Bushido - H.E.N.GZT (BSH-Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    also ich find den track geil und auch auf jednefall besser als **** bushido da dieser auch kein eigener beat is etc..

    mFg Ripley
     
  2. 5. Juni 2006
    bin zwar kein großer fan von Bushido, aber der track ist wirklich nicht übel..
    guter beat und der text ist auch sauber...

    mfg
     
  3. 5. Juni 2006
    Der Track ist nicht schlecht geworden, aber ich Persönlich finde den Track von Bass Sultan Hengzt besser, weil mir: 1. der Beat besser gefällt, 2. der Text besser ist und 3. BSH echte fakten aufzähl!
     
  4. 5. Juni 2006
    kann den nochmal jmd. den track hochschieben ist nicht mehr auf rapidshare vll. hat in jmd auch nochmal neu gepostet auf den 6 seiten hab nun aber keine lust alles durchzuforsten
     
  5. 6. Juni 2006
    Finde auch das bushido ihn jetzt mit dem track ♂️♀️ hat . Bushido sein track war einfach länger und irgendwie auch persöhnlicher obwohl der von hengzt auch persöhnlich war.
     
  6. 6. Juni 2006
    ja bei mir kommt wenn ich denk link anklick auch das er runtergenommen worden ist..würde aba immernoch meine meinung zum track posten (da ich großer b. fan bin)
    hab schon den vom bass sultan gehört...un kann eigentlich nur sagen das der schwer zu toppen wird^^
    " HIV.-bushido hatte sex mit einer herobraut, oder geht alle unter bushidosex.de.vu"...das warn ja so hamer dinger (aba die seite is ja sau )
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.