Bushido freigelassen aus U - Haft

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 20. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2005
    Woher hat Bushido 100.000 Euro?

    ...mit denen der Skandal-Rapper aus Berlin seine Kaution in Österreich bezahlte
    Berlin/Linz - Berlins Rüpel-Rapper Bushido (26). Um aus dem Knast zu kommen, hinterlegte er 100 000 Euro Kaution. Einfach so. Aber woher hat der Skandal-Rapper aus Tempelhof so viel Geld?


    "Ich kann nur sagen: Es gab kein Problem. Sein Konto war mit der Summe gedeckt", sagte gestern Bushidos Anwalt Thomas Moser.

    Es drohen 10 Jahre Haft
    Nachfrage bei Universal, hier hat Bushido einen Plattenvertrag. Was verdient ein
    "Gangsta-Rapper"? Doch Stillschweigen. Nur so viel: "Bushido ist einer der angesagtesten Rapper in Deutschland", so eine Universal-Sprecherin.

    Superstar Bushido. Seine CD "Electro Ghetto" steht kurz vor Gold (100 000 verkaufte Alben), ebenso sein neues Album "Carlo Cokxxx *****n 2". Und an jeder CD verdient Bushido kräftig mit...

    Geldsorgen hat Bushido (bürgerlicher Name: Anis Ferchichi) offensichtlich nicht. Aber er hat ein gewaltiges Problem. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Haft. Der Vorwurf: In Linz soll er zusammen mit seinen beiden Bodyguards einen 20jährigen krankenhausreif geschlagen haben. Am 6. August wurde Bushido verhaftet. Zwölf Tage saß er in Linz in U-Haft. Donnerstag kam er gegen Kaution wieder raus.

    Therapie für Bushido
    Wie geht's jetzt weiter? Bushidos Anwalt Moser: "Auf gerichtliche Weisung wird Bushido jetzt mit einer Anti-Aggressions-Therapie beginnen." Außerdem muß er seinen ersten Wohnsitz in Linz anmelden - damit er für das Gericht "greifbar bleibt". Bis zum Verfahren im Oktober/November darf Bushido aber weiter Konzerte geben. Seine Fans wird's freuen. Sie haben für ihn im Netz eine Homepage (www.freebushido.de) eingerichtet. Doch selbst einige der Fans glauben nicht an seine Unschuld. "Bye bye, bushido. Wir sehen uns in 10 Jahren", heißt es im Gästebuch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2005
    Jo alter hat er gut gemacht!!! Ich glaube aber nicht dass er das geld mit reppen verdient hat. Was meinst du woher er das geld hat???
     
  4. #3 20. August 2005
    also ich glaube er hat das geld ehrlich verdient mit seinen alben oder er hatte was krummes am laufen
     
  5. #4 20. August 2005
    na logisch hat bushido das geld mit seiner musik verdient.....
     
  6. #5 20. August 2005
    und wenn nicht wäre es auch egal, mal hoffen das er lange lange eingesperrt wird :]
     
  7. #6 20. August 2005
    naja find ich zwar nicht aber meinung ist meinung^^
    bin froh das er nicht 10 jahre in knast muss aber allerdings werden wir in den monaten nix mehr von ihm hören. Denk ich
    Find ich schade
     
  8. #7 20. August 2005
    Na ja ich finde das auch schade aber was soll man schon machen das leben geht weiter mit oder ohne bushido!!!
     
  9. #8 20. August 2005
    yeah yeah yeah ich hoffe für 50 jahre in knast
    dann brauch wir nix mehr von ihm hören :) :) :) :)
    hoffen wir das besste für uns =) =) =)
    oh siht da ist ja auch noch Baba Saad der kann ja uns noch :poop: liefern
    ich hoffe er kommt auch mal in knast und zusamm werden sie von Nazis :love: :D :D :D
     
  10. #9 21. August 2005
    naja, ich hätte sicher genauso reagiert, wenn mir wer von meinen 7mer bmw(wenn ich nen hätte...) die reifen zerstechen....
    jo, der hat sich eh die 100.00€ für die Kaution in der ersten woche mit ccn2 verdient...also is das no prob^^
    jo wennst meinst, hoffe er f*ckt dich ma!
    ich denke du bistn nazi!(mag ja nicht vorurteiln aber bushido isn ausländer... komischer zufall das du dann so ne aussage machst...)
     
  11. #10 21. August 2005
    bäby rappa

    der kleine brauch eigentlich garkeine 100.000 so ein böhser bube muss sich doch im knast wohl fühlen oder isser garnich so böhse?? vielleicht hat er ja angst oder mutti wäscht ihm die wäsche dann nich mehr oder vielleicht isser ja garnich böhse sondern eigentlich ein ganz lieber und tut nur immer böhse damit kleine böse buben sich mit der bösen musik identifizieren und kaufen.

    naja waren so ein paar gedanken zu bushido mfg loonytoon5
     
  12. #11 21. August 2005
    Das Geld hat er locker mit rappen verdient. Ihr glaubt gar nicht wie viele auf so einen Mist stehen. Den Typen krankenhausreif geschlagen hat er genau so. Is halt nur ne kleiner Tunese oder woher er auch immer kommt, dem der ganze Ruhm nicht bekommt.
     
  13. #12 21. August 2005
    lol ich bin kein Nazi aber ich Hass Bushido
    und Ich weiss das in knast sicher ein paar Nazis sind so um die 10 oder 20
    und die **** sicher mal paar ausländer in den *****
    ich sag nur guck American History X und das ist hier Deutschland hier giebs noch mehr Nazi als in American oder so
    wenn du weisst was ich meine
     
  14. #13 21. August 2005
    oh man kto und jerry wieder dieses thema nazi - nicht nazi :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    zum thema:
    es entspricht ja nur den gesetzen und den sachen die erlaubt sind also ist es doch durchaus gerecht wenn er rauskommt
     
  15. #14 21. August 2005
    RR Kiddie Alarm ! lalülalü omg -.- das glaube ich mal weniger solche Zustände gibt es in Deutschland nicht. Ausserdem gibt es in Amerika keine Nazis, es sei denn es sind deutsche. In Amerika gibt es Rassisten. Und hier gibt es kaum noch Nazis.

    Nazis sind speziell gegen Juden gerichtet, Die neue Generation von nazis heissen Neo Nazis (sry fürs pingelig werden soll aber mal geklärt werde) Neo nazis und die hzaben es speziell auf die Türken abgesehen.
     
  16. #15 21. August 2005


    *löl* gut dasse die mal aufgeklärt hast - scheint nämlich echt so als ob die selber noch nichtmal wüsstes was nazis sind!

    noch ne kleine info: "neo" ist lateininsch und bedeutet "neu" und wie schon ein post über mir erwähnt sind die hauptsächlich gegen Türken
    nazis sieht man kaum noch in deutschland!!!!

    Ich bin voll froh, dass Bushido wieder "frei" ist! Ich will wieder mehr mukke von dem hören als storys... naja wird wohl noch was daurn...
     
  17. #16 21. August 2005
    @ Spartan2 und @ [:v!r:]fla$h0r--
    ihr seid ja richtig cool ihr wiesst ja richtig viel :rolleyes: :rolleyes:
    und dumm seid ihr auch da sieht mann es sehr gut
    Ha Ha Dumme Sau
    ich sag doch schon guck dir American History X an so ist das in America du dummer junge das ist nicht nur ein Film das ist da so du spasst
    ich kenn paar leute aus America du scheiss Hund Junge
    in Deutschland ist das nicht anderes in mein Block sind richtig viel "Neo"Nazis wie du sagt und ein paar wahren in knast du spasst also sei lieber mal leise

    Hundesöhne X( X( X(
    jetzt habe ich mich weg dir verschrieb du Hundesohn X( X( X( X(
     
  18. #17 21. August 2005
    Boa so ein Kiddyalarm hier.. :rolleyes:
    Ich würde sagen das er die Kohle 100%ig mit seiner Musik verdient hat, wie es jetzt mit ihm weitergeht, das steht in den Sternen :D

    mfG CliC
     
  19. #18 21. August 2005
    close please
     
  20. #19 21. August 2005
    ich bin dafür, dass er in knast geht, weil ich bin nicht sicher ob er das geld ehrlich verdient hat...aber ist wie gesagt nur ne vermutung :rolleyes:
     
  21. #20 21. August 2005
    ich hätte nciht gedacht das er soviel geld hat aber naja soll er ruhig frei rumlaufen ich hätte wohl auch jemand zusammen egshclagen wenn er mein bmw beschädigt :D
     
  22. #21 21. August 2005
    wieso sollte er kein geld haben ... jungz überlegt ma wieviel ein rohling kostet... zählst dazu wieviel der druck der hülle & co . kostet .. bist von anfang an gut im geschäft .. weisst wie du beats machst dh. kannst alles selber machen also kommt die ganze kohle auch nur dir zu gute...wenn , dann hat er mindestens 500.tausend !
     
  23. #22 22. August 2005

    wann wird dieses scheißkind endlich gekickt???


    natürlich soll bushido in knast!!!
    man kann doch nicht jemanden halb tot schlagen, nur weil der angeblich seinen autoreifen zerstochen hat.
     
  24. #23 22. August 2005
    Bushido is a Missgeburt
    hat nedamoi soviel Eier das er an 20jährigen alleine schlägt
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido freigelassen aus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.779
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.204
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    813
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.145