Bushido - H.E.N.GZT (BSH-Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    hamma track
    props wieder an bushido ^^
     
  2. 19. Mai 2006
    also BSHs track is echt fett!
    Der von Bushido klingt total gelangweilt!
    Is ned so Prikelnd! Hört sich an als ob er nix besseres zu tun hätte
    "mach mer hald mal nen track wird schon klappen"

    Fazit: mir gefällt der Track von Bushido nicht!
    BSH hat den Fetzigeren Track!
     
  3. 20. Mai 2006
    bei nem Battle kommts nicht unbedingt drauf an obs Fetziger ist oder sowas ...
    Lyrisch her ist Bushido besser als BSH ...
     
  4. 20. Mai 2006
    Haha, ich habe nur an einer stelle gelacht

    illan
    du ..
    JUDE

    ok, ich finds überraschend wie bushido rappt, wieso muss ein battle immer die steigerung seiner selbst sein?
    aber egal, klingt ganz cool der track

    haha, ich glaubs nich, die sparmenu line is so böse
    und auch die 16-jährige-geschwängert

    bsh wurde blosgestellt


    muss man sagen
    obwohl ich beide hasse
     
  5. 20. Mai 2006
    ich find deutschrap ...
    ausser das Oli.P zeugs ^^
     
  6. 20. Mai 2006
    hey kannst du mir ma bitten en anderen link fürs direkt downloaden des tracks zu stellen...
    ich krieg das einfach net gebacken mit dem...un würd den so gern hören, denn ich kenn bis jezt nur den **** bushido track vom hengzt
     
  7. 20. Mai 2006
    bu fängt den track ziemlich cool an, guter flow am anfang
    doch er geht garnicht auf die fakten von BSH ein, sondern beleidigt nur
    ich denke bu hat keine gegenargumente, doch wollte einfach auch mal ein diss raushauen
    naja den hätte er sich aber auch sparen können
     
  8. 20. Mai 2006
    naja ich finde der diss von BSH is besser hat einfach geileren beat un so
     
  9. 21. Mai 2006
    Bushido ist die größte *****.
    Oh gott billiger gehts net. Der Track ist ja echtmal arm^^

    118 bars.

    Samy Deluxe macht 100 Bars acappella auf der Bühne.


    Bushido wird ohne sentence immer ein opfer bleiben -_-
     
  10. 21. Mai 2006
    wen interessiert hier denn jetzt bitte samy?
    dann macht er halt 100 bars acapella, und?

    meine güte, mädls die zu sehr auf rap hängen geblieben sind und hirnspinnstige kommentare abliefern
     
  11. 21. Mai 2006
    trotzdem ist samy die überschwuchtel überhaupt,...... HAMBURGV*TZE!!!!!!!!

    BERLIN F*CKT ALLE!!!!

    b2t: finde beide geil !!!!
     
  12. 21. Mai 2006
    Find den track geil...

    hengzt rappt zwar schneller auf seinen diss, aber bushido hat einfach die besseren rheime am start gehabt und die perfekte antwort drauf gegeben...
    meiner meinung nach ist bushidos diss viel besser als der von sultan hengzt
     
  13. 21. Mai 2006
    Wird nach ner Weile echt ziemlich eintönig.. beat is aber fett
     
  14. 21. Mai 2006
    beat is zwar geil, aber sonst?

    bushido is ex-aggro-berliner -> also bsh XD
     
  15. 21. Mai 2006
    hi

    naja da hat bushido es hengst ma gezeigt.beat und rhymes waren eindeutig besser was aber irgendwie zu erwarten war..

    *chill*
     
  16. 21. Mai 2006
    Sorry jungs, aber ich finde hengzt hat klar gewonnen, bushido sein beat ist hammer... aber der text ist nicht so mit fakten gefüllt wie hengzt seiner, dazu kommt noch das man bei hengzt merkt wie wütend er ist und seine power in seinen rap einbringt, dass hat bushido nicht gemacht und der track ist mir zulang... 7 min ist mir das zu anstrengend da zuzuhören weil es einfach zu langsam alles ist, wenn er zwischendurch mal schneller rappen würde wärs ok aber so ist das für mich nix.
    Bin ehrlich gesagt sogar enttäuscht von bushido

    //edit: Wie ich gerade lese meinen die meisten das der flow besser ist und die reime auch, aber ich muss dazu sagen das es bei einem battle zwar auch auf gute reime und flow ankommt aber wenn da keine fakten drin stecken die den gegner runter ziehen bringt das nix, es geht beim battlen wirklich hauptsächlich um fakten und die hat bu einfach nicht eingebracht!
     
  17. 21. Mai 2006
    WORD!

    kann ich auf jeeden fall nur zustimmen !

    ich glaube bushido versucht krampfhaft zu seinem alten style zurückzufinden, was er aber nich gebacken bekommt, deswegen rappt er in letzter zeit wohl auch immer so langsam.

    ausserdem is er fast kein bisschen auf die fakten eingegangen, sondern hat so gut wie nur beleidigt, was wohl heissen soll dass das hengzt recht hatte.

    btw, 10ner raus!
     
  18. 21. Mai 2006
    Das Lied ist sehr gut, meiner Meinung nach aber zu lang.
    Und im Vergleich zu dem Front von BSH einfach schlechter.

    Ich denk er hat das Lied so lange gemacht da er in einem kurzen Lied nicht so viel gegen den diss von BSH machen konnte "Du denkst noch das Tupac lebt, mit 30 Jahren bist du noch wie in der Pubertät"


    BSH hat gewonnen.

    Weiss jmd ob sie sich wirklich geboxt haben ?
     
  19. 26. Mai 2006
    ich glaub die meisten hier haben nicht viel ahnung von rap..
    euch gefällt sowieso alles
     
  20. 26. Mai 2006
    Hi

    Bushido richtig geil macht aber seit dem er nicht mehr bei aggro is besser lieder
     
  21. 29. Mai 2006
    also ich finde bushido hat eindeutig gewonnen der text heut rein falls ihr noch was von bushido wollt hier sind ein parr interviews News - B-Stadt.com | German Rap & HipHop News, Interviews, Videos, Tourdates & more! sau geile seite kan man alles umsonst laden von bushido
     
  22. 29. Mai 2006
    word at miki
    Hengzt's Track hab ihc nur einmal gehört und nich wirklich zugehört, habs aber schlecht in Erinnerung... und Bu's Konter is nix besonderes, aber immerhin - er hat nich einmal erwähnt, dass man ihn auf MTV und Viva sehen kann, dass er letzten Sommer im Knast war und dass er n "guter Junge" ist -.-
     
  23. 3. Juni 2006
    bushido hat einfach nur miesere texte (!), aber hengzt macht ihn kaputt in 1 on 1!!!!!
     
  24. 3. Juni 2006
    Ist down.

    Reuppe mal bitte, wills auch hören^^
     
  25. 4. Juni 2006
    Also ich finde auch das Bushido der gewinner ist... Der Beat von BSH is zwar auf jeden fall viel geiler aber vom Text her hat Bushido für mich persöhnlich klar gewonnen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.