Bushido ist Freigesprochen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KlickKlack, 4. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    Meiner Meinung nach hat Bushido zwar falsch gehandelt aber ich denke das er es eingesehen hat.
    Spatestens nach der 100.000 Euro Kaution bzw dem 20.000Euro Bußgeld
    120.000 Tausend für einmal zuschlagen
    beim nachstem mal wird der sich das zweimal überlegen ob das denn notwendig ist

    naja ich finds gut das er frei ist, so kommt wenigstens noch Musik von dem Man!
    *Alles Gute für die Zukunft Bushido*

    Peasen

    Hoffe das interresiert^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2005
    bekommt er das geld von der kaution nicht zuruck wenn er freigesprochen ist ?
     
  4. #3 4. November 2005
    Ich finds echt sch***, dass er frei gesprochen wurde.
    Er hatt diesen Österreicher fast zu TODE geschlagen nur weil er ihn verdächtig hat, dass er seine Autoreifen blatt gestochen hatt.
    Ich finde für so ein Vergehen ist Gefängnis mehr als nur Angebracht.
    Und nebenbei kann ich weder ihn soch seine Musik leiden.
    Ich kann es echt nicht verstehen, dass dieser Unmensch frei gesprochen wird..... 8o
     
  5. #4 4. November 2005
    @TkoA ich galub nich

    naja ich hab davon jetz zum ertsen mal gehört dasser ins gefängnis sollte

    und er hat ihn nich fast tot geschlagen sondern nur zusammen geschlagen das isn unterschied....

    und wenn der typ die reifen zersticht und sich ewischen lässt denn isser selbst schuld da würd ich dem auch derbe aufs maul haun ...
     
  6. #5 4. November 2005
    eben.ich würde sagen bushido wurde provoziert.
    da ist der typ selber schuld
     
  7. #6 4. November 2005
    schade , der richter war sicherlich nen hiphoper

    :\
     
  8. #7 4. November 2005
    ich hab nix gegen hip-hop, aber den typ sollte man schon allein wegen seiner aggressiven "musik" hinter gittern stecken.
    Seine texte haben echt null niveau. Kein wunder, dass die heutige jugend so verdorben ist, denn Bushido und co ist für ein großteil der heutigen Jugend n Vorbild. echt traurig..

    und die kiddys finden so ne aktionen voll "cool"
    kein wunder, das die gewalt an deutschlands schulen usw immer mehr zunimmt..
     
  9. #8 4. November 2005
    Man merkt schon im Thread wer (krasser) Hip-Hoper ist und wer nicht(bzw. wer besser damit um gehen kann).

    @skylin3r
    Du meinst er hat ihn "nur" zusammen geschlagen, was ist denn das für eine Meinung? "Nur". Mann kann das auch anders regeln.
    Ausserdem war Bushido nicht manns genung den Anderen alleine zu verprügeln, seine Bodyguards haben tatkräftig mitgeholfen.


    Ausserdem hat er den Mann auf die Intensivstation geschlagen, nicht einfach "nur" verprügelt.
    Der Mann wäre fast gestorben und Bushido ist schuld.
    Ich kann diesen Richter bzw. das Rechtssystem nicht verstehen.
    Für mich gehört dieser brutale und dämliche Typ ins Gefängnis und nicht auf die Straße.
    Der ist ne Gefahr für andere Menschen........
     
  10. #9 4. November 2005
    Verdammt! Der typ gehört ein für alle male hinter gitter + einzelhaft!!!!!

    ICH HASSE ALLES WAS MIT DISEM SCHEISS AGGRO und co. ZU TUN HAT!
    Die typen tun einen auf hart und cool, aber in wahrheit sind des nur solche billigen "ich möchte gern" Gangst'a

    Dazu noch die scheiss musik die hip-hop/rap in den dreck zieht...
    Die Texte sind auch müll und gehören ebenso in'n knast wie der Aggro clan ...

    Das ist doch net auszuhalten...
     
  11. #10 4. November 2005
    ob dafür oder dagegen..
    bitte comments sachlich halten (noctri)
     
  12. #11 4. November 2005
    der typ hat nix gemacht... der is da nur ZUFÄLLIG RUMGELAUFEN!
    irgendnen spasst meinte "der wars" und da hat bushido seine gorillas losgeschickt (weil er nen kleiner feigling ist ==> "beteurerte im Verlauf des Verfahrens bei jenem Vorfall nur eine Ohrfeige ausgeteilt zu haben") und die haben ihn halbtot geprügelt.
    und zu dem thema (1)20.000€.... wegen der heutigen jugend hat der kerl mindestens das zehnfache aufm konto... der freut sich doch, dass er mit seiner kohle die freiheit erkauft hatte :poop: zu bauen, ohne dafür ärger zu kriegen. der schreibt bestimmt demnächst noch nen song, wie ":mad:ing geil die beschissenen :mad: richter-****n doch auf das verdammte geld sind" :D

    naja solang mir der affe net übern weg läuft solls mir egal sein. finds nur :poop:, dass wieder mal der promi-status gegen die gesetze gewonnen hat. tolles rechtssystem -.-
     
  13. #12 4. November 2005
    Die Summe ist aber nur so hoch weil er Bekannt ist und das Geld haben sollte oder?
     
  14. #13 4. November 2005
    Ja, der wird es sich auch 2x denken, ob er reinhaut oder net...so is das nunmal...aber er hat das Geld oder?
     
  15. #14 4. November 2005

    loooooooooooool fast zu Tode geschlagen lol einfach lol

    Was hatt der Typ jetzt für Verletzungen garkeine wa also fast zu Tode geprügelt oMg außerdem das mit den Gorillaz glaub ich stimmt auch ned so ganz ich hab 2 mal gesehen wie sich Bushido schlägt das is ned so lustig wie es sich anhört (einmal Bushido und FLER wo sie einem ungefähr 5 mal voll in die :sprachlos: gestiefelt haben und einmal Bushido wo er einem nen Schlüsselbund mit voller wucht ins gesicht geworfen hat und dann auf den eingeschlagen hat) also ich würd mir echt überlegen ob das mit den Gorillaz so stimmt.

    noctri wenn du alles von Aggro hast dann müsstest du ja Bushido lieben da Bushido ja total gegen Aggro wittert im Moment (Flerräter, Azad vs Sido usw. usw.)

    btw. Don Hulio für was sind Bodyguards da? Ich mein schon klar stell dir vor du hast 5 Bodyguards und fozt dich mit einem und die 5 Bodyguards stehen da und sagen sich mei scheiß drauf is doch eh egal wir werden nur dafür bezahlt das ihm nix pasiert also ich bitte dich jeder Bodyguard geht da mit drauf wenn Schlägereien vor Discos sind dann gehen die Türsteher ja auch dazwischen und sagen auch ned scheiß drauf ich gugg mal zu.

    Ihm konnte nix nachgewiesen werden also was regt ihr euch so auf er is frei und aus was ihr von ihm haltet is doch egal frei is frei.

    Btw. bloodyphoenix kannst ja nach München aufs Konzert kommen und zu Bushido sagen was du von ihm hältst nachm Konzert ich würds zugern sehen ob du a) was sagst und b) wie schnell du läufst.


    PS: Ihr sagt das er sowas macht also packt euch zusammen fahrt auf ein Konzert und sagt es ihm ins Gesicht und dann sag noch schick nicht deine Bodyguards komm 1 on 1. Wenn ihr hier so schreibt dann seit ihr ja sogesehen ned besser als er weil hier ey hart man voll der spasst und wenn er vor euch steht mund ned aufbekommen.
     
  16. #15 4. November 2005
    fetten props 3m0c
    10er haste

    wollte ich auch grad klarstellen

    die zwei gorillas waren zwei freunde und bushido hat ihn erwischt las er noch an den reifen zugange war.


    alles klar pease

    Sonic Black Rockt!
     
  17. #16 4. November 2005
    also vor typen wie "bushido" hab ich null repekt. die haben nur ne große :sprachlos:. und wenns drauf ankommt holn die ihre bodyguards.

    naja und im nächsten track, rappen die dann wieder davon das se die härtesten sind, jeden aufschlitzen und deine mutter :love:n..

    *omg*
     
  18. #17 4. November 2005
    @Don Hulio ich wusste nich dasser seine Bodyguards hinterher geschickt hat
    hab den fall heute das erste ma gelesen ^^
    aber ich würd dich ma gernen sehen wenn du irgendwo rauskommst und dein karre steht da mit zerstochenen reifen steht und denn läuft dir der typ der das gemacht hat übern weg. ach ich weis schon was du machen würdest du würdest hin gehen und sagen gib mir 400€ damit ich mir neue reifen kaufen kann und wenn der nein sagt gehse zu den bullen....

    ich glaub nich wirklich das du das so machen würdest
    ich würd den ersma fragenw as das sollte und dann wenner sagt nur so aus scheiss oder weg rennt oder so hinterher und dem ersma derbe eine reinhauen und dann das geld was die reifen kosten haben wollen ...

    und wenn der nix abkann denn tut der mir echt leid (alos der typ) bei uns werden jeden tag irgendwelche trolls verprügelt und kommen ins krankenhaus mit schnitt wunden oder sowas oder kiefer bruch warschein haben die medien das ma wieder total hochgespielt und total übertrieben...


    ------------------------

    ahhhh :poop: ich hab mich schon wieder aufgeregt und nen Roman geschrieben *in tisch beiß*
     
  19. #18 4. November 2005
    als ob der soo der ganz harte wäre ...
    der geht doch eh nur auf kleine die sich nich währen können
    weil die kein geld haben etc.
    schick den mal nach amerika in die bronx und lass den da mal EINEN einzigen verprügeln
    dann will ich mal wissen wie schnell buschsido(nenn ihc so weil ich den total
    für die tonne halte und vor dem hab ihc garantiert kein respekt) rennt.

    und mit dem vor dem gesicht sagen, wenn der seine bodyguards holt hol ich auch welche und dann gehts zur sache da rennt buschsido aber das sag ich dir 200(oder noch mehr) gegen buschsido und seine achsotollen freunde :rolleyes:
     
  20. #19 4. November 2005
    Also, hättest du meine Beiträge ganz durch gelesen, dann würdest du wissen, dass der Österreicher auf der Intensivstation lag.
    1. Es war soweit ich weiß noch nicht mal der Österreicher, der dort vorbei
    gelaufen ist, der ihm seine mickrigen Autoreifen abgestochen hat.
    Er hat einfach nur einen Menschen auf Verdacht zusammen schlagen lassen dieser feige Hund.
    2. Du meinst er hätte ihn vll sogar selber zusammengeschlagen?Toll! Was für eine Leistung einen Menschen auf Verdacht zusammenschlagen. Ein toller Typ Bushido.
    3. Dann schreibst du das hier:
    "einmal Bushido und FLER wo sie einem ungefähr 5 mal voll in die :sprachlos: gestiefelt haben und einmal Bushido wo er einem nen Schlüsselbund mit voller wucht ins gesicht geworfen hat und dann auf den eingeschlagen hat"
    Ich finde es ist absolut dämlich hier sowas zu erwähnen. "Jemanden in die :sprachlos: stiefeln". Ich nenn sowas feige und Menschenverachtend.
    "Einen Schlüsselbund mit voller Wucht ins Gesicht". Sowas von feige und hinterhältig, das musst du uns echt nicht erzählen, danke.
    4. Bodyguards betreffend:
    Natürlich sollen sie ihm helfen aber nicht einen Menschen Krankenhausreif(bzw. Intensivstation) schlagen.
    5. Du glaubst ich würde wenn ich vor Bushido stehe nicht den Mund aufbekommen. :rolleyes:.
    Mehr sage ich dazu mal nicht.



    1. Zu den Bodyguards habe ich oben schon was gesagt....
    2. Was ich machen würde steht hier überhaupt nicht zur Diskussion(geht dich auch überhaupt nichts an :]). Wir reden hier über Bushido.
    3. Das ist ja schon Wahhhhhnsinn was so bei dir abgeht. Da würde ich mir echt mal Gedanken über nen neuen Wohnort machen.



    So, langer Text kurzer Sinn:
    Bushido ist ein gewaltverherrlichender Feigling der für mich einfach nur ins Gefängnis gehört.


    Ach ja,
    @aushitmann, du hast falsch zitiert, das war nicht ich der das geschrieben hat :]
     
  21. #20 5. November 2005
    ich freu mich ja gar net weil ich wusste das er das er freigesprochen wird!!!
     
  22. #21 5. November 2005
    also ich find das auch nich fair, nur weil er die moneten hat, kann er sich freikaufen.

    außerdem regst mich auf das heutzutage, wenn man sagt: "ich hör rap."
    es gleich heißt: "ach son aggroscheiß". was solln der quatsch. das sind nen haufen wichtigtuer, die mit ihrer großen :sprachlos: geld verdienen.
     
  23. #22 5. November 2005
    Ein Schwarzer Tag für den Deutschen HipHop....
    Ein Mann der 5 Jahre Knast verdient hat und an das Opfer mindestens 40.000€ Schmerzensgeld Zahlen sollte kommt mit 20.000€ Bußgeld und 1.000€ Schmerzensgeld davon.....

    Ich glaub ich spinn X(

    Hoffentlich hört der weningstens mit seiner grauenhaften Musik auf....
     
  24. #23 5. November 2005
    Schon bissel unfair wenn man des Geld hat um sich frei zu kaufen !

    Aber naja wünsch ihm Viel Glück mit dem was er noch macht ^^

    mfg
     
  25. #24 5. November 2005
    er hatte doch 100.000€ kaution bezahlt und jez wurde er freigesprocehn ?(
     
  26. #25 5. November 2005
    Das Opfer und der Täter haben sich ja geeinigt, oder? Sonst wäre er wahrscheinlich eh schuldig gesprochen worden...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Freigesprochen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.284
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.667
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.181
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    804
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.125