Bushido ist Freigesprochen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KlickKlack, 4. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    puh, als ich den Thread sah, war mir schon klar, dass das hier so ausartet.

    Was er hätte kriegen sollen ist doch relativ. Er hat nach seiner Aussage ihm nur eine Ohrfeige erteilt und dafür hat er schon zu viel Geld bezahlt, da ihm schwere Körperverletzung nicht nachgewiesen werden konnte. Man weiß es nicht und deswegen ist es einfach nur "dumm" zu sagen, der hätte mindestens so und so viel Geld bezahlen müssen oder hinter Gitter.

    Jetzt frag ich mich ernsthaft, an wem liegt das, dass solche Lieder gehört werden? An den Interpreten? Oder an der Erziehung, an dem Umfeld des Hörers. Hinzuzufügen ist, dass Bushido Hörer in allen Klassen der Gesellschaft hat. Ich denke, es wird in den ärmeren Kreisen mehr gehört, als in den reichen, angesehenden, aber er wird da auch gehört.
    Bushido ist für mich auch ein Weichei. Er hat `ne große , aber so dünn wie der ist wird der doch "weggeklatscht" von einer Faust.
    Es liegt schon garnicht an ihm das er gehört wird, es ist das Umfeld und wem das nicht klar ist, ist `ne Arme sau, denn er hat kein Blick für die Realität und ist gebildet von Medien.

    mfg tr0y
     
  2. 5. November 2005
    Also, ich finde seine Musik richtig Geil. Aber ich finde, er hätte dem Opfer auch mal zahlen können. Aber naja, 120.000 das reicht . Das war eine Teure Ohrfeige XD
     
  3. 5. November 2005
    Das einzige Lied was ich von ihm bis jetzt gehört hab ist "Endgegner" und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Trotzdem denke ich dass diese ganzen Aggros nicht ganz zimmerrein sind
     
  4. 5. November 2005
    ,,Rapper Bushido konnten sich alle Beteiligten auf eine Einstellung des Verfahrens einigen. Bushido wurde nicht verurteilt, muss allerdings 20.000 Euro Bußgeld blechen und übernimmt die grundsätzliche Verantwortung für den gesamten Vorfall im Juli 2005''


    Is ja ma Geil Freigesprochen und 20.000 eus bußgeld ! Logisch !!!! 8)

    Soviel zum Thema !!!!!!!! Rechtsstaat !!!!!!!!!!! =)
    Jeder normale Bürger währ eingewandert !
    Doch Geld regiert die Welt !!!!!!!! X(
     
  5. 5. November 2005
    Naja also ich sags ma so es wis wirklich was bushido da gemacht hat jemanden fast tod geschlagen.

    Aber es müsste euch klar gewesen sein das er nicht bestraft wird. Weil ihn halt jeder kennt ganz einfach. Gab es jemals einen Musiker der Jahre eingesperrt wurde?? NEIN gab es noch nicht und wieso?? ganz einfach wegen dem geld.

    HipHop Prominente etc. können sich überall freikaufen wo sie wollen.

    Trotzdem find ichs gut das er freigprochen würde

    Währe ich Bushido und hätte gesehen das DER meine reifen zerstochen hätte hätt ich den auch grün und blau geprügelt.
     
  6. 5. November 2005
    wenn er freigesprochen sei sei er halt unschulldig , tut mir leid für das opfer aber so ist es halt..
     
  7. 7. November 2005
    gut^^... also gibts weiter musik von ihm^^
     
  8. 7. November 2005
    Bushido hat alles richtig gemacht!!!
    Wer würde sich denn nicht aufreden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.