Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cRaik, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    ich hab ma ne Reportage gesehen das er immer noch oft bei seiner Mutter isst mit all seinen "Homies", is auch voll Gangster

    Ja so dumm is der Typ nicht , im gegensatz zu den Leuten die ihn hören ^^
    Naja soll jeder hörn was ihm gefällt ... Nur wenn so Typen wie Sido was von "Gheddo" labern , einfach lächerlich
     
  2. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    Also ich sag sicher nicht das bushido dumm ist, nur es ist absolut lächerlich das es in so ner sendung mitmacht. Das steht gegen alles für das er früher war. Bushido hat sich sowiso verkauft!!!!
     
  3. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    Wie hat Bushido eigendlich in der Sendung abgeschnitten, im gegensatz zu den anderen Promis?
     
  4. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    Ich fand sein Zeugnis aus der Klasse 3b cool. So in etwa war mein damaliges auch. Obwohl ich diese ganze Deutsche Hip-Hop Szene in irgendeiner Art und Weise verachte, muss ich wirklich mal Daumen hoch sagen, der hat was drauf, auch wenn er sich immer anders gibt.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    jo habs in fern gesehn...
    ne wer den als blöd abstempelt hat selber keinen höheren iq als 15...

    mfg

    m0n!z0r
     
  6. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    im Gegensatz zu den Leuten die ihn hören?
    dumme Aussage und von Vorurteilen geprägt.


    b2t:
    naya, Bushido hat in der Schow schon einen auf cool gemacht (natürlich um sein Image zu stärken, obwohl einiges davon wohl auch Spaß war) und ich bin mir nicht sicher ob es ne gute Idee war, bei dem Deutschtest mitzumachen. Aber im Großen und Ganzen hat er sich ya ganz gut geschlagen und aus der Reihe getanzt isser auch nich.
     
  7. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    naja war nich clever von ihm dort hinzugehn!^^ denk mal demnächst wirds da nen diss track von irgendwem kommen,naja hätt mir auch bess0r gefalln wenn er nich so ein auf gelangweilt gemacht hätt..
     
  8. 5. September 2006
    AW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    Und er hat sich ja auch locker und cool geschlagen in der Show

    und mein gott, der eine DissTrack mehr oder weniger interessiert ihn glaub ich jetz nach "VDSZBZ" und somit Pause/Beendigung der Solokarriere überhaupt nicht
     
  9. 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Bushido in der Show "Der große Deutsch-Test 2006"

    Ok, der Test is vorbei und wir alle haben ein anderes Bild von Bushido, alles klar. Für weitere Diskussionen zu diesen Thema: PN oder HipHop-Thread benutzen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.