Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChaZe, 6. Juni 2010 .

  1. 13. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Kann mir mal einer erzählen wieso dieser SPAST sich deutscher nennt?
    Der sollte schon für den Adler erschossen werden -.-

    Und dieser Typ verschendelt mit seinem part aufm besten track des neuen Fler albums. das Lied..
    Hab das gefühl der versucht jetzt auf der DE schiene mitzufahren und DE freundlich zu wirken damit menschen mit Grips dem seinen Kram vllt kaufen..

    Boah alles nur geheuchle. Grausam :-!

    ___________


    Boah du nervst.

    Wieso? Weil ich einer bin fertig.
    Nur weil ich Geld in der Tasche hab heißt das nich ich bin Millionär.
    Was aufm Papier steht interessiert keinen schwanz
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    hm war bushido nicht der, der mal ein komplettes album geklaut hat? interessiere mich eigtl nicht mehr für die szene schon seit längerem, finde es aber nur peinlich, dass so jemand sich als den deutscher-freundlichen abstempelt und wer weiß ob er das leid auch nicht gelinkt hat?
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Word!

    das ist einfach nur peinlich was der heutzutage bietet!
    genauso wie Fler , der ist auch verdammt schlecht geworden seitdem er nicht mehr bei Aggro ist.
     
  4. 14. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Wieso nennst du dich denn Deutscher? Wieso hat er weniger Recht sich Deutscher zu nennen als du?

    Der ist hier geboren,
    seine Mutter ist eine Deutsche und
    er hat nen Deutschen Pass.

    Was hast du getan um "Deutsch" zu sein... garnichts, also ruhe.

    ___________________________________________________________________________


    Ich finds ganz cool, besser als alle anderen Deutschen WM songs die ich gehört habe.

    Kann aber Bushido und Kayone garnicht leiden, ist hier aber ein anderes Thema.


    Wer ist schon nicht Kommerz? Vllt die ganzen Myspacerapper die keiner kennt. Jeder will irgendwie seine Brötchen verdienen.
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    ach du ..... das ist ja furchtbar!

    haben die das für irgendwen / irgendwas offiziell machen sollen? ne wm-cd oder so? weil das hätten sie echt ma besser sein lassen sollen.... oh mann^
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Also mir gefällts auch

    Das "Olee olee olee" klingt vieleicht ein bisschen so als hätte KayOne 2-5 Stangen Kippen zuviel vorm Aufnehmen geraucht aber sonst ...

    Daumen hoch!

    Kaillino
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    bushido sein part is echt , hät das mal nen anderer getrillert...

    was mir gefällt is der beat und der refrain...

    6.5/10
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Naja, mein Geschmack ist dieses Lied nicht direkt, ich hoffe dass die anderen Lieder besser werden.
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)


    wie wärs mal mit lesen bevor man postet?

    haters haten..
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Ich finds komplett ...Bushido solls einfach sein lassn langsam....

    1/10
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Ihr glaubt doch jetzt nicht wirklich das bushido deutschland fan ist xD:lol: .
    Der schleimt nur .Das lied find cih "ole ole ole ...."
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Es ist doch offizielles WM lied von Deutschland oder nicht ?

    Lied an sich ist so lala ich geb mal 5 von 10 pünkten

    Wie hier alle das lied schlecht machen aber dan wen Deutschland gewinnt im auto voll aufdrehen und angeben
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    ??? Ganz sicher nicht....

    Da gibs noch andere lieder
     
  14. 17. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Jo hast volkommen recht.

    Ich finde das Lied ansich echt geil aber es ist einfach nur komerz.
    Jetzt wo Fler wieder bei ihm ist meint Bushido er müsste auch einen auf Deutsch machen.
     
  15. 17. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Nunja, wie auch jeder andere auf dieser Welt, springt Bushido auf den Wm-Zug und versucht davon zu profitieren. Bloß spricht das Genre Hip Hop nicht so breite Massen an wie die anderen simpel mitzusingenden wmlieder. von daher wird das lied eher kaum jemand wahr nehmen und sich durchsetzten.
     
  16. 17. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Bushido ist tief gesunken... verdammt tief. -_- Es gab mal eine Zeit da lief das ganze etwas besser und irgendwie hatte ich da auch Interesse an seiner Musik, nur wenn es so weitergeht wie grad eben mit ihm, dann lass ich das auch bald ...
     
  17. 18. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    das bild ist im olympiazentrum in münchen gemacht worden 2 meter von mir^^
    ich finde das lied hut aber irgentwie höre ich das nie im fernsehen oder so
     
  18. 18. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Scheiss lied!

    Wann geht der endlich mal unter? Ich kann den absolut nicht mehr leiden und ich versteh nicht wie den manche Menschen immernoch unterstützen können?

    Das einzigste was Buschido macht ist zu versuchen soviel Kohle zu machen wie möglich und die ganzen u 16 Kiddys helfen ihm dabei so gut wie es geht!
     
  19. 18. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    haha diese hater

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/18/deutsch/macht-sie-fertic/dfb-team-vor-dem-zweiten-gruppenspiel-gegen-serbien.html

    Unserer Mannschafft gefällt wohl der Song von Bushido .

    "Auf dem Weg ins Stadion hören unsere Jungs das südafrikanische Volkslied Shosholoza.

    Lahm: „Das haben die Hotel-Angestellten gesungen und getanzt, als wir in Südafrika angekommen sind. Seitdem steht es bei uns für Lebensfreude und Motivation. Das hat schon vor dem Australien-Spiel geklappt.“ In der Kabine läuft dann von Bushido „Fackeln im Wind“. "
     
  20. 18. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Ich finds .
    Kann Bushido nicht ab haben, wie Fedja gesagt, er soll sich mal entscheiden.
     
  21. 18. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Find ich auch net gut -.-

    passt nicht zu dem, i-wie schnell gemacht vom text her...

    sollte lieber bei seinem electro-ghetto bleiben
     
  22. 19. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    bushido halt... kommerzieller rap wie man ihn kennt, einfach nur , sry

    aber naja er macht sein geld kann man ihn net übel nehmen^^
     
  23. 19. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    So ein kommerzieler drecks Track. Von Bushido konnte man ja ab und an einen oder zwei Tracks hören, aber das geht gar nicht mehr klar.
     
  24. 19. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    Der Song ist einfach nur geil

    Mich kratzt der Kommerz nicht. Mich kratzt auch nicht was Bushido vorher für Musik gemacht hat und auch nicht ob er in seinen Texten für oder gegen Deutschland war/ist.

    Das Lied taugt eh nur für die Wm und ist dafür - wie ich finde - perfekt.

    Ich werd beim Refrain euphorisch, mehr zählt für mich nicht ;D
     
  25. 20. Juni 2010
    AW: Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song)

    ich fand ihn so als mensch eigendlich ganz sympatisch
    nur die musik ist..hmm

    bilder sagen mehr als 1000 worte^^


    {bild-down: http://data68.sevenload.com/slcom/kv/uy/kkeigcc/jgdyiooiddc.jpg~/Pussydo-Bushido-in-Strumpfhosen.jpg}



    passt nich zu ihm meine meinung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.