und Schauspielermäßig sind schon ein paar bekannte deutsche Gesichter zu sehen.

    so far,
    sn00p
     
  15. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Jap, Film werd ich mir auch anschauen, zwar nicht im Kino aber wenigstens ma schauen
    wie er wird. Also immer objektiv bleiben.

    Ich find die Besetzung des Films nicht mal SO schlecht.
     
  16. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Erst mal -> Duden online An dieser Stelle danke Snoop, habs mal übernommen.

    2. Begründe doch und laber nicht irgendwas, um deinen Postcounter zu steigern.
    Bushido ist ein genialer Geschäftsmann, der versteht, wie man gross Geld macht.
     
  17. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Bushidos neuer Film geht mir mal sowas von am ***** vorbei. Ich hoffe Raab macht sich wieder ein bisschen lustig über den Spacken.
     
  18. 27. Januar 2010
    AW: Bushido zu Gast bei TV Total

    Ein Haufen Spam...und völlig wayne. Raab hat 'ne Menge Gäste..Bushido ist einer von vielen.

    Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.