Bushido in U-Haft oo mann junge was machst du!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Elbarto0, 19. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2005
    so das hier habe ich gelesen!


    Linz (joga) - Bushido und seine beiden Leibwächter haben nach Berichten österreichischer Medien einen 20-jährigen Linzer mit Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt. Am Samstagnachmittag bestätigte die Polizei gegenüber der Nachrichtenagentur APA, den 26-jährigen Berliner Rapper bereits am Donnerstag verhaftet zu haben. Bushidos Leibwächter waren zu diesem Zeitpunkt abgereist, der Vorfall hatte sich bereits am Mittwoch Abend ereignet.

    Den Berichten zufolge fand Bushido die Reifen seines 7er-BMW platt, als er von einem privaten Konzertbesuch in Linz kam. Als ein Passant auf den angeblichen Reifenstecher zeigte, lief dieser weg, verfolgt und bald eingeholt von Bushido und seinen 'Bodyguards', die sogar eine Glasflasche auf dem Kopf des Linzers zerschmettert haben sollen. Wie schwer das in Wahrheit an den platten Reifen unschuldige Opfer verletzt wurde, stellte sich erst am Freitag heraus, als die Linzer Landesnervenklinik ein lebensgefährliches Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung diagnostizierte.

    Nun beschäftigt der Fall Staatsanwaltschaft und Landgericht. Bushido soll seine Anwälte eingeschaltet haben, angeblich behauptet er, er sei angegriffen worden und habe sich nur selbst verteidigt. Diese Erklärung klingt ungefähr so glaubwürdig wie die aktuellste Meldung auf Bushidos offizieller Webseite.

    Dort heißt es wörtlich: "Die für den 05.08. von 19:00 - 20:00 Uhr angesetzte Autogrammstunde muss leider ausfallen. Bushido ist aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt und kann am 05.08. nicht nach Bonn fahren. Allen, die die Fahrt schon fest in ihrem Terminkalender verankert hatten, um hinzufahren, sei gesagt, dass es ihm leid tut."

    Stimmt wohl, Bushido konnte am Freitag nicht nach Bonn fahren. Gefesselt war er aber höchstens an die Gefängnispritsche. Die mittlerweile gelöschte News auf kingbushido.de trug das Datum von dem Mittwoch, an dem der Rapper allem Anschein nach sein Vergnügen darin fand, einen Club in Linz zu besuchen und einen wehrlos Liegenden gegen den Kopf zu treten.

    Quelle: laut.de
     
  2. 19. August 2005
    Pff...ja und?-Wenn mir son spasst die reifen meines 7er BMW´s zerstechen würde,hätte ich dem ******d bei lebendigem leib sein herz rausgerissen und hätts ihm in den ***** gestopft X(
    Kann ja wohl net sein das der assi einfach ohne grund die reifen platt macht :baby:
     
  3. 19. August 2005
    1tens wars der typ garnet und 2tens

    GEWALT IS KEINE LÖSUNG

    Was is das denn für ne antwort gehirnbluten wegen 4 beschissenen reifen?!?!

    Jeder der sowas macht bzw gutheisst hat nen iq von unter ner vertrockneten pflaume mit schimmelansatz!!!
     
  4. 19. August 2005
    na ets übertreib mal ned...

    ich würd den typen packen und vor gericht stellen...

    so hätte ich wenigstens kohle von dem penner bekommen, tja.. etz hat er die und sitzt im knast...

    EDIT:

    LOL geiler ausdruck ^^ des mit der pflaume LOL
     
  5. 20. August 2005
    Jo er is jetzt aber erstmal wieder raus bis zum verfahren hat 100000 bezahlt for kaution! mal sehen ob er wieder rein muss...
     
  6. 20. August 2005
    ehrlich ? quelle ???
     
  7. 20. August 2005
    KINGBUSHIDO.tv
     
  8. 20. August 2005
    vielen dank aber das mit der summe , naja ... diskusions bedürftig
     
  9. 20. August 2005
    da sieht man mal wieder was für tolle die mehrheit [leider] hat...
    hab schon oft erlebt/mitbekommen wie leute ohne grund zusammengeschlagen wurden...

    hauptsache einen auf gangster/cool/hart machen....aua mein hirn tut weh...


    *metallieder reinzieh*
     
  10. 20. August 2005
    Eine frage woher soll er so vie geld auftreiben ?
    denkt ihr die deutschen rapper sind reich wie inder amerika ?


    nein leider,
    wenn die reich währen würden die zumindest ein Villa haben nicht mal das haben !!!
     
  11. 20. August 2005
    ich glaub aba nich wirklich dass bushido dass ohne grund gemacht hat .. scheiss auf die reifen der kann sich nen paar neue kaufen da muss schon mehr gewesen sein .. ?(
     
  12. 20. August 2005
    Ach der ist im Knast? Klasse.
    Da kann er auch bleiben, da können sie meinetwegen auch den ganzen Rest unserer Möchtegern Hip Hopper hinsperren. Für mich ist das keine Musik was die da machen, sondern eine Vergewaltigung meines Gehöhrganges. Und wie die sich immer benehmen, weg, hinter Schloß und Riegel damit und fertig!
     
  13. 20. August 2005
    Glaube das ist ne Frage der Ehre und will damit beweisen das er sich nichts gefallen lässt 8o

    Ich höre Bushido gern(besonders die alten Alben).Macht coole Beats und rappen kann er au
     
  14. 20. August 2005
    ja die alten raps warn echt gut aber die neun sind echt irgentwei geworden!



    diese meinung haben auch sehr viele leute!
    und irgentwie stimpts aj aber ich weis trotzdem nicht wiso ich das ding höre!

    und ich glaube auch da is mehr im busch auser die reifen!
     
  15. 20. August 2005
    hmmmm ob nun "gangster" hin oder her! sowas muss nicht sein, der soll ruhig in knast kommen da würde er dann mal merken wie das doch ist ....
     
  16. 20. August 2005
    Gott sei dank is der erstmal in haft, dann muss man wenigstens seine musik nich ertragen....

    Mann kann das auch anders regeln nur alle müssen immer gleich mit gewalt ....

    Als hätte bushido nich genug geld um sich neue reifen für sein *******n bmw zu kaufen....
     
  17. 20. August 2005
    wow das ist aber wasneues "!!!!
    siehe ava

     
  18. 20. August 2005
    wenn einer meine reifen zerstechen würde, hätte der auch eine sitzen aber gleich so extrem?
    nee muss nich sein... -_-
     
  19. 20. August 2005
    alles nur show um ein paar kinder vorzuspielen mein sei ein cooler gangster !

    diese wiederum denken dan ey man der ist cool sowas will ich auch machen, kaufen die cds bushido macht geld und verkauft immer mehr durch solche schlagzeilen..

    für mich ist seine musik nicht mal nen download wert !
     
  20. 20. August 2005


    Bushido ist ein rapper und kein Hip Hopper du !
     
  21. 20. August 2005
    hehe gut ! die hater von bushido sind in dem tread gar nich gefragt also tschüss "bordstein fressen ihr zecken , ketten raus kragen hoch , billig ketten brechen "
     
  22. 20. August 2005
    "bordstein fressen ihr zecken , ketten raus kragen hoch , billig ketten brechen "

    jo hengzt hatte es auch mal drauf
     
  23. 20. August 2005
    OMG...
    Klar ich wär auch stinksauer, wenn mir so en assi die reifen platt sticht!
    Dann würd ich dem evtl. eine aufs maul hauen! Aber net mit fußtritten lebensgefährlich verletzen! Depp! Dafür gehört der in knast und sonst nix!!!
    Es is nämlich en unterschied zwischen eine aufs maul hauen und löebensgefährlich verletzen!

    Der hätte lieber ma zusehn sollen, dass der die reifen bezahlt bekommt und gut is, aber nein er is ja GANGSTER... :O
     
  24. 20. August 2005
    hmz mag jetzt villeicht ein wenig "komisch" klingen aber:
    Eigentlich bin ich ein grosser bushido fan, aber das ist das nicht heteroste was er jeh gemacht hat! er ist ein feiger hund, mit seinen bodyguards und dann noch auf einen am boden liegenden, einfach nur erbärmlich!

    der gehört auf keinen fall in den Knast! wieviel würde er denn bekommen? 4Jahre bei guter führung kann er nach 2 wieder raus und dann? macht er sein comebackalbum und fühlt sich noch weiter bestärkt in sienem gangster image...

    ich wäre für Pflegestunden im altenheim so ca 500 Sozialstunden oder so dann kann er sich mal durch den Kopf gehen lasse was er für ne baut!
     
  25. 20. August 2005
    LOL ich hoffe du weißt das bushido millionär ist ! Mit electro gehtto hat er genug eingespielt . Naja aber dein moto ist wahrscheinlich auch "Klug rn ohne ein fünkchen ahnung" mfg docpac

    da stimm ich dir 100%tig zu . Ich war auf ein paar seiner Konzerte und er ist mir in den autogramstunden und aftershow partys richtig positiv rübergekommen aber ich glaube der erfolg hat schon so seine nebenwirkungen . Naja ein Höhenflug mit tiefem sturz .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.