Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Only, 31. März 2011 .

  1. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Weis nicht ob ich das Video schon kannte, bin aktuell auch garnicht mehr informiert das er cmb schon mal erwähnt hatte weis ich. Aber ich hab einfach nie so richtig geglaubt das er jetzt mit seinem fame noch drüber redet ach ka was ich gerade Rede bin auf jeden fall mal gespannt. Irgendwan mach ich hier mal en Thread auf und poste mal was nettes dazu wollte schon längst danach schauen aber geht momentan leider durch die Umstände nicht naja egal
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    ich muss sagen, dass ich "das ist business" ziemlich feier. kay killt den track schon ganz gut.
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    noch 2 Tage bis zum Release

    Ich freu mich derbe auf den Track mit ****a

    ey
    WTF
    warum zensiert das Forum boo_ba ?????????
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    ****a

    wtf..

    Ja freu mich auch schon aufs Album.. bin eig. kein Fan von Bushido aber er hat immer 4 - 5 hammer Tracks auf seinen Alben.
     
  5. 11. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    ich hab benq schon wegen dem bescheidenen wortfilter ne pn geschickt..
    echt amüsant, dass man b20ba zensiert hier
     
  6. 12. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Hab das Album grad bis zu dem Lied mit Booba angehört und find es bis jetzt wirklich gut!
    "Schlechte Zeiten" liebe ich .. ich mag so Lieder mit ner ruhigen Melodie.. einfach super
    Der Track mit Swizz Beats find ich jetzt nicht so gut.. hab mir da mehr erhofft.
    Das Lied mit Booba ist auch ganz cool

    Morgen hör ich mir den rest an, mal sehen was noch so kommt.

    Alles durchgehört und dann nochmal angehört und musste schon bei vielen Lieder wieder weiter schalten weil sie irgendwie schon langweilig waren .. find Schlechte Zeiten und Wärst du immer noch hier sind die besten Tracks aufm Album finde ich ..
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Ich bin komplett enttäuscht.
    Das einzig "gute" war bissher "Gangster"

    rest ist 0815 und kommt an die Mukke die Bushido bei Aggro und seine Solokarriere 1 Jahr danach niemals mehr ran
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Der Track mit Xavier ist mMn auch gut gelungen. Mein Lieblingstrack auf dem Album. :]
    Durchweg ist das Album eher durchschnittlich nichts besonderes.
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Muss auch sagen größtenteils eher nicht so mein Fall bzw etwas, das man mal hören kann aber absolut nicht "feiern" kann.

    Wobei:
    Premo Track (Gangster)
    B20BA(dieser mist wortfilter.....) ist geil, nur ist bushido teilweise kack offbeat bzw die reime sind nicht passend..
    Swizzy Track..sehr geil..aber auch eher der Swizz Beatz Part


    Schade finde ich, dass aus der Araab Muzik Produktion nicht mehr rausgeholt wurde !
     
  10. 14. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011


    unterschreib ich so! genau meine meinung eher schwach das album premo track fgind ich episch
     
  11. 14. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Selbst ICH muss zugeben, man kann sichs anhören.
    Ich war doch relativ verwundert
    Liegt vllt daran das es nich mehr in jedem Track nur ums Prollen geht, dem Drogenscheiss usw.

    Bester Track "Schick mir einen Engel" was ein geiler Beat
     
  12. 14. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Das Album kann leider bis auf Wie ein Löwe und das B00bafeature nicht viel vorweisen. Hab mir nach BWM was cooleres erwartet.

    P.s.: Ich denk B00ba wird wegen dem englischen Wort für Busen zensiert P0rno wird ja auch zensiert
     
  13. 14. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    lol, wenn dem so wäre,dass englisch brüste zensiert sind,wieso wird dann b20ba (seine offizielle andere schreibweise: D ) inkl dem A zensiert? weil so ein wort ist mir im englischen sprachgebrauch nicht geläufig

    2topic:
    Hassliebe und Wärst du immernoch hier? muss ich noch mit in meine Liste der Tracks aufnehmen, die man hören kann !
     
  14. 14. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Genau so seh ich das auch. Nachdem ich mir das Mixery Raw Interview angeschaut hatte, war ich schon irgendwie davon überzeugt, dass er mal wieder was auf dem Level von VBBZS rausbringt. Cash Money Brothers ist noch ganz "nett". Außerdem erinnert mich sein Flow stark an Fard. Naja, die Kiddies werden es trotzdem kaufen. Ich bestell mir erstma ein Team Avantgarde Shirt.
     
  15. 15. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Nettes Album, mag zwar nicht alle Tracks aber die meisten sind schon echt in Ordnung.

    Vergiss mich (feat. J-LUV) #1
     
  16. 17. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Ich hatte wirklich keinerlei Erwartungen an das Album, aber es sind tatsächlich ein paar sehr gute Tracks dabei.
    Mit "Dankbar" spricht er viel Wahres aus, gefällt mir. J-Luv ist klasse =)
    Swizzy Track ist sehr geil, "Unsterblich" ist auch ganz gut und "Monopol" finde ich auch nett. Die Beats sind wirklich gut.
    Zu B20ba brauche ich ja nichts sagen

    Für mich ist zu viel Kay One auf dem Album. Hab' einfach eine totale Kay-One-Aversion. "Weiber, Fame, Geld".... "Cash Money Brothers"

    Das Intro ist lahm.

    Alles in allem wird das Album noch einige Male durchlaufen.
     
  17. 17. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Hier mal ein langes Interview mit Bushido. Ich find er hat sich total verändert.. find den langsam richtig sympatisch. Er erzählt auch wie es zu den ganzen Produzenten gekommen ist und zu den feats.

    Teil1:
    Bushido im Interview mit Falk (Video) | MeinRap.de

    Teil2:
    Bushido im Interview mit Falk Teil 2 (Video) | MeinRap.de

    Viel spaß!
     
  18. 17. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Absolut unterdurchschnittliches Album. Kein Track wo ich dachte "WOW ganz geil!"
     
  19. 19. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Ich habe es mir nun zwei mal angehört und ich muß sagen....

    "Vom Hocker hat es mich nicht umgehauen"

    Sind zwar das eine oder andere richtig gute Teil auf der Platte, aber allgemein... naja ick weiß nicht...
     
  20. 21. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Sign..
    für mich nen album was man nicht unbedingt haben muss...
     
  21. 23. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Bushido ist mit dem Album auf 1 eingestiegen in die deutschen Albencharts
     
  22. 23. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Album ist ganz in Ordnung. Der Track "Gangster" erinnert mich an die Vintage Sachen von Pi. Sonst haben viele Lieder mit Liebe und Beziehung etc. zu tun.
     
  23. 23. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    War ja auch nicht anderst zu erwarten (Dass es Platz 1 chartet) Aber ich glaub dass viele eher enttäuscht sind.. trotz der unglaublichen Produzenten Liste und den features
     
  24. 23. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    hab mir mal den Remix vom Swizzy Track mit Kay One angehört..der geht auch,einer der wenigen, die man wirklich hören kann..
     
  25. 28. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Hab das Album nicht gehört, aber von Flop kann man verkaufstechnisch nicht reden...In 3 Ländern auf Platz 1 gechartet Unglaublich zwar, aber Tatsache.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.