Bushido bringt eigenes Magazin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Finds ne super Aktion. Er hat verstanden wie man Geld verdient. Ob mit "Musik", "Filmen" oder jetzt einem "Magazin" ("" wurden benutzt, da man eigentlich alles nicht wirklich so nennen kann).
    Ich warte auf dem Tag an dem es Klopapier mit seinem Gesicht drauf gibt, dann wird er auch durch mich noch mehr Geld verdienen.
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    tjo, er hat jetzt schon son status errecht, dass er sogar aus kuhfladen geld machen kann, weil es irgendein fan kauft.
    werd mir persönlich das magazin nicht kaufen, da kein fanboy etc.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Aber definitiv!

    Magazin halt ich auch für Schrott, aber nunja, jedem dasseine
    Die Fanboys werden ihm danken, mir gehts am Hinterteil vorbei, obwohl ich eig. seine Mukke eher feier

    Movie werd ich schauen

    so far,
    sn00p
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    this, er hat den wirtschaftlichen erfolg gepachtet und kein anderer rapper kann ihm in der hinsicht das wasser reichen.

    ich höre sonst auch keine solo alben von ihm, aber CCN und CCN2 feier ich =)
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Wird es denn ein Magazin über die deutsche Rapszene mit News etc. oder bringt er jetzt im monatlichen Takt neue Infos über sein Leben heraus ?

    Naja ich konnte den Kerl noch nie leiden, deutscher Hip Hop hat eigentlich nur besseres zu bieten.

    Wie hier schon gesagt wurde, die finanziellen Ideen werden wohl auch nicht von ihm, sondern von Beratern und ähnlichem kommen, von daher würde ich ihn nicht mal als guten Business-Menschen bezeichnen...
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Sowas find ich lächerlich das ein musiker es nötig hat ein Magazin heraus zu bringen!

    Was will er den den leiten in seinem Magazin erzählen? Vllt. Wie die Kinder am besten "Ghetto leben" oder wie sie noch mehr Gewalt in ihr leben bringen?
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    man.
    Was solln da bitte nach der 2-3 Ausgaben noch drinstehn?!?! Listen von den Pussys die er geknallt hat und die Rezepte seiner Mutter?!?!?
    Schwachsinn das Ganze, ich denke auch das es letztendlich Flopt!
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Hab ich mir auch gedacht. Er als Chefredakteur, geil^^. Das ist dann ein besserer Bravo-Artikel und der Rest ist Werbung. Da wird außer Werbung nicht viel drinstehen. Wenn er "seine letzten Geheimnisse" in der ersten Ausgabe schon verraten will, was soll dann noch kommen?

    So als Fan-Special zum Film. Vielleicht 3-4 Ausgaben, aber das ist doch nichts für immer bzw. für längere Zeit.
     
  9. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    das wird bestimmt nur ein special zum film&album release sein...
     
  10. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Bushido hat es ja weit gebracht doch jetzt finde ich er übertreibt ein bisschen mit sein Magazine. Und vllt wird der Film ja ganz gut wer weiß?
     
  11. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    ich glaube ihn interessiert das am wenigsten
     
  12. 11. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    der typ rappt zwar nicht jedesmal sch*** doch jetzt übertreibt er komplett.
    er wird sich meiner meinung nach damit ziemlich ins lächerliche ziehen was mit seinem kinofilm beginnt und mit der zeitschrift vortgeführt wird. ich kann diesen mann einfach nicht mehr ernst nehmen so leid es mir tut.
     
  13. 12. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Wird bestimmt qualitativ hochwertig, hm
    Naja, er macht eben alles was Geld bringt. Für einen sehr hohen Betrag würde er sich sicher auch prostituieren.
    So ist das halt bei Kommerzrappern.
     
  14. 12. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Klar ist er erfolgreich, aber so langsam hängt mir dieses "Ich hab Respekt vor
    Bushido, er weiß wie man Geld macht" richtig zum Hals raus, weil das mittlerweile
    fast jeder sagt, nur um auf schlau zu tun. Natürlich ist er ein relativ guter Geschäftsmann,
    aber dewegen muss ich seine Musik nicht mögen. Ich sehe es immer öfter, dass wenn
    jemand sagt, dass seine Musik behindert ist, sein Geschäftssinn dann als Gegenargument
    benutzt wird, aber das hat nichts mit seiner Musik zutun.
    Ich persönlich finde seine Texte meistens richtig behindert, aber ich mag einige seiner Beats,
    oft macht er aber viele Tracks einfach durch seine schlechten Texte kaputt. Eigentlich schade,
    da er eine penetrante Stimme hat und ein paar seiner Tracks kann man sich durchaus geben.
    Dass er jetzt eigene Magazine rausbringt, ist eine ziemlich gute Idee; im Prinzip nutzt
    er damit eine Marktlücke, die ich bisher außer Acht gelassen hab Wird sich wahrscheinlich
    ziemlich gut verkaufen, aber ich frage mich, was er in die ganzen Ausgaben reinschreiben will^^
     
  15. 12. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    beste ist jaaaa^^ lol oder?der will mich nicht hetero one ein buch schreiben....Was auf das THEMA fraueb abläuft,is doch geil oder?
     
  16. 18. Januar 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    ... hab mal in meinen startpost ein video editiert .... ist nicht gerade aufschlussreich, aber ein wenig unterhaltsam und das datum steht auch fest.

    am 04.02.2010 erscheint die erste ausgabe.
     
  17. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    thread ist zwar schon ein halbes jahr alt, ...aber

    ist wohl nix geworden mit der eigenen zeischrift, oder?!?
     
  18. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Doch soweit ich weis schon...habe mal sone Zeitschrift im Laden gesehen...weis jetzt nicht ob es die wirklich war aber war halt aufjeden Bushido aufm Cover und allg.sah es einbishen danach aus das es die ist...ganz genau habe ihc sie mir nicht angeschaut
     
  19. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Bushido war aufm Cover, wow

    Aber ja doch, er hat sein Magazin rausgebracht, am 04.02.10. Es kostet an die 4EUR, weiß ich net so genau
     
  20. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Jap ich weis bushdi auf dem Cover sagt garnichts aus aber er war halt drauf und sein Name als Headline usw. seht selbst was cih meine....
    http://blog.hiphop.de/uploads/b/badaboombadabang/Bushido_Magazin.jpg
     
  21. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Bushido ist schlau. Er nutzt die Verdummung des Volkes für sich. In der heutigen Welt ist alles erlaubt.

    Gruß
     
  22. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Also habe das gar nicht mitbekommen mit dem eigenen Magazin. Naja richtige Fans werden sich das mit Sicherheit holen. Aber ich mein, was soll denn da schon großartig drinne stehen? Kann man sicherlich auch alles im Netz lesen. :]

    Außer halt die Poster für Fans, wobei 4€ ist schon ein wenig wucher.
     
  23. 24. September 2010
    AW: Bushido bringt eigenes Magazin

    Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, gab es von dem Magazin eine einzige Auflage, oder?

    Normalerweise ist Bushido ein Vermarktungsgenie, bzw. weiß wie man seine Fans für etwas begeistern kann. Scheint dies mal wohl nicht ganz geklappt zu haben. Aber ich bin ja mal gespannt auf sein neues BMW Album mit den anderen beiden Eierköppen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.