Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChaZe, 6. Juni 2010 .

  1. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Mein Gott, so ein dreck , Bushido ist sooo schlecht geworden .

    Zu Aggrozeiten war er Killa , aber jetzt find ich das so peinlich, wenn man bedenkt wie er früher geredet hat und so.
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Komme rz


    Ganz einfach. Das Lied an sich finde ich jetzt grad net schlecht aber trotzdem.

    In seinen ganzen Liedern -> Wie ist Deutschland und jetzt Fußball = Deutschland geil ..

    Soll sich mal entscheiden!

    gruß
    Fedja
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    was wollt ihr mehr?

    wird ein freetrack werden der wohl am mittwoch gedroppt wird...

    besser als nix
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Und genau das ist falsch. Der soll besser nichts rausbringen als son Müll, ich liebe deutschen Rap - doch wenn das Rap ist dann hör ich kein Rap.
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Bushido und WM Song?

    Also mir gefällts nicht wirklich.

    Gruß

    steffster
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde es cool.

    Bushido hat ja in der Jugend selbst Fußball gespielt, ok Fußball war nie so richtig Thema in seinen Songs aber warum nicht ?

    Mir gefällts
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    weil er angeblich mit "Weißen Steinen gedielt hat" und Mama nach Geld gefragt um damit Gras zu kaufen!

    gruß
    Fedja
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Also das gefällt mir überhaupt nicht. Dass ich das meiste von
    Bushido generell nicht mag, spielt hier keine Rolle; mich stört
    einfach, dass er die Aussage des Tracks nicht ansatzweise
    glaubwürdig rüberbringt. Und wenn der Song weder WM-Feeling
    erzeugt, noch annähernd so rüberkommt, als würde der Artist
    das, was er sagt, auch wirklich so meinen, dann hat so ein Track
    für mich einfach keinen Sinn und Wert
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Bäm. Begriff erklärt: 'untrue' für Amateure.
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Ja, wenn ich gesagt hätte, Bushido ist mir sowieso
    nicht real genug und erzählt in seinen Texten eh
    eigentlich nur Müll, dann hätte der Beitrag sehr
    nach grundlosem Rumgehate ausgesehen
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Das ist einfach nur , der Typ ist .

    CCN Zeiten waren Mörder


    Jetzt kannst den Typen in Müll hauen!


    Fanatico
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Dass auch er jetzt noch die WM so ausschlachten muss... Ich hoffe, dass dieser Song keinen Erfolg haben wird und schnell untergeht. Was er sonst mact, ist mir egal.
     
  13. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Immer diese hater...

    echt hart... das einzige was die meisten hier können ist einfach nur posten.
    Der Bushido kann noch so gute Tracks rausbringen, ihr würdet doch eh nur haten.
    Das ist genau so wie bei Eko der Arme kann auch machen was er will aber euch kriegt man nicht glücklich. Bushido gibts doch auch zu das er ein Image Rapper ist und Geld verdienen möchte und das tut er auch. Die WM-Zeit kommt, die meisten bringen WM songs raus und dieser scheint sogar gut zu sein.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass alle es gut finden würden, wenn im Thread titel Kool Savas feat. ercandize (oder wer auch immer) stehen würde.

    MfG
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Hier, ich wurde schon oft als Bushido-Hater abgestempelt, ist mir auch egal. Ich hab schonmal gepostet, das er das alles ruhig zugeben kann, macht ihn nur noch unsymphatischer. Jeder weiß, dass alles was er tut nur dazu da ist, Geld zu machen. Quanität statt Qualität. Und jetzt auch noch einen WM-Song rauszuhauen ist ja wohl mal das allerletzte. Ist doch auch einfach scheiß Musik, Ghetto und Drogen, wie schwer man es hat und so. Habe echt keine Ahnung, wie man an so etwas festhalten kann, wo man doch weiß, dass er sich das alles nur ausdenkt.
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    bushido ist doch so ein opfer zuerst disst er die deutschen und danach tut er so als wär er selber einer damit er geld verdient so ein hinterhältiger ist das
     
  16. 7. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    In welcher rosaroten Welt lebt ihr eigentlich? Oh nein pöse Kommerz Musik... Stimmt andere Musiker wollen nichts verdienen und machen alles nur wegen der Message. (Davon abgesehen das es wohl ein Freetrack werden soll)

    Find das Lied ganz gut, besser als die ganzen anderen WM-Songs. Aber liegt vlt. daran das ich die Musik an sich bewerte und mir es gal ist aus welchem Grund sie geschrieben wurde, solange sie mir gefällt.
     
  17. 7. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Das fass ich schon beinahe als Beleidigung auf. Ich beurteile keinen Artist nach meinen Vorurteilen, versuche jeden Track einzeln objektiv zu bewerten und muss sagen das unterm Strich dieser Track grottenschlecht ist, der hat nichts mit der WM am Hut ausserdem ist der Track lyrisch einfach grausam. Ich frage dich, in welcher rosaroten Welt du lebst?

    Fass das nicht böse auf, bei Bushido scheiden sich die Geister, nur stell uns nicht dar als hätten wir alle keinen Peil und wären Anti-Alles.
     
  18. 7. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)


    Die rosa Welt war auf das übliche "Scheiß Kommerz, Untrue" Getue bezogen. Der Untergrund ist nur solange "cool" bis man genügend Fame gesammelt hat und selber ordentlich verdient.

    Wenn dir das Lied nicht gefällt hab ich ja nix dagegen, aber sobald jemand einen Track durch Vorurteile schlecht redet, dann ist es einfach nur arm.

    Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, hat es wohl n Grund gegeben oder du hast mich falsch verstanden
     
  19. 8. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    HMM NAJA GEHT SCHON...
    HAB SCHON SCHLIMMERES GEHÖRT

    aber is das das ganze lied?
     
  20. 8. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Ja wir deutschen.... beste Stelle aus dem Part. Disst der nicht in manchen Liedern Deutschland und sagt von sich das er kein deutscher,sondern Ausländer ist? Wie kams zu der neuen Meinung?

    Finde das Cover aber lustig,dass er halt deutsch drauf aussieht,also heller als sonst.
     
  21. 8. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    oh gott.
    jedes mal wird was gegen ihn gesagt.
    bushidos fans sind fast alle deutsch.
    denkt ihr, wenn er immer die deutschen dissen würde, würden die dann seine cd's kaufen?

    meistens rappt er gegen den staat/justiz

    zum thema: ich find den track so ziemlich standard... bin gespannt auf den rest vom track!
     
  22. 8. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Du denkst wohl echt, er greift ernsthaft den Staat an

    Und natürlich wird immer was gegen ihn gesagt, genau wie bei Apple, Windows, Eminem, Kanye West usw.
     
  23. 8. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    das ist halt der punkt den man beachten muss..hat man erfolg gibt es immer neider,hater o.ä.

    der gesamte track soll wie bereits gesagt wohl morgen kommen
     
  24. 8. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    YouTube

    immer noch am besten aber leider sind ja die spieler nicht dabei ))))
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.