Bushido bekommt auf die :sprachlos:^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DvD1108, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    http://www.youtube.com/watch?v=XIARuOb6wck&eurl=http://www.silkroadonline.de/index.php?page=Thread&threadID=24338

    Omg guckt euch das an...!!!!

    Ein Rapper mit Gangster-Attitüde und die Realität: Popstar Bushido ist zu Beginn seines Konzertes in Hannover von einem Zuschauer per Faustschlag niedergestreckt worden. Der per Haftbefehl gesuchte Mann war aus bislang noch nicht geklärten Motiven auf die Bühne gesprungen und auf Bushido losgegangen. Er wurde vorübergehend festgenommen.


    Vom harten Gangster zum zarten Popstar: Der Rapper Bushido (alias Anis Ferchichi) hat in seiner Karriere einen interessanten Wandel hinter sich. Ließ er vor Jahren im Kulturzentrum Faust seine Fans wissen, dass er die Hälfte seiner Gage in den Bordells im Steintorviertel gelassen hatte, verbreitete er im vergangenen Jahr im Capitol schon annehmbarere Töne.

    In der AWD-Hall präsentierte Bushido nun sein siebtes Album “7“ - und bekam zu Konzertbeginn von einem 22-Jährigen einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Kurz danach kamen ihm seine Bandkollegen zu Hilfe und nahmen ihrerseits den Angreifer ins Visier. Daraufhin schritt das Sicherheitspersonal der AWD-Hall ein und beruhigte bis zum Eintreffen der Polizei die Gemüter. Nachdem er wieder auf die Beine gekommen war, setzte der Mann aus dem Berliner Kiez das Konzert fort.

    Wie die Polizei am Sonntagmittag mitteilte, ist der 22-Jährige mit russischem Migrationshintergrund bereits wegen mehrerer Drogendelikte bekannt und wurde per Haftbefehl gesucht. Nach Abgabe einer Sicherheitsleistung von 600 Euro und der Feststellung seiner Personalien kam er wieder auf freien Fuß.


    Ein Zitat eines Augenzeugen aus dem Fanforum der Bushido-Homepage:
    "Es war ziemlich am Anfang wo Bushido dann auf der Bühne war. Ich schau so rum und aufeinmal seh ich wie son assi typ von links voll auf die Bühne stürmt, Bushido voll derbe in die Seite tritt/boxt (konnt ich nicht genau sehen war so geschockt) Dann wollte der Typ flüchten.Bushido hat ihm sein Mikro an den Kopf geschmissen und stürmt auf ihn los. Er fällt mir fast vor die Nase..Aufeinmal stürmt Nyze runter und geht voll auf ihn los..Alle mussten ihn zurück halten.Wer weiss was er sonst mit ihm gemacht hätte..Aufjedenfall habn die noch n bissl auf ihn eingetreten und dann wurde er auch schon abgeführt..Boah das war echt übel..Mir wurd ganz anders..Aber Bu hat schon gesagt, dass es ihm gut geht und sie das Ding geregelt haben und alle jetzt Anzeigen haben..Ich hoffe echt, dass es ihm nicht gut geht (dem assi) Ja das wars auch..Nyze war dann noch richtig aufegregt aber sie haben dann gefragt ob sie weiter machen sollen und haben es denn auch getan..Großes Lob and die Jungs und DANKE Bushido"


    Quelle: haz.de

    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido bekommt sprachlos
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.355
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.303
  3. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.741
  4. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.197
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    811